Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7554 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Wie ist der Sex nach der Schwangerschaft?120
Also ich habe hier schon viele Beiträge zu dem Thema "Sex während der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Monate nach Geburt difusser Haarausfall... So spät ?

ui das ist bitter... ich denke, stress hat dann auch noch etwas damit zu tun gehabt.....
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
würde ich mal lieber vom streß abnehmen *zwinker*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
200euro habe ich ausgegeben- für nix....
Würde ich so nicht sagen... zumindest sind die verbliebenen jetzt gut gepflegt *zwinker*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
das waren sie vorher schon durch meinen frisör...
HI
So, bin Friseurin und habe das mit den verschiedenen Haarausfalltypen sehr gut gelernt. Und ich muss sagen, ich verstehe deinen Arzt nicht.
Denn gerade der diffuse Haarausfall kommt meist bei Stress vor.
Also wäre das doch eine Möglichkeit, ich weiß nicht, warum dein Arzt das Gegenteil behauptet.
Aber auch Monate nach der Entbindung kann die Hormonumstellung dazu führen, dass die Haare vermehrt ausfallen.
Auch wenn du nicht gestillt hast, braucht der Körper eine Zeit, bis er von diesem Schwangerschaftsmodus wieder in den Normalmodus kommt.

Gehe im Notfall zum Hautarzt wen es nicht besser wird.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
das thema ist erledigt...

habe ich aber bereits geschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.