Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zum Thema
(Anal-)Orgasmus bei Männer154
Was mich interessiert; was ist dran am Analorgasmus eines Mannes?
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Anal-)Orgasmus bei Männer | Teil2

Klein anfangen und dann erweitern
Meine Frau hat mir den Wunsch vor langer Zeit mit einem Vibrator erfüllt. Ich bekam auch einen wahnsinns Orgasmus.
Jetzt ist es so, dass ich mich der Vibrator nicht mehr so erregt.
Ich stehe nun mehr auf Dehnung. Wichtig ist bei allen Aktivitäten das man sauber ist und das immer genug Gleitmittel bzw. Vaseline verwendet wird.
intensiv
Ich hatte durch anale Stimulation bzw. durch Stimulation des "männlichen" G-Punktes(Prostata gemeint) noch keinen Orgasmus, bin immer nur kurz davor *snief* . Ich komme nur zum Orgasmus wenn ich einen geblasen/gewichst bekomme oder es mir selber mache, dieser ist aber viel intensiver als der "herkömmliche" Orgasmus.

Es solle jeder einmal ausprobiert haben, es lohnt sich *g* .
Und man ist bestimmt nicht gleich schwul oder Bi nur weil man sich anal selbst befriedigt oder von einer Frau befriedigt wird. Ich denke es ist unter uns "hetero" Männer noch ein ziemliches Tabuthema, aber viele machen es sich still und heimlich zu hause selber.
*****ker Mann
141 Beiträge
@heißesPaarBln
Hi,

Ihr Lieben, wenn Ihr total relaxt und sicher sein wollt, benutzt Mikroklyst (Tip von den Pornostars). Das Miniklysma wird vorsichtig eingeführt, die Menge von ca. 5 ml appliziert und nach 2-3 min geht alles mit Drang und leichtem Brennen ab. Der Vorteil gegenüber Duschen etc. ist, daß die Rectalschleimhaut Schleim produziert, der Schließmuskel sehr weich wird und schnell die bestmögliche Hygiene hergestellt wird ...

Bei Sauberkeit, Hygiene und Ästhetik entwickeln sich die Gefühle viel besser und Ihr könnt Euren Po so richtig als erotische Zone erfahren, gleichgültig aus welcher geschlechtlichen Präferenz ;-)))

Viel Spaß und LG Sajoma
Hi,

was Hygiene angeht - diese geht generall vorran. Und ja ein normaler Orgasmus ist nach/während einer Analstimulation gewaltiger. Ich hätte das echt nicht gedacht aber so machts sogar mehr spaß *ggg*
@ Sajoma
Mikroklist mag ich nicht nehmen, vor allem nicht, wenn ich mehrfach in der Woche die anale Befriedigung suche. M.E. greift warmes Wasser (Analdusche /-pumpbalg!) weniger in den chemischen Haushalt des Enddarms ein, als Mikroklist mit seinen pharmazeutischen Bestandteilen.

Oder liege ich da falsch ....

Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren:

Über Prostatamassage gelange ich bisher immer nur zur leichten Stimulation. Es tropft vorne, der Schwanz wird halb steif. Mehr aber nicht.
*****ker Mann
141 Beiträge
@anythinggoes
Hi, mmh vielleicht sollte ich sagen Geschmackssache, aber es trifft den Kern aus meiner Sicht nicht so richtig, weil:

1. bei der Analdusche kleinste Reste von "Verunreinigungen" in der Schleimhaut verbleiben

2. die Bestandteile von Mikroklyst wirklich harmlos sind, da sie das natürlich Sekretionsverhalten der Schleimhautzellen nutzen und so wirklich den Rest von Verunreinigungen aktiv wegspülen und so

3. einen natürlichen Schutzfilm anlegen

4. dadurch auch die danach durchgeführte Prostatamassage oder die Penetration auf einer ganz anderen Basis ohne soviel Gleitmittel stattfinden kann und dadurch

5. weniger entzündliche Veränderungen und Mikroläsionen im Enddarm vorkommen bei mechanischer Stimulation und somit

6. auch das Risiko von Bakteriämien, also die Einschwemmung von insbesondere E.coli Bakterien verkleinert wird, ganz abgesehen von anderen Krankeitserregern

7. die gängigen Gleitmittel mehr unnatürliche Chemie enthalten als Mikroklyst

8. das Sauberhalten und die Hygiene von Analduschen ein Thema für sich sind ...

9. mikroklyst überall verfügbar und anwendbar ist und nach Anwendung so auch der Spaß ohne langes "Gedöne" kurzfristig fast schon garantiert ist

10. Analduschen meistens insbesondere für die Partnerinnen abtörnend sind ...

Nun bin ich auf 10 Gegenargumente gespannt ;-))) Dir alles Liebe,

Sajoma
*********r1980 Mann
294 Beiträge
ich kann nur sagen die besten und intensivsten Orgasmen erfahre ich wenn mit eine süße Blasemaus den Riemen verwöhnt und dabei an meinem poloch fingert... richtig schön auf die prostata.. DANN EXPLODIERE ich...

kanns nur jedem empfehlen es anal zu probieren!!

Ihr werdet es nicht bereuen!
*****ker Mann
141 Beiträge
Parallelthread
Möchte nur darauf hinweisen, daß der Thread "Kann ein Mann durch Poppen auch ohne Hand anzulegen" zum Orgasmus gelangen" sehr ähnliche Themen behandelt und sicher für alle hier Engagierten interessant sein könnte.

LG Sajoma
Sajoma: Bin echt beeindruckt!
Sajoma,

nun hast Du mich echt (ohne Ironie) beeindruckt und eines Neuen überzeugt. Das stellt mein Mikroklist Weltbild auf den Kopf. Es gab mal ein paar Jahre, da nutzte ich es. Auch die Zäpfchen nahm ich öfters. Wobei ich Mikroklist als gründlicher empfand (alles ging mit einmal raus). Bei den Zäpfchen nicht.

Der schleimhaut-schonende und überdurchschnittlich reinigende Effekt ist mir so neu. Habe aber auch noch mit niemand darüber en detail geredet.

Also: Wenn Du jetzt Pharmavertreter wärst hättest Du den zukünftigen Absatz des Produkts gesteigert.

Eine letzte Frage:
In der Apotheke gab es immer nur den - was war das? - 6er oder 8er Pack. Gibt es da auch größer Packungen, die man wohl bestellen müsste?

Danke vielmals für die Aufklärung.
Analorgasmus
Wie bekomme ich einen als anfänger
*******ffi Mann
20 Beiträge
yammi
Der Anale orgasmus ist für mich mit das größte *ggg* Echt herlich wenn meine Freundin meinen Penis mit dem Mund verwöhnt und gleichzeitig meine Prostata stimuliert.

Nen Analen Orgasmus bekommst nur durch übung und Du musst Dich fallen lassen können. Viele bekommen ihn nur in Kombination mit nem normalen Orgasmus, also durch stimulierung des schwanzes bei gleichzeitiger stimulierung des Anus.
hey leute

also der anale orgasmus war für mich bisher der höhepunkt aller orgasmen.
hab es mit nem gummi dildo nach paar wochen übung geschafft und es war der wahnsinn!!

jetzt bin ich neugierig drauf, wie der sex wohl mit nem mann sein könnte;)
*******_bb Mann
145 Beiträge
Ist geil!
Wie gesagt meine EX hat mich sehr oft mit dem Strap-on gefickt *bananen* und da bin ich jedes Mal gekommen ohne meinen Schwanz zu berühren und auch als mich ein echter Schwanz gefickt hat *pimper* bin ich wieder geil gekommen!
Oh ja, den gibt es wirklich, und wie…

Ich (m) bin bi seit ich 12j. alt bin und mein Kumpel hat schon damals immer wieder anal bei mir versucht, doch das hat nie geklappt, da es immer nur weh tat.
Man muss auch im Kopf dafür bereit sein, sonst verkrampft man sich zu sehr und nichts geht mehr.

Nun bin ich 41j. alt und kann erst seit rund 3j. anal total genießen. Mit meiner jetzigen Freundin klappt das so wunderbar, dass ich total auf anal bei mir abfahre. Letzte Nacht schafften wir es sogar das erste Mal, dass sie ihre ganze Faust einführte.
Nach gut 2j. intensiver Übung und Dehnung (Zeit ist bei anal das A und O) wurde mein Traum endlich wahr.
Vor 2j. hätte ich nie im Leben damit gerechnet, dass diese Hand da mal reinpasst. Schon die Übungen mit kleinen Dildos brachten mich um den Verstand. Dann wurden die Teile immer dicker und länger und es klappte immer besser. Vor ein paar Wochen dann der Burner…
Wieder Mal bestellten wir im www einen neuen Dildo für mich. Irgend wie haben sich aber die Betreiber der Toy-Seite in den Angaben verschrieben.
Mein letztes Spielzeug (der schwarze lange mit Saugfuß) hatte 48mm Dicke und so bestellte ich einen mit 57mm, doch als er kam erschlug er uns fast mit seinen 1,2kg und nachgemessenen 64mm Stärke.
Es war unmöglich diesen einzuführen. Ich konnte fast mit meinem ganzen Gewicht auf ihn drauf sitzen, dass mir fast das Hintertürchen zu platzen drohte, aber rein wollte der Hund nicht.
Also immer schön langsam und mit vieeel Geduld saß ich Nacht für Nacht auf diesem Teil, in der Hoffnung, dass es doch irgend wann mal klappen würde. Letztens war es dann soweit, endlich rutschte er ein Stück weiter rein und es fühlte sich an wie damals, als ich mit den kleinen dünnen Dingern anfing (ca. 15x2,5 usw.). Einfach wuchtig und brennend, ausfüllend und drückend (ihr kennt das ja oder).

Dann durfte auch meine Süße mit dem Teil an mir handtieren. Und siehe da, es klappte auch in der Rückenlage sehr gut, währen ich mir meinen Schwanz vornahm.
In dieser Strellung habe ich die geilsten Analorgasmen, selbst wenn ich meinen Schwanz nicht berühre, so spritzt er ab.
Wenn ich ihn aber bearbeite, komme ich derartig, wie ich noch nie zuvor bei "normalem" Sex kam. Es spritzt mir weit über die Schulter, bis zu meiner Süßen am andern Ende des Bettes, einfach überall hat man nachher die Flecken.
analer Höhepunkt beim Mann
Ich benutze dafür einen penisgroßen Dildo, den ich anal einführe und dann in Richtung Bauchdecke bewege. Ich kann sehr intensive anale Höhepunkte haben, es klappt bei mir nicht jedes mal. Etwa von 3 Versuchen ,bekomme ich 1 mal einen dieser SEHR INTENSIVEN analen Höhepunkte. Dabei muss ich aber eine Erekton haben, damit es klappt.
Ohne Erektion läuft das Sperma nur tropfenweise raus.
Wenn es klappt, ist es super geil!
Leider klapps nicht jedes Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.