Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Fleisch essen mit gutem Gewissen359
Das geht vielen von uns etwas an. Diese Dokumentation hat mir…
zum Thema
Fleisch- oder Blutpenis: Was ist euch lieber?52
Mich würde es als Mann Interessieren, auf welchen Penis ihr als Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut abgehangen.....

Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Gut abgehangen.....
........oder jeder behandelt "sein" fleisch anders damit es zart wird.....
Bild ist FSK18
super bild *zwinker*
persönlich würd ich mich schon als fleischfresser bezeichnen aber mir ist leider noch nicht bekannt das fleisch durch abhängen zarter werden soll...


das bild ist natürlich für jemanden wie mich - da ich nicht aus dieser sparte fetischismus komme - lustig mit anzusehen...es eröffnet einem ja neue wege...als naturliebhaber muss ich aber sagen ist mir da zuviel metal mit bei...

pose sieht aber ziemlich gelungen aus...das sag ich aber als laie auf diesem gebiet der fesselkünste...tolle schuhe *g*


aber letztlich flashed mich das foto nicht so ganz wie es vielleicht könnte...oder sollte...
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Das Bild wurde eigentlich auch im Bereich BDSM des Forums eingestelt, wo es eigentlich auch hingehört. Ich weiß auch nicht warumes die Mods in die "Erotische fotografie" verschoben haben.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Im wahrsten Sinne des Wort. Aus Schamlippen werden Lappen,
das erinnert mich ans Schnitzelkloppen. Jeder nach seinem Gusto.

LG elba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.