Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
547 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Uniform ...

**********ig373 Frau
288 Beiträge
ich stimme x_agentin_x auch zu, sie hat es treffend beschrieben.

ich komme auch demnächst wieder in das vergnügen einen polizisten zu daten, sofern er es mal auf die reihe bekommt *baeh* (ja dich mein ich, du liest garantiert meinen beitrag *ggg*) und da ist die uniform zwar ein reiz aber ich würde ihn net treffen wenn er mir von den fotos/mails her nicht gefallen würde bzw nicht sympathisch wäre, aber ich muss zugeben, ich bin etwas spitzer auf ihn weil er ein cop ist *zwinker* das beflügelt sehr meine phantasie und machtspielchen-vorstellungen *baeh* (handschellen nicht vergessen, wenn du schon diesen beitrag liest *zwinker* )
*******oter Paar
666 Beiträge
Sex ist, wenn man ihn ausserhalb der Beziehung genießen will, auch ein großer Anreiz wenn die Optik stimmt.

Wir mögen MMF und da verhält es sich so, das ich meinen Mann über alles liebe. Der weitere Mitspieler soll auch was fürs Auge sein und mir Wünsche erfüllen die ich hege.

Darum suche ich auch einen Uniformträger.
Ich stehe drauf, so wie die meisten Männer ja auch ihre optischen Präferenzen haben. Unser Mitspieler darf sehr gerne (soll sogar idealerweise) ein Uniformträger sein.

Ich find das optisch einfach lecker und es öffnet nicht nur mein Herz. *g*
...In dieser Diskussion ging es lediglich um erotische Anziehung...Ich habe keinen Berufsstand kritisiert, sondern lediglich mein erotisches Empfinden, bezogen auf Uniformen, kundgetan...

Ich will keinen Feuerwehrmann (Held) keinen Sanitäter (Held as well) keinen Polizisten, etc.pp abwerten oder einen Berufsstand schlecht reden...Wenn ich das Tragen von Uniformen aber, als Art sich damit zu profilieren erscheint es mir eben lächerlich...

Ich bin müde, kann mich nicht mehr verständlich ausdrücken...Bitte um Nachsicht... *zwinker* *heia*
@Nices_Ding
Vor über 40 Jahren, da gab es bei Feuerwehrjubiläen Festumzüge, zum Teil mit über 2000 Teilnehmern in Uniform, natürlich auch mit Feuerwehrmusik.

Ich selbst habe es nie Verstanden, warum es noch mehr Zuschauer gab, es muss aber doch seinen Reiz gehabt haben, soviel Männer in Uniform zu sehen.

In meinem Fall bin ich mir sicher, dass mich meine Frau nicht wegen der Uniform ausgewählt hat.

Ein Feuerwehrmann, oder eine Frau im Feuerwehrdienst sieht sich niemals als ein Held, auch wenn es mal gefährliche Situationen geben kann, manche Menschen gehen in ihrem Freizeitsport viel größere Risiken ein.

Meiner Einschätzung nach, kann man sich in einer Uniform (zumindest in einer Feuerwehruniform) nicht profilieren, weil der größte Teil der Bevölkerung es als selbstverständlich ansieht, das ein paar Menschen ganz freiwillig vor der Tür stehen, wenn man deren Hilfe braucht.
******ric Frau
19 Beiträge
Männer in Uniformen sind toll,
genauso wie im Anzug oder als edle Ritter verkleidet.

Warum?

Aus den gleichen Gründen, warum Frauen in schicken, sexy Sachen toll aussehen. Sobald sich die Menschen entsprechend kleiden, kommen auch die dazu gehörigen Eigenschaften deutlicher zum tragen. Gutgekleidete Menschen, sind meist auch gut riechend, vielleicht geschminkt, sie halten sich aufrecht und benehmen sich gut.

Ein Mann in Uniform ist sich seiner ganz anders bewusst, er verhält sich aufmerksam und höflich - das ist es was mir an Uniformen so gefällt! Ein Offizier in Uniform, benimmt sich eher wie ein Gentleman, als ein Mann, der im Jogginganzug unterwegs ist.

Natürlich sind das nur Äuserlichkeiten, ein guter Rotwein läßt sich auch aus einem Pappbecher trinken, aber wenn ich die Wahl habe, nehme ich lieber ein richtig schönes Glas!

Deshalb liebe Männer: rein in die Uniformen oder ähnliches!
Und-nicht zu vergessen:

Eine (gut sitzende und gut aussehende) Uniform bewirkt vor allem eins:

Man(n) fällt auf!
mh....
hallo ihr lieben

ich finde das nicht

selbst wenn mein freund eine uniform hätte würde das nichts an der lust oder erotik steigern

also für mich ist das unsinn


lg melli
********over Mann
1.223 Beiträge
Dass Mann in Uniform mehr auffällt als ohne ist ...
eine Tatsache, die ich laufend erlebe. Ob sich das sexuell auswirkt, wage ich allerdings zu bezweifeln, ich denke dass da allenfalls die 3-Sterne-Generals-Uniform bei der holden Weiblichkeit den Eindruck erweckt, es sei mehr dahinter (in monetärer Hinsicht), was aber letzlich das Gleiche bewirkt, denn Macht im Rahmen sozialer Hierarchien, reale funktionelle Macht oder einfach Macht durch finanzielle Möglichkeiten zieht alles letztlich in gleicher Weise die Gazellen an, denn Sie wollen soziale Anerkennung (über den Mann), Sicherheit & Reichtum und eben all das, was damit verbunden ist. *zwinker* *top* *knuddel* *wink*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ein Mann in Uniform ist sich seiner ganz anders bewusst, er verhält sich aufmerksam und höflich - das ist es was mir an Uniformen so gefällt! Ein Offizier in Uniform, benimmt sich eher wie ein Gentleman

*lol* *rotfl* *haumichwech* *freu2*
wie letztes wochenende im wendland gut zu beobachten war...
oder wie ich es seit über zwanzig jahren auf anti-nazi demos erlebe...
*hae* *nachdenk* *aua*
und ich bin selbst (ehrenamtlicher) sanitäter, wobei wir unsere klamotte als tracht bzw. dienstkleidung bezeichnen.

gruß,grisu *ninja*

• ich bin niX, ich kann niX - gebt mir eine uniform!*
...Viiiiielen Dank, Grisu1972...
********2_by Mann
1.813 Beiträge
...Viiiiielen Dank, Grisu1972...

hab nur meine meinung geschrieben... *mrgreen*
wobei ich deine auch gut finde... *blume*

gruß,grisu *ninja*
Männer und Frauen in Uniform finde ich völlig unerotisch. Sobald jemand eine Uniform trägt, interessiert mich der Mensch dahinter nicht mehr.
*******oter Paar
666 Beiträge
so hat eben jeder seine Zu- und Abneigungen. Bei uns ist das so, mit Leuten die gepierct und tättowiert sind.

Jeder Jeck ist anders!
*******ar69 Paar
14 Beiträge
Mein Mann....
.... sieht in Uniform einfach unglaublich sexy aus. So stolz und aufrecht. Das macht mich an. Aber jeder hat ja seine Vorlieben. So soll es ja auch Männer gebene, die nicht unbedingt auf Dessous und High Heels stehen. Jedem das Seine halt *g*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Kommt auf die Uniform an.

Also nen UPS-Fahrer macht mich nicht wirklich an. Also ich meine, seine Uniform.

Aber ein hübscher Soldat.
Yep. Das geht gut.
**********hen70 Frau
14.066 Beiträge
Aber ein hübscher Soldat.
Yep. Das geht gut.

Genau - noch den passenden sportlichen Body. Das hat doch was *top*
****be Frau
13 Beiträge
Zählt das auch als Uniform ?
... naja egal ob es dazu zählt oder nicht, aber ich steh total auf Eishockeygoalies in ihrer vollen Montur incl Maske *mrgreen*

Ich find die Ausrüstung sieht echt total heiss aus, egal erstmal wie der Kerl darunter aussieht . Wenn der Kerl dann aber auch noch darunter ein Leckerchen ist umso besser *zwinker*
was ist mit männern in anzügen?
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
hmmm
das ist garnicht so einfach,
ich gehöre auch zu den frauen und habe es speziell mit bundewehr- und polizeiuniformen ist vielleicht auch das dies träger durch die uniform respekt ausstrahlen....

vielleicht kommt es auch durch meinen opa der polizist früher war...

ja und ritcherd gere nicht zu vergessen der war super sexy in der weißen ausgeh uniform +rotwerd*

ich hatte auch einen freund der flugschüler war und dann sind wir auch mal in hamburg abends mit noch einem pärchen ausgegangen die männer natürlich in ausgeuniform und dann in hh schaufensterbummel vorm kino besuch gemacht da kam ein älteres ehepaar und der mann oh die herren der luftwaffe das hat schon mächtig eindruck gemacht und wir waren natürlich stolz diese schneidigen freund am arm zu haben *love4*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
NiceSportBoy
da hast du recht auch sie haben eine art uniform und das ganze zusammenspiel macht die männer sexy *zwinker*

auch krankenpfleger sind sexy wie gesagt es ist nicht nur die uniform es muß alles passen !!
****un Paar
14.774 Beiträge
unser schwiegersohn ist sport-ausbilder bei der bw.. , dementsprechend gut muskulär proportioniert. die frauen sinken regelmässig dahin. wie gut, daß er unsere tochter unglaublich liebt und auch sie ja als berufssportlerin sehr attraktiv ausschaut.
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
Frauen in Uniform würden mich nicht so anmachen.Eher eine Frau in erotischer Kleidung.


@*****ind

Melde dich doch mal
@ Stef_Pbg
Ich würde jetzt aber schon sagen, dass eine Frau in Uniform zuweilen eine gewisse Erotik ausstrahlen kann...

...siehe zum Beispiel Catherine Bell in JAG:
http://www.catherinebellishot.com/photos/CatherineBell-28.jpg

LG
Sheery
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
Ich würde eher sagen das Foto strahlt eher eine strenge kühle Frau anstatt Erotik aus.Das war mein erster Gedanke wie ich das Foto gesehen habe.

LG Stef
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.