Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zum Thema
User treffen mit Fotos Shooting??? Hannover17
Umfrage! Wer von den Mitgliedern hat Interesse An einer Sommerparty…
zum Thema
[suche] Fotografin für erotische Fotos (Hannover)
Nachdem ich schon etwas mitlese und die einen oder anderen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin wieder mal in Hannover und will Fotografieren

Bin wieder mal in Hannover und will Fotografieren
Hi Leute

bin näste woche wieder in Hannover würde gerne ein 2 Shootings dort machen das Shooting kostet nix und sex will ich auch nicht also wer intresse hat und schöne fotos möchte bitte melden
äääähhh !!!???
Beim Betrachten deiner Kunstwerke fragen wir uns aber wirklich welche Qualifikation vorhanden sein muß um als Fotograf durchzugehen .

Hauptsache Spaß dabei .


Und wir entschuldigen uns natürlich schon mal vorab für dieses Posting !

Liebe Grüße und weiter viel Erfolg .
*ggg*
.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Wenn wir das richtig sehen
und unsere grauen Zellen uns nicht vollends verlassen haben, sind "Deine Models" aus dem horizontalen Gewerbe einer Escortagentur.

Zitat:
Zum fotografieren braucht man Zeit.

Tip:
Nimm Dir bissel mehr Zeit *rotwerd*
Ja ja die Mädes aus der Mk
wen ich jedes mal der besitzer bin von denen ich die webseite mache wow lasst mich all eure homepages machen


Jeder hat das Recht auf Dummheit, aber manche missbrauchen dieses Privileg.
*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.