Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2589 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Eine besondere CMNF Phantasie1
Eine Phantasie geht mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf.
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie meiner Stute Tina

*********perle Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********perle Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Phantasie Heute
Du warst unartig und ich hab dich bestraft und gefesselt. Wir waren auf einer Wiese unterwegs und ich ging an s Auto holte Seile und fixierte dich und verband dir die Augen , ich fixierte dich unterhalb eines Astes, dann riss ich dir die Bluse auf und massierte deine geilen Titten und saugte und knabberte dran.
Du wurdest gleich geil und als ich dich fragte ob Du wieder unartig sein würdest sagtest Du frech „klar“ also nahm ich ein Seil und legte es um deinen Hals und kam hinter dich, ich zog es etwas an ließ deine Hose nach unten fallen und rieb meinen dicken harten Schwanz an deinem Po und küsste deinen Nacken. Ich rieb mich eine ganze Weile und zog deinen Kopf zurück und ließ dann wieder los. Eine Frau kam vorbei und schaute nicht wenig erschrocken aber als sie merkte das es ein Spiel ist kam sie näher und pfiff ihren Hund zu sich „kannich helfen“ sagte sie frech und ich grinste. Sie schaute dich an „wow tolle Brüste“ und ihre Hand glitt über die erregten Nippel. Sofort wurden sie hart und ein Schauer fuhr durch deinen Körper . „Du solltest ihre Spalte kennen die ist auch toll, schön eng und fühlt sich gut an“ sagte ich und sie stellte sich vor dich und nahm deine Nippel in den Mund und saugte daran während ihre Hand an deine Grotte wanderte und der Finger in deine nasse Spalte glitt „oh ja schön feucht und eng da passt Du bestimmt gut rein“
Du stöhntest auf während ich dich hielt und deinen Kopf nach hinten zog. Du spürtest wieder meinen Riemen an deinem Po und die Frau massierte deine feuchte Spalte. Sie biss sanft auf die Nippel und ein kleiner Lustschrei entwich deinem Mund. Ein wenig konntest Du durch das Tuch sehen genug zu sehen wie ich jetzt hinter die Frau trat und ihre Bluse von hinten öffnete, sie hatte auch schöne Brüste wenn auch kleinere. Meine Hände massierten sie liebevoll und Du wünschtest Dir das es deine seien.Ich hob ihren Rock und Du sahst ihren kleinen schwarzen Stich über ihrer Spalte. Meine Hand streichelte sie und du konntest sehen wie ein Finger in die seindrang und sie lustvoll die Augen schloss und aufstöhnte.
Du spürtest schon etwas Liebessaft aus deiner Grotte laufen, vor allem als die Frau sich vorbeugte und an dir fest hielt als ich sie lustvoll von hinten nahm. Immer wieder fasste sie an deine Brüste und saugte sie während ich meinen nassen harten Riemen in ihre Grotte schob. „Bitte lasst mich mit machen „ sagtest Du aber ich ließ es noch nicht zu. Die Frau massierte deine Grotte nun und deine Perle und fingerte dich wunderbar das es Dir einmal kam. Ich ließ nun das Seil oben lockerer so dass Du dich knien konntest.Ich stellte mich vor dich und ließ dich schmecken wie ihre Grotte schmeckte, dann stellte sie sich vor dich presste deinen Kopf an ihr Bedken und du konntest mit der Zunge ihre feuchte Grotte lecken während mein Schwanz immer wieder von hinten eindrang und ab und an bekamst Du ihn auch zu lecken.
Es war sehr schönes Wetter und dieser Platz war schön abgeschottet aber offenbar nicht genug denn auf einmal stand ein junger Mann da, wie es sich zeigte kannte er die Frau mit dem Hund und schaute ziemlich böde als er sie mit ihrer Zunge an deiner Spalte sah. Ich lächelte und winkte ihn herbei, dein Kopf drehte sich um und Du schautest zu ihm also wußte ich das Du etwas sehen konntest. Ich nahm den Strick und zog dich nach hinten „du bist ein böses Mädchen, Du siehst offenbar doch einiges“ und riss dir das Tuch vom Kopf. „Komm setz dich auf mich du geiles Stück“ agte ich und schaute die Frau an. Sie lächelte und schob mit ihrer Hand etwas ihre Schamlippe zur Seite und nahm meinen dicken Riemen langsam und mit Genuß auf. Ihr Bekannter stellte sich neben sie und sie öffnete seine Hose und nahm seinen langen dünnen Schwanz heraus und begann ihn zu lecken während sie mich ritt. Ich hielt ihr schönes Becken und gab ihr den Takt vor. Ihgre Titten wippten im Takt. Es sah so irre geil aus und immer wieder ging sie etwas hoch sodass man meinen Schwanz gut sehen konnte . „Bitte macht mich los bitte“ begannst Du zu flehen. Der Mann grinste und schaute zu Dir rüber „darf ich ihr was geben?“ fragte er mich und ich nickte. Er griff in seine Tasche und nahm eine frische Banane heraus , langsam und vorsichtig rieb er sie an deiner Spalte und schob sie dann in dich hinein sodass sie unten am Boden stand. Du begannst etwas zu schimpfen aber sie fühlte sich gut an und als er dann seine Freundin weiter in den Mund fickte begannst Du dich etwas zu bewegen und die Banane bewegte sich vor und zurück. Als sie etwas wärmer wurde da wurde sie auch etwas weicher und fühlte sich fast wie ein echter Riemen an.
Du sahst wie wir den wunderbaren Sex genossen und wolltest so gerne auch mit machen aber das machte dich natürlich auch irre an. Zu sehen wie die Frau immer wieder einen unserer Schwänze in sich aufnahm auch mal zwei leckte und gar zwei in ihrer nassen saftigen Prachtfotze hatte. Dan aufeinam stand ich auf gab dir einen Kuss und machte dich los „genug gelitten“ und nahm dich auf zu mir. Die Banane rutschte geradezu aus dir heraus, sie war schlaff und weich und nass. Aus deiner Muschi tropfte der Saft und ich bat dich auf die Decke zu legen die ich nun auf die Wiese gelegt hatte. Der Typ und ich setzten uns neben dich und streichelten dich während die Frau sich liebevoll um deine Spalte kümmerte und sie fast trocken leckte, sie schlürfte sie geradezu aus. Du spürtest wie wir deine Brüste küssten und streichelten sie saugten und leckten und dein Gesicht streichelten und in deinen beiden Händen hattest Du jeweils einen schönen Schwanz.
Jetzt endlich warst Du dran und ich wollte auch nicht mehr warten. Ich schob die Frau weg und kam über dich,ich nahm deine Nippel in den Mund nahm den Strick an deinem Hals und hielt mich daran fest saugte immer wieder fest an deinen Nippeln ujnd schob meinen dicken Schwanz in deine triefende nasse Grotte, der andere Typ genoss es dass Du seinen Riemen tief in den Mund nahmst und die Frau streichelte und massierte deine Brüste. Du bekamst fast keine Luft mit dem Strick und dem Riemen aber das wir dich so hart ran nahmen gefiel dir offenbar. Ich fickte dich immer härter und als ich nicht tief genug rein kam bat ich die beidne anderen deine Schenkel weit und hoch zu spreizen was sie taten. Die Frau massierte deine Perle und Spalte während ich ihn immer wieder raus zog und dann rein rammte das es dir schwindelig wurde und der Typ bewegte seinen Schwanz das Du fast keine Luft mehr bekamst und an deinem Ding röcheltest. Es genügte mir immer noch nicht und ich drehte dich um das du vor mir knietest, unter dir die Frau mit ihrer nassen Grotte direkt vor dir. Es machte dich an sie zu lecken und du nahmst die Banane und begannst auch noch sie zu ficken. Der andere Typ hielt es nicht mehr aus, er stand vor Dir und begann seinen Schwanz direkt vor dir zu wichsen und es dauerte auch gar nicht lange bis er alles auf dich los spritzte, es war heiss und salzig und es tropfte auf die andere Frau unter Dir und nun endlich durfte auch ich kommen, es kam mir in mehreren Schüben. Ich schrie vor Lust und presste mich tief in dich und besamte dich so dass es aus dir wieder heraus lief. Du zucktest vor Lust denn genau in dem Moment rollte die Frau deine Nippel und es kam dir noch heftiger und du lagst ermattet auf ihr.
*********perle Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********perle Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********perle Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********perle Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********perle Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Die Befreiungsphase

Tina konnte wieder und wieder nicht schlafen. Immer wieder quälten sie Träume und dies und das. Irgendwann raf sie einen früheren Schulkameraden, beide konnten sich damals sehr gut leiden, hatten auch mal auf einer Abschlussfeier geschmust aber kamen nie darüber hinweg. Jeder ging seinen Weg und landete in der ein oder anderen Beziehung. Die beiden trafen sich zufällig und vereinbarten Mal einen Kaffee zu trinken.
An jenem Tag redeten und redeten sie über dies und das , und schliesslich auch über jene Chance die sie meinten verpasst zu haben indem sie nur miteinander schmusten. Sie mussten schmunzeln und wechselten bald das Thema. Es knisterte und man fühlte sich gleich einander wohl. Irgendwann googelte Tina im Internet und fand mit Erstaunen fest , dass ihr früherer Schulfreund einiges an Schulungen und Studiengängen absolviert hatte. Also sprach sie das beim nächsten Gespräch auch gleich an „Du bist Psychotherapeut?“ Er wackelte mit dem Kopf „nicht wirklich , ich hab zwar einige Ausbildungen in dem Bereich aber hab es nie ganz durch gezogen.“ Sie sprachen noch eine Weile drüber ließen das Thema dann aber auch wieder gut sein. Beim zweiten Wein bekam sie Tränen in die Augen, Frederick nahm sie in den Arm und fragte was los sei. Sie erzählte ihm was in den letzten Jahren ,os gewesen sei, sie litt sehr darunter , dass ihre Höhepunkte nur darin bestanden Kinder auf die Welt zu bringen oder den Haushalt sauber zu halten. Frederick drückte sie liebevoll und bat sie sich völlig zu öffnen und ihm alles zu erzählen das sie belasten würde. „Nicht hier“ sagte sie und schaute zu den Nachbartischen. Tatsächlich schauten ein paar affektierten Damen zu ihr herüber. „OK ich hab eine Idee“ sagte Frederick nahm ihre Jacke und Tasche und nahm sie mit zu sich in ein Büro welches in der Vorstadt lag. Er öffnete eine Flasche Wein und ein Glas Mineralwasser zündete eine Kerze an und machte das Licht etwas dunkler. Zunächst saß sie nur da in seinem Arm bis zu erzählen begann von Erniedrigung , Gewalt, Enttäuschungen und vielem mehr das das Leben so bot. Frederick hörte einfach nur zu . „und dann diese schlaflosen Nächte mit den furchtbaren aber auch sehr erregenden Träumen. Ich werde wach und schäme mich stelle aber dann fest dass ich völlig erregt bin und muss dann oft sogar Hand anlegen oder meinen Dildo anlegen. Frederick reagierte völlig neutral was sie dazu animierte noch weiter zu erzählen. Ich hab so irre Gedanken, Dinge die mich verwirren und ich frage mich immer wieder was ich will. „Kannst Du dich an die Träume erinnern?“ fragte er . Sie zögerte etwas , begann dann aber nach ein paar Sekunden stockend zu erzählen. „Leg dich doch auf die Liege und schliesse die Augen dann kannste es besser erzählen aber nur wenn Du magst natürlich“. Sie nickte und legte sich auf die Liege, er schob ihr och ein Kissen unten den Nacken und sie begann zu erzählen. Es vergingen sehr sehr viele Minuten , gar Stunden bis sie immer ausführlicher ihre Träume schilderte.
„wir können etwas tun, wir können diese Träume nochmal real durch gehen um zu erkennen was Du magst und was nicht. Du kannst jederzeit mit einem Codewort sagen wir mal „Tannenbaum“ das ganze Beenden. Sag Tannenbaum und alles wird aufhören aber wenn es Dir gefällt lass es geschehen und am Ende wissen wir wo deine unerfüllte Seote liegt, sei es im devoten , dominanten oder welchem Bereich auch immer. Du kannst dich dann künftig entscheiden ob Du das ausleben möchtest und wie“. Sie stimmte zu und versuchte sich das Codewort gut einzuprägen.
Traum 1:
Dann standen sie vor dem Club, sie ging hinein und bestellte einen Drink. Innerhalb kurzer Zeit waren wirklich auch zwei Männer da welche sie ansprachen. Dann stand er vor ihr, seine blauen Augen sah man sehr gut in dem düsteren Licht „Hi, welcher Spruch wäre Heute der richtige um dich auf einen Drink einzuladen oder wollen wir die Zeit gleich nutzen und kuscheln gehen?“ Sie lachte , so wurde sie noch nie angemacht „wenn es Dir recht ist dann würde ich gerne erst etwas trinken“ Er musste auch schmunzeln und sie bestellten sich etwas zu trinken. Sie plauderten ein wenig und die Sympathie war sofort vorhanden „wo würdest Du denn mit mir kuscheln wollen?“ „Naja Version 1 wäre ein spontanes Autokuscheln, während ich dich küsse greift meien Hand an dir vorbei und ergreift einen Hebel welcher dazu führt dass Du nach hinten fällst und dann neben mir liegst. Ich küsse deine Augen , streichele deinen Hals, deine Wangen dein Dekoltee und meine Hand öffnet nach und nach deine Bluse und streichelt deine Haut während unsere Lippen sich finden und wir uns leidenschaftlich küssen, knutschen und gemeinsam fummeln. Version 2 wäre spontan auf der Motorhaube, ich gebe das Auto sowieso her da können wir es leidenschaftlich auf der Motorhaube treiben und dann entscheiden ob wir noch ins Auto kuscheln gehen. Version 3 wäre bei Dir in deinem Flur langsam in Richtung Schlafzimmer bewegend wo...“ „Halt Version 3 geht nicht es sei denn Du willst mit meinem Mann knutschen denn der liegt im Schlafzimmer.“ „Hmm“ grübelte er kurz „ich glaube ich werde der verlockenden Idee abschwören müssen, was schlägst Du vor?“ Sie mussten lachen und der Bann war gebrochen also gingen sie nach draussen, er nahm sie an der Hand und sie spazierten in den nahen Park. Der Mond schien ein wenig und die Temperatur war angenehm. Sie nahmen Platz auf einer abgelegenen Parkbank und begann sich zu küssen. Sie war voller Leidenschaft und genoss es seine Hände an ihrem Busen zu spüren. Schon bald setzte sie sich auf seinen Schoß und er küsste ihre Nippel und spielte an ihren Brüsten während ihre Lippen sich immer wieder trafen und sie leidenschaftlich schmusten. Sie wurde immer wilder und seine Erregung war deutlich zu spüren, also öffnete sie seine Hose hob ihren Rock und setzte sich auf seinen harten Riemen. Ihre Beine hatte sie links und rechts neben ihm aber konnte sich noch abstützen um den Takt vorzugeben. Er massierte dabei ihre Brüste und saugte an den erregten Nippeln. Sie trieben es leidenschaftlich und laut bis se stöhnend und schreiend auf ihm kam, wohl zu laut denn sie hörten Stimmen. Schnell nahmen Sie Reissaus und rannten zum Auto. Dort fasste er tatsächlich neben Tina und schwupps lag sie auf dem Rücken, er hob ihren Rock hoch und begann ihre rosige Spalte zu streicheln und zu küssen und nun endlich konnte er sie auch lecken. Er verwöhnte sie mit seinem Finger und machte diesen etwas krumm und saugte sich an ihr fest. Er schleckte an ihr und saugte ihre Perle bis sie zuckend seinen Kopf an ihr Becken presste. Als sein Kopf wieder hoch kam lächelte sie etwas ausser Atem und schon griff sie neben ihn und er lag auf dem Rücken. Sie öffnete wieder seine Hose und nahm seinen dicken harten Lümmel. Sie schaute ihn bewundernd an und nahm ihn dann ganz langsam und zart zwischen die Lippen. Sie saugte sich fest und ließ ihn wieder gehen und schob ihn dann wieder vor und zurück. Immer wieder und dann saugte sie an seinem Bändchen welches an der Eichel fixiert war und schob den dicken Riemen wieder hinein. Er massierte dabei ihrer rechte Brust und rollte ihre Nippel. Sie fickte ihn immer schneller mit seinem Mund bis er sich ins seinen Sitz krallte und schrie. Sie saugte und saugte und schleckte jeden Tropfen von ihm auf.


Traum 2 folgt
*********perle Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Der andere Traum war völlig anders weshalb sich auch die Erfüllung anders darstellen sollte. „Punkt 18 Uhr stehst Du an der Tür, du wirst die Augen verbunden haben. Ich erwarte, dass Du folgende Kleidung anziehst“ Sie öffnete das beiliegende Päckchen und fand zu ihrem Erstaunen die richtige Konfektionsgröße bei allen Kleidungsstücken. Es waren ein paar hohe Stiefel aus feinem Nubuckleder die man über den Knien umklappen konnte wie sie die Musketiere in dem einen Film getragen hatten. Dazu passten die schwarzen Strümpfe und die Strapsbänder als auch der schwarze kleine Slip. Als sie ihn in die Hand nahm fand sie ein Löchlein im Bereich des Schambereich und tatsächlich noch ein Loch im Analbereich. Sie grinste als sie die feine Naht um die Löcher sah und fragte sich ob die wohl hielten. Dazu gab es ein dünnes Hemmdchen und ein schöner schwarzer BH. Erst auf den zweiten Blick sah sie, dass er ähnlich wie Still BH´s sich öffnen ließ und man den Busen so frei legen konnte. Dann lag da noch ein Zettel „rasiere schön deine Spalte, ziehe die Kleider an, nimm den beiliegenden Lippenstift und die Tusche für deine Augenwimpern etc. und ziehe einen langen Mantel drüber und sonst NICHTS.“ Sie verstand und schon 2 Stunden vorher huschte sie durch das Haus. Erst später fand sie noch einen Zettel „schwertfisch, das wird dein Codewort sein wenn es aufhören soll, ansonsten wirst Du so hart genommen wie es dein Traum war“. Ihr wurde schon feucht im Schritt als sie nur ansatzweise dran dachte was sie geträumt hatte. Dann 5 Minuten vor 18 Uhr stand sie da, nur ihre Handtasche und zog die Binde an . Sie hielt sich an der Tür fest als es läutete und sie öffnete. Sie spürte wie Jemand etwas um ihre Hände band und dann auch etwas um ihren Hals legte. Es war Kalt und schon bald wußte sie dass es Handschellen waren. Sie folgte dem Mann und spürte nur das im Fahrzeug noch Jemand war. „Du weißt Bescheid, zweimal das Codewort ansonsten gibt es keine Grenzen“ sagte die bekannte Stimme und sie spürte wie eine zarte Frauenhand ihr die Hand streichelte als wollte sie ihr zeigen „alles gut“ Tina pochte das Herz und die Spannung zwischen Lust und Angst war wie eine Erregrung die nicht aufhören wollte. Nach etwa 40 min hielt das Fahrzeug. Sie wurde heraus genommen aus dem Fahrzeug und lief gestützt von der Frau zu einem Haus. Der Weg war etwa 200 m durch eine Art Park. Sie hörte Stimmen und eine Tür die sich öffnete. Dann konnte sie auf einmal etwas sehen denn die Binde wurde ihr abgenommen und durch eine andere ersetzt durch die sie schemenhaft etwas sehen konnte „du wolltest nicht erkannt werden, das war deine eigene Forderung und die lasse ich zu“ sagte die bekannte Herrenstimme. Sie nickte und sagte „danke“. In dem Moment spürte sie einen festen Zug an ihrem Hals „ich sagte nicht das Du reden darfst und schon gab es einen Klapps auf den Po nachdem schnell der Mantel einen Moment nach oben gezogen wurde. Sie zischte den kurzen Schmerz in sich hinein. Sie sah auf einer Couch eine Frau die vor zwei Männern kniete und deren beiden Riemen ordentlich mit den Lippen verwöhnte während ein anderen Mann sie am Halsband immer wieder heran zog. Ein paar Meter weiter lag eine nackte Frau auf einem Tisch garniert mit Nachspeisen und zwei Paare leckten sie und aßen von ihrem Körper. Es erregte sie zu sehen was da an allen Ecken vor sich ging. Eine Frau hing an einem Andreaskreuz während sie abwechselnd zwei Männer immer wieder nahmen und eine Frau ihr jedes Mal wenn sie ihr Becken nicht etwas vor schob einen Klapps gab.
Tinu musste drei Stufen hinauf steigen, dann zog man ihren Mantel aus „hmm schön“ hörte sie eine Stimme sagen , die Frau legte den Mantel weg und führte Tina zu einer Art gepolsterem Schreibtisch. Setz dich hin und schreib „sagte ein Mann der da im Anzug mit offenem Schritt saß. Tina setzte sich und begann nach zwei Klappsen auf den Po das Spiel zu verstehen. Sie tippte auf der alten Schreibmaschine was der Mann ihr vorlas. Es war eine erotische Geschichte und nach ein paar Zeilen nahm er ihr den Brief weg und las ihn. Dabb spürte sie einen Zug am Hals und beugte sich nach vorne über den Schreibtisch und schon bekam sie zwei Klappse auf den halbnackten Po „zwei Fehler hinsetzen“ Sie tat es und beim weiteren Tippen baute sie extra einen Fehler ein. Diesmal musste sie zur Strafe sich vorbeugen und den Schwanz des Mannes in die Hand nehmen und wichsen. Kurz bevor er abspritzte kniete die andere Frau sich neben ihn und hielt den Mund auf . Tina verstand und hielt dann den spritzenden Schwanz so dass alles in ihren Mund spritzte. Erst dann durfte die Frau aufstehen und musste sich an die Wand stellen mit dem Gesicht zur Wand während ein Mann sich hinter sie stellte ihren Rock hoch hob und sie zu ficken begann. Jedes Mal wenn sie aufstöhnte folgte eine Strafe aber es schien ihr zu gefallen und so schrie sie teilweise wie am Spiess und lutsche nach und nach einen weiteren Schwanz auch mal ganz leer. Tina spürte wie ihre geile Fotze zu tropfen begann und als der erste Tropfen auf dem Boden zu sehen war nahm der Meister sie legte sie auf den Tisch und sagte der anderen Frau sie solle sie trocken lecken. Während sie das tat, und sie tat es gerne und gut sodass Tina bald schon kam , gab er Tina seinen Riemen zu lutschen. Sie legte den Kopf nach hinten und er stopfte ihn teilweise so tief in ihren Mund das sie kurz würgen musste aber es machte sie an und er schaute nach oben und stöhnte laut auf. Dann nahm er ihren Kopf und zeigte ihr 4 Männer die vor ihr standen alle ihren Schwanz in den Händen „das ist deine Belohung wenn du mich schön weiter leckst und ihn leer machst und jeden Tropfen schluckst Du geiles Stück. Sie konnte gar nichts sagen und schon spürte sie wieder seine Eier und leckte ihn und zwar gerne. Schon spürte sie wie ihre Brüste frei gelegt wurden. Eine Klammer wurde an der einen Brustwarze fixiert und kurz ließ eine Frau Wachs auf den anderen Nippel tropfen. Es schmerzte aber machte sie auch an. Ihre Beine wurden weit gespreizt und nun hörte die Frau auf sie zu lecken stellte ein Bein auf einen Hocker und legte das andere über Tinas Beine sodass beide geile Fötzchen aneinander rieben und sich ein Mann dazwischen presste und nach und nach beide Frauen fickte bis er die andere weg stieß sich vor Tina stellte und sie hart und fest nahm. Er hatte einen irre dicken Schwanz. Bald schon spritzte der Mann in Tinas Mund und sie bekam fast keine Luft mehr und röchelte den Saft . Nach und nach wurde sie von anderen Männern heran genommen bekam auch noch einen anderen Schwanz zu lecken und immer wieder spritzten die Männer auf ihre geilen Titten ab wo eine Frau es immer wieder genüsslich einmassierte und auch ableckte. Tina war wie im Rausch bis sie hoch gehoben wurde, sie wurde durch einen Raum geführt wo ein paar Männer auf besonderen Bänken lagen und ihre Schwerter ihr entgegen hielten Sie stiegen auf nahmen Tina mit in den warmen Pool und nun wurde sie gestreichelt massiert geküsst und liebkost und unter Wasser nach und nach geliebt und auch mal auf den Poolrand gesetzt und abwechselnd geleckt. Sie wußte nicht mehr wohin und wieviele Orgasmen sie hatte Ihre Kleider waren nass die Stiefel lagen neben dem Pool und sie war völlig fertig als zwei Frauen sie mit nahmen in einen Raum und sie wieder pflegten und zurecht machten und sie nun auch selbst die Augenbinde abnahm und sich den beiden Frauen outete.
Sie durfte noch einmal raus und erst als ein Mann sie von hinten nahm und danach einer etwas zu grob war indem er ihr immer wieedr den Arsch versohlte sagte sie das Codewort. Wie aus einem Traum gerissen wurde es dunkel um sie und schon bald stand sie wieder vor ihrer Haustüre
*********perle Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********perle Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********perle Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Ende
Als sie eine Weile später raus kam rutschte sie aus und fiel auf den Hinterkopf. Wenig später lag sie in der Ambulanz. Sie machte die Augen auf als der Krankenpfleger und der junge Assistenzarzt neben ihr standen „hmmm wow ihr habt Euch einiges einfallen lassen sagte sie“ Die beiden Männer dachten an eine verwirrte Meinung durch den Sturz aber als Tina die Hose des Krankenpflegers öffnete schaute der nicht komisch. Er wehrte sich nicht mal und der Assistenzarzt schaute gebannt zu als Tina den Schwanz des Pflegers heraus nahm und langsam aber ordentlich blies. Der stand einfach nur da wollte sich wehren aber als Tina dann noch sich zwischen den Schenkeln in ihrem Morgenmantel, streichelte konnte er nicht anders.... Sie rieb sich ihre feuchte Grotte nahm dann die Hand des Arztes und führte sie in ihren Schoß „na willste nicht auch bisserl“ Der war etwas vorsichtig aber als er diese traumhafte Spalte spürte konnte er nicht anders „na lecken kannste doch auch“ sagte sie und er beugte sich vorsichtig vor und begann sie zu lecken. Tina leckte den Riemen des Pflegers weiter und es dauerte gar nicht zu lange bis der kam und alles auf ihre Brüste spritzte. Sie stand auf stellte sich vor die Liege und streckte ihren Po nach hinten. Der Arzt ließ sich nicht lange bitte und nahm sich den Prachtarsch vor und begann sie langsam aber ordentlich zu rammen. Sein Riemen rutschte prima ein und aus während sie mit der Hand den Lümmel des Pflegers wieder zum stehen brachte „und nun Du“ sagte sie und sagte er solle sich auf die Liege legen. Er tat es und sie stieg auf ihn drauf und setzte sich langsam auf seinen Freund. Sie sah dabei so geil aus wie ihre Titten über ihm wippten und ihr praller Arsch sich nach hinten streckte das der Arzt nicht anders konnte. Er schloss die Tür ab nahm Vaseline und rieb ihren Po ein dann langsam begann er ihr Poloch zu verwöhnen zuerst mit Fingerlingen und dann mit seinem Lümmel. Es war so verdammt eng in ihr und es dauerte nicht sehr lange bis die beiden in ihr kamen. Der Pfleger biss fast in ihre Nippel so geil kam er nochmal. In diesem Moment klopfte es an der Tür. Der Pfleger zog die Hose zurecht und ging hin . Da stand Georg der Geschäftsführer vor der Tür „sorry ich hab noch ihre Krankenkarte gefunden“ sagte er. „Hey süßer komm rein dann machen wir einen mit 3 Männern, Euer Club ist echt Klasse“ „Club? Süße Du bist gestürzt und hier im Krankenhaus“ antwortete er
Sic schluckte packte ihre Sachen und rannte mit rotem Kopf nach draussen „warte ich fahr dich nach Hause“ rief Georg und musste grinsen als er den Arzt und Pfleger sah.

Letzter Traum

Frederick ahnte es schon lange und als er in diesem Tanzcafe stand fand sein Blick die dunklen Augen von Tina. Sie lächelte auf eine Weise das es ihm warm ums Herz wurde. Er schaute woanders hin aber immer wieder trafen sich ihre Blicke. Ihre langen schwarzen Haare lagen über ihren nackten Schultern. Nur kleine Träger hielten ein atemberaubendes Kleid. Ihre Formen waren schlicht umwerfend, sehr weiblich in der Fülle und Form sodass seine Gedanken schnell mit seinen Händen darüber schweiften. Er fasste sich allen Mut als ein schöner Song lief und bat sie zum Tanz. Just in diesem Moment spielte aber ein Blues auf. Er nahm sie in den Arm und schon bald tanzten sich und schauten sich in die Augen. Alles um sie verschwand und nur eine innere Wärme und ein Kribbeln war zu spüren. Er spürte ihren weichen Busen und seine Hand wanderte über ihre Schulter. Sie ließ es geschehen und schon bald lag seine warme Hand auf ihrem wunderbaren prallen Po. Sie schaute ihn an und lächelte und in diesem Moment fanden sich ihre Lippen. Zärtlich berühten sie sich und noch inniger wurde das Gefühl und in beiden wuchs die Begierde mehr zu spüren. Seine Hand auf ihrer Schulter ließ einen angenehmen Schauer über ihren Rücken gleiten und ihre Lippen udn Zungen spielten miteinander. So tanzten sie eine ganze Weile bis die Musik sagtedass sie aufhören müsse. Man sprach miteinander, trank noch ein Glas Wein als sie ihn bat sie nach Hause zu bringen. An der Tür standen sie dann da und schauten sich einen Moment an. Etwas irritiert hielt er ihre Hand als sie ihn an sich zog und ihn küsste. Erwiderte den Kuss leidenschaftlich und zog sie an sich heran. Sie wanderten Stufe für Stufe küssend nach oben. Hastig wurde die Tür geöffnet bis sie im Flur standen. Frederick ließ ihren Mantel auf den Boden fallen. Sie spürte seine Lippen auf ihrem Nacken, ihren Lippen, ihren Wangen und ihrem Dekoltee. Ihr wurde heiß als sie seine Hände an ihren Po spürte und er presste sie an die Wand. Sie küsstens ich noch leidenschaftlicher und ihre Zungen tanzten miteinander. "Einen Moment" sagte sie und kam nach 5 Minuten wieder. Kerzen brannten und eine schöne Musik lief als sie sich an ihn presste. Sie tanzten und während sie das taten fiel ihr Kleid von ihrem Körper -. Seine Lippen wanderen über ihren wunderschönen reifen Körper. Ihre Hände öffneten seine Hose während seine Lippen nun ihre zarten Knospen berührten und sie zärtlich küssten und daran leicht saugte. Ihr Atem wurde schneller zumal seine Hand jetzt an ihrem Po den kleinen Slip unterwanderte. "Endlich" sagte er nur als er diesen Prachtpo spürte. Seine Lippen küssten ihren Busen und sie hatte das Gefühl das überall seine Hände und Lippen waren. Ihr Kopf fiel nach hinten und sie genoss es während er nach unten wanderte. Sie spürte noch kurz seine pralle männliche Lust als er nach unten gleitete und sich sein Kopf zwischen ihren Schenkeln befand. Er küsste sie zunächst die Innenseite ihrer Schenkel, dann nach hinten ihren Po und dann wieder küsste er ihre Spalte ,liebevoll und seine Zunge drang langsam ein und er küsste und leckte sie liebevoll. Dann legte sie ihre Schenkel über seine Schulter sodass er sie richtig tief und leidenschaftlich lecken konnte. Sie stöhnte auf und presste seinen Kopf an ihr Becken. Er hielt ihre Pobacken nd zog sie an sich. Seien Zunge zog sich von unten nach oben durch. Und dann endlich kam er hoch hob sie auf und trug sie auf die Couch. Er kam nun über sie küsste sie, streichelte ihren Busen und drang endlich in sie ein. Sie bewegten sich langsam und liebevoll und schliefen zärtlich und langsam miteinander

In diesem Moment wurde Tina wach. Sie schaute lange um sich herum und fand sich dann bei Frederick. Alles ein Traum gewesen? „geht’s Dir gut?“ fragte er. Sie nickte. Du hast mir sehr viel erzählt und ich glaube einige deiner Träume stecken tief in dir drinnen aber erinnerst Du dich bei welchem Traum du dich am wohlsten gefühlt hattest?
Sie nickte „ja bei dem letzten als wir uns geliebt haben“. Dann beugte er sich vor sie und küsste sie „das freut mich sehr denn ich würde dir gerne helfen deine Träume zu erfüllen und im letzten Falle wäre das sehr leicht denn Du bist ja schon auf der Couch
WOW
toll geschrieben. Kompliment.

Knisternde Grüße

Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.