Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akzente_Zirkel - Hannover - 22.01.2011

*********irkel Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Akzente_Zirkel - Hannover - 22.01.2011
Akzente_Zirkel
„Die Sklavenauktion"

Hannover, Niedersachsen
22.01.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Akzente_Zirkel

Egal ob kinky, fetischorientiert, dominant, sadistisch, masochistisch oder submissiv:
Akzente Zirkel ist der authentische Spielplatz für Erwachsene mit ausgeprägtem Spieltrieb, der in der Winternacht des 22.Januar 2011 seine Auftaktveranstaltung für das neue Jahr gibt.

Die Lokalität, ein ausgebauter Bunkerturm über mehrere Etagen verspricht allein schon durch sein außergewöhnliches Ambiente und der Vielzahl an Separees den Besuchern einen besonderen Abend!
Programmpunkt am 22. Januar ist unsere allseits beliebte Sklavenauktion, bei dem das Publikum durch rege Beteiligung ein hoher Spaßfaktor mit den versteigerungswilligen Objekten erwartet.

Auf unserer Webpage befindet sich ein Anmeldeformular für Teilnehmer an der Auktion sowie für Kartenbestellungen.
Der Kostenbeitrag beträgt 39 Euro incl. Drinks und Fingerfood.

Die Anzahl der Eintrittskarten ist limitiert, da wir unseren Gästen weiterhin eine intime Atmosphäre bieten wollen.Die Adresse ist unseren Gästen entweder bekannt oder wird Novizen aus Diskretionsgründen beim Kartenerwerb mitgeteilt.

Der Einlass erfolgt zwischen 21.00 Uhr und 22.30 Uhr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.