Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2455 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PEPPERELLAS-Crime-Time... - Köln - 08.01.2011

*********pagne Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
PEPPERELLAS-Crime-Time... - Köln - 08.01.2011
PEPPERELLAS-Crime-Time...
..oder die dunkle Seite des Ruhms

Köln, Nordrhein Westfalen
08.01.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
PEPPERELLAS-Crime-Time...

Ein Schrei, ein Dolchstoß, ein mysteriöser Mord. Das Opfer, der bekannte Comedian Mathias Seling führt die Zuschauer durch das grausige Geschehen: Wer könnte die Mörderin sein? Kitty Gowild, die sich ihrer Männer immer schon endgültig und blutrünstig zu entledigen wusste? Pink Champagne, deren Hang zum Mammon sie schon zu skurrilsten Taten trieb? Oder war es Wanda Widowmaker, bekannt für ihren Waffenfetisch und ihre legendäre Ei...fersucht? Lilly Bellini, die schon immer für Überraschungen gut war? Und welche Rolle spielt Foxy Lascar bei alledem? Oder war es jemend, den niemand auf der Rechnung hatte?

Rätselt mit, während ihr Eindrücke erhaltet in die tiefsten Abgründe der sonst so zauberhaften Pepperellas.


Wer das nicht kennt hat was verpasst: Seit 2008 bereichern die PEPPERELLAS in Köln und anderswo das Nachtleben um eine Show, die Ihresgleichen sucht:

Wenn wir unsere Shows schmeißen, fliegen nicht nur die Hüllen, es peitschen die Gags, die Kostüme schillern und das Publikum hat glänzende Augen.

Eine Show der PEPPERELLAS kennt keine Grenzen. Ein exotischer Jahrmarkt, eine glamouröse Shownacht, ein Zoo der Fantasie, eine Reise ins Märchenreich, Abtauchen in Abgründe - man begegnet Prinzessinen, Trunkenbolden, Räubern, Mördern und Gesetzeshütern, fleischfressenden Pflanzen; Bienchen und Blümchen, Bräuten, Witwen, Witwenmachern, Pferden, Fabelwesen, maßlos wilden Tieren und Dompteuren. Ob klassisch im Stil der roaring 20ies, rockig mit den 50ies, festlich, blutig oder knallbunt und anarchistisch durch alle Stile und Zeiten – grazile Verführungskünste und köstliche Ironie – performt von unverwechselbaren Mädels mit humoristischer Neigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.