Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3628 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen jüngere Männer

@finder
Ich habe keinen Sohn, aber es geht ja auch nur darum, nicht mit einem Mann ins Bett zu gehen, der VOM ALTER HER mein Sohn sein könnte ... also ist ein Mann um die 15 Jahre jünger als ich, würde bei mir einfach nix mehr gehen. Ich kann nicht sagen, warum das so ist, vielleicht, weil ich einfach den Sex und die Liebe ganz anders wahrnehme und bewusster genieße als früher. Das was ich will und brauche, könnte mir ein so junger Mann nicht geben, und wenn doch, dann ist er mir noch nicht begegnet.
hmmm, ich denk ich verstehe was du meinst. war ja auch mal so ein junger mann und mein sexleben hat sich auch verändert. man erweitert sein horizont und hat auch ein ganz anderes körpergefühl mit der zeit entwickelt, also für sien eigenen und den der partnerin.
Stehe total auf dem jüngeren Semester, 10-12 Jahren Unterschied ist optimal
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
@****er: Er ist 26.

Als wir etwas begannen, dacht ich, er wäre Anfang der Dreißig. Naja, macht auch nicht soviel Unterschied.

Es begann ja als lockere Sex-Beziehung, bis er von mehr sprach. Ich selbst glaubte eine Weile nicht, dass wir überhaupt ne Zukunft haben. Aber selbst mein Mann (wir leben getrennt) und meine Töchter sprachen für ihn.... bis ich dann begann, diese Zukunft zu umarmen.
Und dann wars aus.
@seeleverschenkt
Es begann ja als lockere Sex-Beziehung, bis er von mehr sprach.

...

bis ich dann begann, diese Zukunft zu umarmen.
Und dann wars aus.

Nun, ich denke, dass dies nicht wirklich etwas mit seinem Alter zu tun hatte. Ob jung oder alt, wenn die Grenzen sich zu verschieben beginnen, kriegt es eben so mancher/manche mit der Angst zu tun.

Auch wenn es als lockere Sex-Beziehung begann ... wenn er - aus welchen Gründen auch immer - anfängt, von mehr zu sprechen, kann Frau sich sträuben soviel sie möchte ... SIE fängt automatisch auch an, darüber nachzudenken, wie eine Zukunft wohl aussehen könnte. Tja, und manchmal macht man sich dabei eben dann auch was vor, interpretiert, träumt ... bis sich schlussendlich alles in Luft auflöst.

Aber wie schon gesagt, ich glaube, dies kann man nicht auf jüngere Männer beschränken und gehört deshalb wohl nicht mehr zum eigentlichen Thema.

Liebe Grüße
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
@*****ine:

Nein, das kann man nicht auf jüngere Männer beschränken. Ist altersunabhängig.

Aus dem Grund, nun, aus dem Grund gibts keine Zukunft mehr mit einer Beziehung für mich. Aus die Maus. Bin verletzt genug. Schnauze voll.

Letztendlich sind Worte und vorgetäusche Gefühle immer nur Mittel zum Zweck und ich habe in keinem Fall begriffen, aus welchem Grund. Nur, dass ich auf der Strecke blieb.

Aber entschuldigt, ich schweife vom Thema ab.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
jüngere männer
also... kann sein, dass ich jetzt etwas wiederhole, das hier schon gesagt wurde! ich habe nicht den ganzen thread gelesen! wenn ja... vorab sorry dafür

ich habe von dem zeitpunkt als ich dreissig wurde, nur noch jüngere männer kennen gelernt, mein (zweiter) ehemann war 6 jahre jünger als ich und auch danach habe ich immer nur jüngere männer kennen gelernt und nicht, weil ich es mir bewußt ausgesucht hätte. eitel wie ich dann doch bin, nehme ich an, dass es auch ein bißchen daran liegt, dass ich jünger aussehe und denke als viele gleichaltrige frauen und männer

als meine tochter noch bei mir lebte (sie ist 20 jahre jünger als ich) habe ich mein limit nach unten ganz bewußt auf maximal 10 jahre jünger gesetzt, schon um ihr nicht in die quere zu kommen.

im prinzip liegt meine untergrenze nun bei 35 aber auch davon bin ich schon abgewichen...
allerdings stehen jungz unter 30 definitiv für mich unter welpenschutz... das käme zu sehr an das alter meines sohnes (er ist 19) heran und da gibts dann so eine art inzest-tabu! (also ne sperre obwohl die natürlich nicht mit mir verwandt sind!)

ich habe es auch in meinem profil ... ironisch mit dem madonna zitat zum ausdruck gebracht, dass mir jüngere männer gefallen
und das ist sicher nicht nur der immerwährende potenz-beweis, der mich reizt...

ich finde jüngere körper auch einfach ästhetischer (in den meisten fällen) als den verlebten und verfetteten körper eines ü50gers, der sich in 20 ehejahren vollkommen physich und psychisch hat gehen lassen (und zu dieser meinung stehe ich auch - auch wenn ich jetzt beleidigte mails von älteren herren erwarten darf, die mir glauben sagen zu müssen, dass ich auch nicht mehr mit dem begnadeten körper einer 25jährigen aufwarten kann

ein anderer punkt jenseits des meist besseren sex ist die geisteshaltung von männern in meinem alter... viele dieser männer sind mir zu sehr ihrem patriarchalischen denken verhaftet und können mit selbstbewußten und emanzipierten frauen wie mir nix anfangen oder glauben, sich ständig beweisen zu müssen, in dem sie machtspiele und ständige provokation brauchen. männer zwischen 30 und mitte 40 sind dagegen schon oft mit emanzipierten müttern und im geist der 68ger aufgewachsen und lassen auch meine meinungen und mein weltbild gelten
und da es außer sex eben auch um unterhaltung und verhalten geht, sind mir diese männer einfach angenehmer im ungang

zum schluß noch: ich bilde mir nicht ein, dass ich auf diese art unbedingt die beziehung fürs leben finde, da m.E. da die bilder in den köpfen der gesellschaft zu festgezimmert sind und trotz des vorbilds der stars wie demi moore etc. doch eher das modell gleichaltrige partner oder älterer versorger - jüngere renommierfrau gelebt wird ... nur... das suche ich auch nicht und daher werde ich wohl, so lange ich noch für jüngere männer attraktiv bin... bei dieser variante bleiben
@bjutiful
hi, eine gute stellungnahme zu diesem thema. ich denk das du sicherlich nicht mehr mit dem körper einer 25 jährigen aufwarten kannst ist aber auch gut so, denn du bist es ja auch nicht mehr. nichts desto trotz schauen deine bilder sehr schön aus und ich denk das was man erkennen kann schaut weitaus jünger als 51 aus *g*
gruß phil
*****666 Mann
6.423 Beiträge
bjutifool
Leider gibt es im realen wie auch im joyclubleben viel zu wenig Frauen die so denken wie Du.
Andererseits ist dies ja schön für Dich, Du kannst aus dem vollen schöpfen.

Kirk ende
*******y26 Frau
17 Beiträge
Ich (29) hatte heute Nacht erst einen (25)...
...und es war toll :-))

*baeh*
*********n2009 Frau
41 Beiträge
Ich kann das gar nicht pauschal sagen....
Bei mir waren Altersunterschiede von +- 20 Jahren dabei.
Es gab einen 10 Jahre jüngeren, der so erfahren war und eine Ausdauer hatte, das der Sex göttlich mit ihm war.
Knapp 6 tolle Monate, die ich nie vergessen werde.
10 Jahre ältere können genauso gut sein.
Aber wer definiert schon guten und schlechten Sex?
Ich hatte mit jüngeren guten und schlechten, genauso wie mit älteren.
Erfahrung mag bei älteren eine Rolle spielen, aber jüngere können genauso Erfahung haben.
Wenn die Chemie stimmt, ist mir das Alter eigentlich völlig wurscht.
********efin Frau
7 Beiträge
Nicht mehr - es könnte der Kumpel des Sohnes sein
Früher hat es mir nichts ausgemacht - Hauptsache keine Drogen und jede Menge Spaß.
Seit meines Mannes ältester Sohn (22) bei uns wohnt aber gar nicht mehr - es könnte ja ein Kumpel sein.
Lacht nicht, es sind nicht meine Kinder, aber irgendwie finde ich das unpassend..
MfG
OG
*******2335 Frau
368 Beiträge
nö, möchte mir ja nicht vorkommen wie mutti *g*
Hallo
Ich denke mal das des Ganze so ist je älter man als Frau wird desto jüngere Männer will man haben um sich einfach die Bestätigung zu holen (Kann sein das ich mich vielleicht täusche)
*********n2009 Frau
41 Beiträge
Ich brauche keine Bestätigung.....aber wenn ich von (manchmal deutlich) jüngeren Männern angebaggert werde, sage ich nicht unbedingt nein.
Obwohl ich manchmal mehr Spass mit meinem Vibi hatte, als mit dem jungen Mann.
lol
Na lol des kann ich mir schon gut vorstellne *zwinker*
*******kerl Mann
663 Beiträge
@chaosqueen...
Obwohl ich manchmal mehr Spass mit meinem Vibi hatte, als mit dem jungen Mann.

So geschehen sicher auch schon bei älteren Männern?! *zwinker*
*********ar_1 Paar
9 Beiträge
betrifft jüngere männer
Ich muss sagen als frau ich liebe es mit jüngeren männern zu schlafen,heute habe ich auch wieder etwas jüngeren mann. und geniese es in vollen zügen also ran frauen geniest es in vollen zügen sage ich nur. nettes _paar_1
*********n2009 Frau
41 Beiträge
@ grosser Kerl:
So geschehen sicher auch schon bei älteren Männern?!

Freilich, auch schon bei den älteren.....*grins*
... je älter man als Frau wird desto jüngere Männer will man haben um sich einfach die Bestätigung zu holen ...

Ich muss nicht mit einem Mann schlafen, um mich bestätigt zu fühlen. Ein Flirt reicht da schon aus ... *zwinker* Und da ist es mir völlig egal, ob er etwas jünger oder älter ist.
@sunshine...
da muss ich dir recht geben, wenn man flirtet ist es schon ausreichend um bestätigt zu werden. denn aus einem flirt könnte ja etwas werdenb *g*
und ob älter oder jünger ist dann auch egal...
gruß phil
als den verlebten und verfetteten körper eines ü50gers, der sich in 20 ehejahren vollkommen physich und psychisch hat gehen lassen

An wem das wohl liegt?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@adolfo
mir ist klar, worauf du anspielst, aber jeder ist für sich, seinen körper und seine seele selber verantwortlich!
mir ist klar, worauf du anspielst, aber jeder ist für sich, seinen körper und seine seele selber verantwortlich!

Sicherlich ist ein 35Jähriger körperlich fitter, als einer über 50.

Dein Rundumschlag lässt aber auf schlechte Erfahrungen schließen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.