Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2041 Mitglieder
zum Thema
SM Spielzeug in Bangkok kaufen?16
Im Februar bin ich mal wieder ein paar Tage in Bangkok auf…
zum Thema
Suche Onlineshop für SM/BDSM Spielzeug .15
Mahlzeit alle zusammen 😬 Ich suche einen Onlineshop für SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sturmfeuerzeug als SM-Spielzeug?

****ain Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******iver Mann
123 Beiträge
Als Raucher habe ich diverse Zippos in meinem Besitz, verfüge also über ausreichend Erfahrung, wenn auch nur beim bestimmungsgemässen Gebrauch.
Unterschätze nicht die Gefahr, die von diesen Dingern ausgeht. Und zwar nicht für Dein Opfer, sondern für Dich selbst. Ich trage sie grundsätzlich in der Hostentasche meiner Jeans. Genau das wird zum Problem, wenn man es gerade mit frischem Benzin befüllt hat. Beim nächsten Hinsetzen wird dieses auslaufen, was sich in einem fürchterlichem Brennen auf dem Schenkel bemerkbar macht.
So sind das nicht zwangsläufig bleibende Schäden, wohl aber längeranhaltende rote Flecke *mrgreen* .
****ain Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Ähm. Danke.

Aber, ich habe nicht vor, zum (Sucht-) Raucher zu mutieren. Ich rauche nur sporadisch zu speziellen Gelegenheiten mal eine, beim Weggehen oder eben auch bisweilen beim / nach dem Sex. Insofern werde ich in die Verlegenheit wohl kaum kommen, schon weil ich den Krempel nicht in (Hosen-) Taschen mit mir herumzuschleppen gedenke. Bedarfsgerechte Aufbewahrung würde ich mal sagen. ^^

Aber was anders.... Wtf... FSK18?
Was bitte soll an meinem Beitrag FSK18 gewesen sein? O.o

Ist doch nicht mal irgendetwas explizites beschrieben!
******rjo Mann
356 Beiträge
Zippo
Als Ex-Raucher und Zippo-Besitzer (so einfach, wie genial) kann ich Deine Faszination nachvollziehen.

Wenn Dich der Geruch verbrannter (Körper-) Haare nicht stört, ist das überraschte "Quieken" von Subi ein adäquater Ausgleich für den beißenden Geruch, wenn Du das Zippo an behaarte Stellen hältst. Das Schöne ist, dass Du das Teil anzünden kannst und es brennt eine ganze Weile. Subi wird also nicht durch Geräusche gewarnt...

Ansonsten gilt, wie bei allen derartigen Amusements: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Sprich; erwärmen gut und schön, der Grat zur Verbrennung ist jedoch wesentlich schmaler als bei Wachs (z.B.), jedoch eine VERSUCHUNG sondergleichen.

Viel Spaß in der heißen Phase des Spiels,

the drummer Jo
**if Mann
2.514 Beiträge
Wer hat noch Haare ?
Das ist eine Schnapsidee, die dazu noch böse enden kann. Die Flamme eines Zippos lässt sich nicht regulieren. Nach ca. 5 Minuten erlischt sie, weil kein Benzin mehr nachfließt oder das Teil wird sackeheiß, dass man es kaum noch halten kann.
@ leif
hast recht, der verantwortungsvolle bdsm'ler nimmt ein dupont *haumichwech*
****ain Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Hey Drummer,

danke für deine Antwort. *g*

Klingt gut. Hast du damit schon mal experimentiert oder ist s bis dato ebenfalls graue Theorie, wie bei mir?

Ja, Abflämmen steht neben ein paar Show-Spielchen zu Demonstrationszwecken und Droh-Manövern mit auf der Liste der Dinge, die mir spontan durch s Köpfchen zuckten. Leider findet man zu dem Thema generell wenig, auch als Haarentfernungsmethode. Hatte da vor geraumer Zeit schon einmal gesucht, nachdem mich eine Internetbekanntschaft darauf gebracht hat. Allerdings wusste ich damals nicht, wie ernst ich es nehmen konnte und hab den Gedanken mangels brauchbarer Informationen erstmal wieder begraben. Dürfte ohnehin zu den Dingen gehören, die etwas Übung bedürfen. Aber ich hab s ja nicht eilig.



Wenn Dich der Geruch verbrannter (Körper-) Haare nicht stört, ist das überraschte "Quieken" von Subi ein adäquater Ausgleich

Och, am Geruch soll s nicht scheitern. *zwinker* Im Gegenteil, ich finde, das kann sogar zur Atmosphäre beitragen. *grins*



Ansonsten gilt, wie bei allen derartigen Amusements: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Sprich; erwärmen gut und schön, der Grat zur Verbrennung ist jedoch wesentlich schmaler als bei Wachs (z.B.), jedoch eine VERSUCHUNG sondergleichen.

Durchaus. Dass mehr als Vorsicht angebracht ist, sollte in meinen Augen ohnehin keine Frage sein. Aber... gibt ja nicht umsonst verschiedene Forenbereiche. *g*







Hallo Leif,

Wer hat noch Haare ?

Genügend Menschen. Und sei s auf dem Kopf.
Allerdings bin ich weder lebensmüde noch gemeingefährlich, also lassen wir das.



Das ist eine Schnapsidee, die dazu noch böse enden kann.

Ehrliche Antwort?

Ich habe keine Ahnung, ob bzw. inwieweit es nun eine Schnapsidee ist oder nicht.
Deswegen frage ich.

A) Muss ich s ja nicht umsetzen, wenn die Risiken mir am Ende doch unkalkulierbar hoch bzw. für mich persönlich nicht händelbar erscheinen.
B) Starte ich irgendwelche Prozeduren dieser Art gewöhnlich nicht ohne einen Selbsttest. Muss schließlich wissen, worauf ich mich einlasse und wie es ungefähr wirkt.



Die Flamme eines Zippos lässt sich nicht regulieren.

... was heißt? Inwiefern? Meinst du, es gibt Schwankungen während der Brenndauer, so dass man Gefahr läuft, zwischenzeitlich eine stärkere Flamme zu haben, als erwartet?



oder das Teil wird sackeheiß, dass man es kaum noch halten kann.

Ähm. Also ganz ehrlich. DAS merkt man doch nun, bevor einem die Finger abfallen. Aber wer behauptet auch, dass das Teil im Dauerbetrieb sein muss bzw. überhaupt so lange? Sehe ich jetzt als geringeres Problem... Eine Option wäre dann noch, mehrere parat zu haben...






der verantwortungsvolle bdsm'ler nimmt ein dupont *haumichwech*

Nicht ganz meine Preisliga. *mrgreen* *lach*




So far,
SH
Nicht ganz meine Preisliga.
dann hast du die falschen liebhaber *fiesgrins* 'tschuldigung *gg*


bekommst in der bucht gbraucht zum selben preis wie ein zippo neu, manchmal billiger. ok, nicht grade vor weihnachten *g*
für den zweck ist ein dupont auf jeden fall leichter zu handeln.

großerbruder google hat übrigens schon eine ganze reihe an infos . man muss nur ein wenig pahantasievoll sein, was die suchbegriffe angeht.
hier im jc gibts auch ein paar bdsm-lastige feuer-performance künstler.
****ain Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Na, das ist doch mal ein Wort...
dann hast du die falschen liebhaber *fiesgrins* 'tschuldigung *gg*

*haumichwech* OMG, ich wusste, ich mache was falsch... *rotfl*


*walk*



bekommst in der bucht gebraucht zum selben preis wie ein zippo neu, manchmal billiger. ok, nicht grade vor weihnachten *g*
für den zweck ist ein dupont auf jeden fall leichter zu handeln.

Uh, echt? Auf die Idee wär ich nicht mal gekommen. Schick sind die Dinger aber auf jeden Fall. *smile*
Ästhetik und so.

Inwiefern einfacher zu händeln? Wo siehst du den Vorteil?
Sind die wirklich soviel besser? Wenn ja, wieso?

Ist doch eher Prestigeprodukt, imho. ^^




man muss nur ein wenig pahantasievoll sein, was die suchbegriffe angeht.

Tja. Dann bin ich in dem Falle wohl mit weniger Phantasie gesegnet, als ich mir immer eingebildet habe. *zwinker*
Hast du Vorschläge bzw. einen Schubs für mich?



hier im jc gibts auch ein paar bdsm-lastige feuer-performance künstler.

Na, das ist doch mal ein Wort.... *g*
beim dupont kannst die flamme regulieren, sie ist "am eck" des feuerzeugs und es wird definitiv nicht so warm wie ein zippo. statussymbol sind die schon lange nicht mehr, einfach schön (wie viele zippos auch) halten ein leben lang (zippos auch) sind aber einfach ein wenig mehr ladylike *g*
******rjo Mann
356 Beiträge
@all
Ich staune immer wieder, wie mancheiner reagiert.

Nun ist der Nachteil des Internet, dass man nur behelfs Vermutungen aus dem Gelesenen schlussfolgern kann, was für ein Mensch dahinter steckt. Ich fühle mich zwar nicht im Besitz der allgemeingültigen Wahrheit, doch bin ich der Meinung, dass ich davon ausgegehen kann, dass Schreiber/in gesunden Menschenverstand genug besitzt.

Dass Du, leif, keine Haare hast, tut mir Leid. Manchmal reicht schon ein grippaler Infekt...
Ich hoffe, Du kommst mit diesem Schicksalsschlag klar.

@******cht - danke für den Tipp. Allerdings, Du hast´s schon festgestellt, sind Duponts wirklich eher ladylike, somit nur zweite Wahl für mich.

@****ain - ja ich habe es nicht nur probiert. Und natürlich kriegt man mit, wann die Dinger warm werden. (Heiß ist nur ein Weiberarsch oder Mutters Suppe.) Und nein, man kann sie nicht eine halbe Stunde auf ein Tischlein stellen und dann erwarten, dass man sich nicht die Finger verbrennt. Immer schön festhalten und beobachten, sonst geht´s schief.

UND LIEBE KINDER: BITTE NICHT ZU HAUSE NACHMACHEN, WORÜBER DIE ERWACHSENEN HIER SCHREIBEN, PAPA SCHIMPFT SONST UND DER FEUERWEHRHAUPTMANN AUCH!
****ain Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Danke ihr zwei, für die Meinungen und Infos. *g*

Nun, ob Dupont oder Zippo finde ich persönlich gar nicht mal sooo entscheidend. Ich bin zwar Frau, aber nicht zwangsläufig Dame, kommt drauf an. Elegant und edel, ladylike hat ohne Frage etwas, aber grade die beiden Zippos, die drummerjo da gepostet hat sind schon auch sehr toll. Über die bin ich nämlich ebenfalls schon gestolpert und war auf Anhieb hin und weg. Das 2. sogar noch mehr als das erste. Letztlich zählt nur eins: Hauptsache schön. *liebguck*

Das mal so am Rande... *lach*



Generell kann ich grad nicht im Ansatz behaupten, ich sei abgeschreckt. *ggg*
Werde das mal weiterverfolgen...



Falls sich noch wer näher auslassen mag, immer her mit den Antworten. *g*

SH
********ther Mann
1.600 Beiträge
*offtopic*

halten ein leben lang (zippos auch)

zippos halten nicht unbedingt ein leben lang, sie haben lediglich eine lifetime guarantee ...


sind aber einfach ein wenig mehr ladylike

zippo hat ebenfalls "ladylike" ligthers im programm:
die sogenannten "slims" ...

*zumthema*
zippos halten nicht unbedingt ein leben lang, sie haben lediglich eine lifetime guarantee ...
Was sollt' auch schon dran kaputt gehen *zwinker*
Naja, "ausleiern" tun sie alle mal *g* Zippos und Duponts
Mit Ladylike war mehr das Image gemeint, denn groß und klein, sprich Damen und Herren gibt's auch bei beiden.


Zippo, Benzin, Sturmfeuerzeug, Lederholster - ach, das hat einfach was archaisch-männliches, sollte "Männersache" bleiben. *fiesgrins*

Jo von mondlicht6, mal ganz Macho *ggg*

Übrigens: "das" macht auch mit Streichhölzern Spaß *zwinker*- bisserl diabolischer Schwefelgeruch *lach*
****ain Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Zippo [...] - ach, das hat einfach was archaisch-männliches, sollte "Männersache" bleiben. *fiesgrins*

Och nö, find ich gar nicht. Kommt doch sehr auf s Motiv an, manche find ich schon arg genial. Was ich persönlich mir allerdings wünschen würde: Ein Emblem mit Vampirdame, kunstvoll, sinnlich, verführerisch, gefährlich, angedeutet, voller Versprechen aber nicht zu explizit. Nein, KEIN Aufdruck, also auch nicht Luis Royo oder Victoria Frances. Ist einfach nicht das Gleiche. Scheint s bis dato aber nicht zu geben. Aber schauen wir mal, kommt Zeit, kommt Rat. *g*

Die ladylike Zippos sind jedenfalls nicht so wirklich meins. ^^



Übrigens: "das" macht auch mit Streichhölzern Spaß *zwinker*- bisserl diabolischer Schwefelgeruch *lach*

Extralange. Joa. In der Tat auch spaßig, kann ich bis dato auch eher einschätzen als nen Sturmfeuerzeug.
**if Mann
2.514 Beiträge
Also, was macht man nun konkret mit so einem Zippo oder sonstewas für ein Feuerzeug ?
Was soll dieses Geplänkel ?
Ich habe meine Haare nur noch auf dem Kopf, so ganz sm-mäßig, um mal konkret zu werden. Soll ich mir nun wieder alles wachsen sollen ?
****ain Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Um mich selbst zu zitieren:

Ja, Abflämmen steht neben ein paar Show-Spielchen zu Demonstrationszwecken und Droh-Manövern mit auf der Liste der Dinge, die mir spontan durch s Köpfchen zuckten.

Damit ist doch eigentlich schon das Meiste gesagt. Mit "Abflämmen" ist i. d. T. die Behaarung gemeint, an welcher Stelle auch immer.

Wachsen lassen musst du persönlich natürlich gar nichts. Nur verstehe ich nicht so ganz, was dir so unklar ist? Wenn du konkretere Antworten welcher Art auch immer willst, musst du schon konkrete Fragen stellen.
**if Mann
2.514 Beiträge
na gut, an meinem Kopf stelle ich mir das nicht so prickelnd vor, zumal ich regelmäßig zum Frisör gehe. Ich weiß auch nicht, was dann Erotisches oder aufgeilend sm'iges von einer verhunzten Frisur ausgehen soll. Von Frauen möchte ich gar nicht reden.
****ain Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Tja, welchen Abstrusitäten du dich persönlich hingibst, ist nun dein Bier. Ansonsten tu mir doch bitte den Gefallen und lebe deinen Spieltrieb in genau den Themen aus, welche dem entsprechen. *g*

Besten Dank,
SH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.