Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
SM-Location Köln /Bonn ?18
Wo kann man langsam in die Scene eintauchen?, wo werden "Anfänger"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum für BDSM-Sessions in Köln/Bonn und Chemnitz gesucht

*****onC Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Raum für BDSM-Sessions in Köln/Bonn und Chemnitz gesucht
Wir suchen in der Gegend um Köln / Bonn, Westerwald und/oder Chemnitz / Leipzig / Dresden eine Gelegenheit uns zu SM-Sessions zu treffen.

Es wäre schön, wenn eine entsprechende Einrichtung vorhanden ist. Übernachtungsmöglichkeit sollte ebenfalls gegeben sein.
Das ganze sollte günstig bis kostenlos sein, so langsam werden die Hotelkosten unerschwinglich.

Der Eigentümer / die Eigentümerin kann nach Absprache an unseren Spielen teilnehmen oder zuschauen.
Wir sind 48 Jahre, sadistisch, dominant (Er) und 21 Jahre, masochistisch, devot (Sie).

Wir freuen uns über jede Idee, die uns regelmäßige Treffen ermöglicht.
Evtl. auch anderswo in Deutschland.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.