Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen ein feminines Male Model für ein Hotel Shooting9
Wir suchen ein feminines Male Model für ein Hotel Shooting.
zum Thema
Modelle im Raum Paderborn/OWL für TFP-Shooting gesucht
Suche für TFP-Shootings Frauen oder Paare, die sich vor meine Kamera…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TFP-Shooting im Luxus-Hotel - Dortmund

TFP-Shooting im Luxus-Hotel - Dortmund
Hallo zusammen,
am 15.12. habe ich ein kommerzielles Shooting im Unique-Hotel-Dortmund.
Dafür habe ich ein Doppelzimmer gebucht. Das Shooting ist selbstverständlich angemeldet *zwinker*

Da das Shooting bis ca. 15.00 Uhr gehen wird, habe ich ab ca. 16.00 Uhr noch vier bis fünf Stunden Zeit für ein weiteres.

Dafür suche ich ein weibliches Model, schlank bis normal, gut definiert.
Alter: 18 bis 40

Es sollen sinnliche Aufnahmen entstehen, gerne auf den Pfaden des Helmut Newton *zwinker*

Eine (maximal!) Begleitperson ist kein Problem.


Gruß
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.