Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Leer und Umgebung
271 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
mollig - erotische Fotos machbar?24
Ich hab mich hier grad erst angemeldet. Gefällt mir hier!
zum Thema
Suche Fotografen für erotische Fotos8
Hey. Ich suche einen Fotografen aus Berlin und Umgebung, welcher in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das leere Klo...

*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Das leere Klo...
Ich habe auf dem Klo eine Stelle frei an der mal ein Bild hängen soll... Viele kennen sicher das Klobild auf dem zig Fotos sind welche auf dem einen Klo gemacht wurden... Das möchte ich gerne nachstellen *g* Sei es abgedreht, Fashion, Akt, Pornart etc... Egal... Als kleine Aufwandsentschädigung gibt es für jeden der beim Projekt mitmacht neben den Bildern einen Abzug des fertigen Klobildes... Also wer Lust hat bitte melden *g* Es werden 16 Szenen benötigt und das nach Möglichkeit mit 16 verschiedenen Personen *g*

Bin gespannt ob es was wird...

Liebe Grüße

Markus
*****lli Frau
588 Beiträge
Frag mal LeonCool, der hat das auch mal gemacht. Glaub ich.
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
was...
soll ich ihn denn fragen? *g* wie das geht weiss ich wohl *zwinker* mir fehlen nur noch die modelle
eine absolut geile Idee. Wenn ich nciht so weit wegwohnen würde, dann wär ich sofort dabei! schnief
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
deine
ledermaske wäre auch ein echter gewinn. die ist geil!!! ja schade *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.