Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
zum Thema
Was Anziehen im Club ???10
Was für Klamotten habt ihr bei einem Club Besuch an.
zum Thema
Anziehung, Typ und Versuchung (Musikvideo-Variante)9
Hier im Forum gibt es immer wieder die Frage, was denn nun anziehend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was anziehen auf einer Erotik-Party

Was anziehen auf einer Erotik-Party
Hallo meine lieben,

auch aus gegebenen Anlass, dass gerade ein Artikel über den "Wilden Süden" auf der Startseite zu lesen ist, bin ich immer neugieriger auf eine Erotik-Party oder einen Club-Besuch geworden.

Ich lese immer wieder, dass man für diese Partys sich erotisch kleiden soll - klingt einläuchtend *zwinker* Allerdings frage ich mich als Mann, was ich am Besten anziehe? Nach ausgiebigem Nachforschen auf Fotos habe ich immer die Männer in Hose und Hemd (also nicht unbedingt erotisch) gesehen oder eben dann, wenn sie sich schon allen Kleidungsstücken erledigt hatten.
In der Suchfunktion stoße ich lieder immer wieder auf den DressCode bei SwingerClubs. Dafür dürfte ich mit nem engen T-Shirt, und Short und FlipFlops ganz gut gewappnet sein - aber für eine erotische Party stelle ich mir etwas anderes vor,..

Hat mir jemand ein Paar Tipps was ihr so trägt? Los Männer und Frauen, her mit den Vorschlägen *zwinker*
Auf einer Erotik Party würde ich nur Nackt laufen!
Hallo Zusammen,

anbei möchten wir Euch sagen wenn wir bei einer Erotischen Party eingeladen werden, würden wir uns lieber Nackt presentieren wie tausend sachen anhaben zu müssen.

unser Motto heißt nicht um sonst, wenn man einen schönen Körper hat braucht man ihn ja nicht zu verstecken auch nicht wenn man Schwanger wäre!

Wir finden einfach das ist einfach alles Natürlich was Gott schuf.
Auf der Homepage von Party-Pikant findest du eine Beispielgallerie, wie man erscheinen sollte und wie nicht. Oder such im JC nach Fotos von Party-Pikant oder KitKat Veranstaltungen.
Eigentlich ist es bis aufs Schuhwerk recht einfach.
Das einzige was ich meist für Männer finde, was wirklich schon Richtung Erotik geht, sind ne Retro-Short aus gutem Material und ein sehr eng anliegendes schwarzes Shirt. Mit Farben sollte man sich lieber zurückhalten finde ich. Schwarz ist schon ganz gut.
Statt des Shirt geht auch einfach ne Krawatte oder Fliege.

Groß experimentieren sollte man auf der ersten Party vielleicht nicht. Erst wenn man schon mal gesehen hat, was andere Männer so tragen.
Die Auswahl ist leider extrem klein in entsprechenden Shops.
****76 Mann
257 Beiträge
Edlere Shorts
Eine edlere schwarze Shorts-Unterhose ist gut. Also bitte nicht 10 jahre alte weiße Feinripp Unterhosen. *nene*
Als ich vor2 Jahren zum ersten mal auf einer Erotik Party eingeladen war dachte ich zunächst das man ja nicht unbedingt sich sexy anziehen muss, aber es sollte schon gut rüberkommen. Nacher wenn man drinn ist, zieht man gleich alles aus. NEIN. Als ich dann mich genau durchgelesen hatte war die Erwartung schon recht groß, was bekleidung angeht und da ich damals nichts heißes und erotisches hatte musste ich schnell handeln.

Also habe ich mich im Internet durchgelesen, schnell den ein oder anderen Ratschlag aus dem Forum geholt.

Also was sollte man als Mann bei so einer Erotik Party anziehen. Auf jeden fall, das man sich wohl fühlt. Sei es ein Hemd oder ein T-Shirt.
Keine Alltagsklamotten!!!!
Es muss was außergewöhnlich sein, was man nicht immer anzieht. Einfach Sexy und was den Körper gut betont. Aber da ist auch vorsicht geboten, weil es da warscheinlich zu missverständnissen kommt was die Sexuelle neigung betrifft. Du möchtes ja nicht rüberkommen als würdes ausschau nach Männern halten.
Unterwäsche würde ich ebenfalls ne enge Retro Shorts nehmen. Aber nicht zu eng!
Also kurz gefasst, keine Alltagsklamotten sondern was was dir gut steht und außergewöhnlich ist und sexy rüberkommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.