Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos von Paaren beim Sex?40
Man findet hier ja die tollsten erotischen Fotos, wirklich super…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fan-Fotos

********paar Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Fan-Fotos
Hallo Ihr Lieben,

wie so viele hier haben auch wir die erotische Fotografie für uns entdeckt und machen auch schon einige Fortschritte. Jetzt hat uns eine Freundin gefragt, ob wir von Ihr auch schöne Fotos machen können, allerdings möchte sie einen Bezug der Fotos zu Ihrer Lieblingsfußballmannschaft.

Ausser den üblichen Sachen ogf der Fahne liegend oder im knappen Trikot fällt uns nicht so wirklich was ein. Auch die Suche im Internet blieb weitesgehend erfolglos. Ich dachte mir ich frag jetzt einfach mal hier. Evtl. hat ja der eine oderandere von Euch ein paar Tips für uns.

Wäre super nett vin Euch. Vielen Dank im Voraus...

Euer Wedeler Pärchen...
Sollte Sie doch wissen was sie möchte oder? *gruebel* Klar das sich die Fotografen auch Gedanken machen, aber im Grunde geht nix über die Wünsche von ihr!

Kleiner Tipp: macht es doch einfach spontan, fangt erstmal mit den üblichen Ideen an, um warm zu werden und dann schaut doch einfach mal was passiert! *zwinker*

Liebe Grüße
die Heavy´s
*wolke7*
********paar Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Antwort. Ja klar, in erster Linie geht es natürlich danach was unsere Freundin will, aber sie war es ja auch die uns gefragt hat, was man noch tolles machen kann...

Daher haben wir gedacht, wir fragen hier einfach mal die Leute, ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat. Wir sind ganz sicher, dass wir es hinbekommen und wieder jede Menge Spaß dabei haben werden. Aber etwas mehr Inspiration kann nicht schaden... *smile*

LG die Wedeler...
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
Wenn der Lieblingsclub nicht grade in der ersten oder zweiten Liga spielt, könnt Ihr ja den Club oder zumindest ein paar Stammspieler zum shooting einladen und Eure Freundin geschickt um die Jungs drum herum drapieren. Wenn man Fussballer mit nackten Frauen lockt, könnte das erfolgversprechend sein. Anderenfalls besorgt Euch Pappkameraden.
Wie wärs mit Bodypainting?

Versetzt Euch in die Lage der Lady, des Clubs, des Fussballsports, schreibt Ideen auf, sprecht mal mit dem Trainer, Vorstand, Spielern usw., seid kreativ, erarbeitet Euch das Ziel.

good luck
*******962 Mann
48 Beiträge
Wie wärs mit Bodypainting?

oder eine andere Idee:
Mit einem Beamer ein Foto der Mannschaft auf nackte Haut projizieren.

Gruß
Peter
********paar Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Wau das mit dem Beamer klingt klasse. Dann natürlich ohne Blitz *zwinker*
*******962 Mann
48 Beiträge
genau ... die Stelle mit dem Bild sollte natürlich nicht von einem Blitz getroffen werden.

Je nach Pose kann es schon interessant sein, einen Blitz (dosiert) einzusetzen. Da ist auf jeden Fall viel Raum für Experimente.

Gruß
Peter
********paar Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps...

Falls noch jemand Bilder oder Ideen hat, würden wir uns natürlich darüber freuen. Aber ich glaube wir sind schon auf dem richtigen Weg. Setzten uns zwischen Weihnachten und Neujahr mal mit unserer Freundin hin und schnacken, was sie so möchte udn was wir uns vorstellen.

Wird schon werden...

Eure Wedeler...
Fotowettbewerb
Lasst Euch doch vom Fotowettbewerb zum Thema Fussball hier im JC inspireren

Fussball erotisch
********paar Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Genau sowas suchen wir .. Bilder mit Fahnen, Fussbällen oder Trikots die uns inspirieren ... vielen Dank...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.