Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin zitterte als ich Sie verwöhnte142
Ich war gestern mit meiner Freundin auf der Erotikmesse in Nürnberg…
zum Thema
Freundin möchte einen größeren Schwanz: was kann ich tun?66
Ich bin 23 Jahre alt.Meine Freundin bittet mich um Erlaubnis mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin weigert sich...

Freundin weigert sich...
Hallo,

meine erste Frage in diesem Forum ist auch zugleich der Grund wieso ich mich hier angemeldet habe, da ich nicht so richtig weiter weiß.
Es geht um meine Freundin, eigentlich haben wir tollen Sex, doch sobald ich anfangen will an ihrem Kitzler rumzuspielen, sei es mit der Hand oder der Zunge, um sie zum Orgasmus zu bringen, blockt sie ab, sie meint es sei so schön, tut aber auch weh, deswegen mag sie das nich so... eins, zwei mal hab ich einfach weiter gemacht, bis es so weit war, sie fand es auch toll, aber beim nächsten mal block sie wieder ab...
*******N_nw Mann
30 Beiträge
Also mit der Hand bzw Finger kann sie durchaus Recht haben.Das ist eine verdammt empfindliche Stelle und kann durch direckte Berührung schmerzhaft sein.Also besser am Anfang Gleitgel nehmen.Was die Zunge angeht so kann es ,meiner bescheidenen Erfahrung nach, daran liegen das sie sich schämt oder angst hat schlecht zu schmecken.Das sowas für sie selbst etwas ekeliges ist und dem lieber aus dem Weg geht.Da hilft nur eins.REDEN.Und vorallem nicht HINTERHERSTOCHERN.Vieleicht ist dein Timing auch noch anpassungbedürftig.Ein bissel mehr Zeit nehmen.
Und das wichtigste überhaubt.Tue mit Liebe und Hingabe und gieb ihr die Möglichkeit es als solches zu erkennen.Viel Erfolg euch beiden. *zwinker*
Ich hatte auch mal eine Freundin, die sich da strikt geweigert hat. Eine Begruendung habe ich nie aus ihr herauslocken koennen, aber ich vermute wie mein Vorredner, dass sie vielleicht gehemmt war, weil es dort eine "schmutzige" Region ist (Harnroehre). Versuch sie zu ueberzeugen, dass es fuer Maenner kaum etwas Schoeneres gibt, als dem Zentrum der Fraulichkeit auf diese Art ganz nahe zu kommen.
@roses4pleasure
Dein Beitrag ist wirklich sehr schön geschrieben und ich glaube man muss da auch nichts mehr hinzufügen!!!
Hatte mit meiner Freundinn am Anfang ein ähnliches "Problem", haben ganz offen darüber gesprochen und schon war es gelöst!Hab einfach immer den falschen Zeitpunkt erwischt *roll*
Bei uns sah die Lösung so aus das sie meine Hand geführt hat wenn sie bereit dafür war und mit der Zeit habe ich es dann auch von ganz alleine kapiert und seitdem klappt es auch wunderbar!
Ergo:Darüber reden aber bitte nicht totquatschen!
Lg
ich schätze mal das deine Freundin ungefähr dein Alter hat. Ich habe vor ein paar Jahren auch gerne mal geblockt, vorallem wenn es um Oral ging. Das war mir einfach unangenehm, da muss ich mich den Vorrednern anschließen *zwinker* Das "Fingern" hat mir nichts gebracht, weil es meist zu grob ist. Wahrscheinlich traut sich deine Freundin dir nicht direkt zu sagen dass es so ist....und dass du es ein bisschen mit mehr Gefühl probieren solltest. Das mit dem Gleitgel ist z.B. eine gute Idee, im Prinzip kannst du auch Speichel nehmen. Probiere es mal mit leichten kreisenden Bewegungen, nie zu Grob an die Sache ran gehen *cool*

Jede Frau ist zwar anderst, aber probier es mal aus........
@PaarausLi
Ihr habt recht!!!
Hatte ich vergessen!Ich war damals auch noch Grobmotoriker!
Wie gesagt, haben ein paar mal darüber gesprochen und seitdem gings immer besser *ggg*
@Philipp
eben *g* Aber nicht jeder traut sich offen über das Thema zu reden
hallo
ich (w) denke, es könnte auch ein Problem sein, wenn du ihren Klitoris direkt stimulierst. Manche Frauen sind da so empfindlich, dass sie eine direkte Stimulation eher unangenehm finden. Versuche vielleicht erstmal um den Klitoris herum zu streicheln.... Vielleicht hilft das.... *zwinker*
Wir haben auch das "Problem", dass meine Maus bei einem Thema blockt: anal! Sie sagt, dass es ihr (nicht mehr) gefällt und das wird von mir auch aktzeptiert! Enteweder wollen es beide oder keiner!
Das sich sowas mit der Zeit ändern kann hab ich ja schon gesagt und ebenfalls auch PaarausLI... Am besten immer drüber reden und dann klappt vieles besser!
@PaarausLi
Das stimmt natürlich!Denke es kommt auch darauf an wie man das "Gespräch"anfängt!!Ein wenig Einfühlungsvermögen sollte man schon besitzen *ggg*
Danke für die zahlreichen Antworten!Mit dem Finger könntet ihr recht haben, dass ich eventuell zu grob bin, so schätz ich mich zwar nicht ein aber ich kann es ja mal noch sanfter probieren.
Aber mit dem Lecken bin ich noch nicht weiter..., ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihr nicht unangenehm ist...denn da unten darf ich mit meiner Zunge überall hin wo ich will, ansaugen alles kein Theme, doch sobald ich 2,3mal mit der Zunge über ihren Kitzler fahre sagt sie nee....
@KeRo
Hast du Sie denn schon mal direkt darauf angesprochen warum sie das als unangenehm empfindet?
Vielleicht ist siein der Hinsicht einfach etwas schüchtern und traut sich noch nicht sich dir ganz hinzugeben?
Ja schon, sie meinte halt es das es so schön sei, dass es weh tut, und sie es nicht aushalte...
Nun, du solltest nicht allzu viel Druck ausüben, ich meine hier verbal. Das Wort "weigert" drückt nämlich genau das aus. Ihr solltet erstmal das machen, was beiden Spaß macht.
Irgendwann werdet ihr neue und andere Dinge ausprobieren und dann wird sie es auch selber wollen und dir genau zeigen wie sie es gern möchte. Hab einfach mal Geduld!
Probiere doch mal mit dem lecken anzufangen!Da ist der Kitzler noch nicht so gereizt und empfindlich!Vielleicht klappt es so!Viel glück
okay, ich dank euch... werd es versuchen!
****ora Frau
641 Beiträge
@ KeRo
Ich melde mich mal als Frau zu dem Thema!

Also früher habe ich OV mit direkter Kitzlerstimulation nicht ausgehalten. Denn der Kitzler ist wirklich sehr empfindlich und schnell werde ich überreizt, d.h. erst ist es schön und dann plötzlich wird es sehr unangenehm. Ja es tut fast weh!
Früher habe ich daher OV auch nicht genossen, habe immer darauf gewartet das es gleich unangenehm wird.
Versuche es einmal nur mit sanften Berührungen ohne Druck und weniger heftigen Liebkosungen! Versuche dich erst einmal auf die Schamlippen zu konzentriert, sie ein wenig zu fingern. Beachte die Klit erst einmal gar nicht! Wenn Sie dann stark erregt ist fange mit sanften Berührungen an. Leicht dran lecken etc.
Aber nicht vergessen alles nur ganz sanft!
Es gibt hier im Forum einen Beitrag der nennt sich "am Kitzler saugen" da erklären die Frauen sehr detailliert wie Sie es mögen! Vielleicht liest Du den mal durch und überlegst Dir dann wie Du weiter vorgehst!

Viel Glück! *zwinker*
****_be Paar
414 Beiträge
Vielleicht liegt es auch einfach an dir?
Wenn ich daran denke wie unangenehm es sein kann wenn Frau falsch mit der Eichel umgeht,kann ich mir auch vorstellen,dass es umgekehrt genauso möglich ist.
Hinzu kommt,dass manche Frauen auch etwas empfindlicher sind und es deshalb ein wenig schaumgebremst zugehen sollte-jedenfalls anfänglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.