Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2058 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Ostbayern
169 Mitglieder
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
zum Thema
Dom- und Sub-Beziehung: Ich brauche einen Rat44
Ich weiß nicht ob das schon ein Thema hier war, aber ich möchte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fem-Sub-Kreis / Fem-Sub-Freundschaft?

*********Chip Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Fem-Sub-Kreis / Fem-Sub-Freundschaft?
Hallo Ladies,

ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie man als BDSM-Neuling Kontakte auf eine harmlosere Art knüpfen kann, als direkt zu einschlägigen Events zu gehen. Meist wird man doch (so ist es zumindest in meinem Fall) durch Unwissenheit oder Scheu, Schüchternheit, etc... abgeschreckt und verzichtet vielleicht auf ein tolles Event, auch wenn man es sich sehr wünschen würde. *snief*

Naja, und ich würde gerne mal anregen, entweder eine Art Fem-Sub-Kreis zu bilden (denn dort kann man sich zunächst einmal ohne Männer, bzw. ohne DOMs austauschen, besonders wenn man vielleicht noch keine Erfahrungen gemacht hat) oder aber auch direkt Kontakt mit mir aufzunehmen zwecks Location-Tipps-, Gedanken-, Erfahrungs-, ..... -Austausch. Eine spätere Freundschaft o. Ä. ist hierbei natürlich nicht ausgeschlossen... *baeh*

Was haltet ihr davon? Manchmal fühlt man sich doch zu zweit, dritt, ... sicherer und wagt sich evt. eher auf unbekanntes Terrain als alleine. So hätte man auch die Sicherheit, auf einer bestimmten Party o. Ä. nicht "verschütt" zu gehen und könnte z.B. auch etwas aufeinander aufpassen.... Oder aber man bespricht Alles erst einmal und kann evt. ein Stück weit zusammen das Neue erforschen. Achja, Kontakt zu erfahrenen Frauen würde mich natürlich auch sehr interessieren.... Ich bin eben eine neugierige Nase *zwinker*

Ich denke, es gibt genügend Positives an so einer Idee und würde mich freuen über möglichst viel und positives Feedback, gerne auch per ClubMail.

Bis bald Eure
Chocolate *cool*
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Hallo ChocolateChip,
finde die Idee auch ziemlich gut.
Bin auch noch ein Neuling ohne ´realen´Erfahrungen und sowas würde mir wohl auch helfen, denke ich.
Habe bisher hier einfach viel gelesen, sind hier ja auch alles sehr nette Menschen , die bei Fragen gerne weiterhelfen....
LG
Holly25
*********Chip Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...für Dein Feedback, Holly *zwinker*

Ich hatte total vergessen, dass ich aus der Umgebung von FFM komme, denn leider bist Du ja aus OS und das wäre dann wohl ein Eckchen zu weit zum gemeinsamen Ausgehen - aber gerne können wir uns privat austauschen, Email, etc...

Bis bald?!

Chocolate
*******pain Paar
389 Beiträge
Frauen unter sich
Schokostückchen, google doch mal ein bisschen. Hier in Stuttgart gibt es einen Frauenstammtisch (ich weiss, ist nicht um die Ecke von FFM), an dem ich noch nie teilgenommen habe *fg*. Aber ich kenne Ladies, die daran teilnahmen und mir positiv berichteten.

Unter sub minus mision punkt de findest du in der Rubrik "Verzeichnis" den Puinkt "Stammtische".

Weitere Ideen gerne per CM.

stephensson
art_of_pain
****y25 Frau
1.165 Beiträge
@*********Chip

Hey, würde gern mailen und Erfahrungen austauschen, wenn du magst gern als Clubmail.
Ja, FFM ist sehr weit weg, lach.
Schau an...
... schau an

*hotlady2*

trifft

*hotlady2*

Jaja, smile, sprechen bzw. schreiben kann man über alles *fg*!

Gruss
Pit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.