Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
457 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
872 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregung mittels Fahrradsattel

Erregung mittels Fahrradsattel
Mal ne Frage an die Damenwelt:

Auch wenn es vielleicht etwas naiv wirkt, weil vielleicht überhaupt nichts dran ist, so interessiert es mich doch ob an dem Gerücht, dass der Sattel eines Fahrrads (beim ganz normalen Radeln) eine Frau, durch die erzeugte Reibung im Genitalbereich erregen kann?

Was ein langer Satz.

Meine Freundin bestätigte mir vor einiger Zeit, sie würde das unter entsprechenden Umständen durchaus erregen können. Nun bin ich mir aber überhaupt nicht sicher, ob sie das nur gesagt hat, um meine Phantasie anzuregen.

Nun würden mich eben interessieren, wie vielen von Euch es ähnlich geht.

Würde mich über reichlich Antworten freuen.


Viele Grüße beatbob
**********er_in Paar
74 Beiträge
Hallo

Also einfach nur Fahrrad fahren würde bei mir absolut nichts bringen. Aber wenn noch Smartballs mit ins Spiel kommen würden... Dazu sag ich nicht nein *zwinker*

LG Baumschmuserin
Naja.. sorry.. nette Idee aus dem Film Mädchen, Mädchen..

aber bei mir regt sich allein beim Fahrradfahren gar nichts.. *zwinker*
Beim normalen radeln passiert nichts frau möglich ist das aber schon.. nur radeln geht dann nicht mehr so gut, kommt auch immer darauf an ob die frau durch druck auf die klit zu erregen ist
Ist doch eine genauso unsinnige Idee wie die These, dass mehr Mädchen als Jungs auf Pferden reiten, weil sie es als stimulierend empfänden. Für mich ist mein Fahrrad jedenfalls ausschließlich ein Fortbewegungsmittel.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Tut nach einer größeren Strecke eher weh...
Männerphantasien aus dem Kino... *roll*
Wirklich reine Männerphantasien, kommt nur nicht auf den Gedanken zu denken dass frauen die ne weile geradelt sind scharf sind wie Rettich.
*****k87 Paar
977 Beiträge
@ schautmal

.......oder gar den Sattel entfernen *haumichwech*
wer hat sich denn das ausgedacht, kam doch mal in einem film vor, aber die realität sieht anders aus *lol*
**********er_be Mann
397 Beiträge
Ich fahre etwa 150km pro Woche
... und auf den langen Strecken beginnt schon mal die Phantasie so das eine oder andere zu durchdenken. Wenn da dann ein erotischer Gedanke dabei ist, werde ich schonmal feucht und meine zarten Lippen dicker. Ganz schlecht! Auf dem Fahradsattel gibts nämlich wenig Möglichkeiten, die Reibung soweit zu verringern, als dass das wieder anders würde. Also komme ich dann meistens in einem Zustand zu Hause an, den jeder Pronodreher ziemlich genial fände.. ich weniger! Die Lust ist dann meist lange weg und es bleibt ein ärgerlicher Schmerz, der oft sogar weitere Aktivitäten behindert.

Anders übrigens beim Ausreiten. Seltsam schon, aber da kann ich das besser steuern irgendwie. Wenn ich Spaß haben will, rutsche ich einfach etwas weiter vorn in den Sattel, will ich wieder 'normal' werden, setze ich mich wieder tiefer hinein. Natürlich mache ich das nur, wenn ich allein ausreite und das geht nur mit eigenem Pferd (was ich leider nicht mehr hab).
Nun werden bestimmt viele Reiterinnen denken: "Was eine Schlampe! Reiten tut man, um Sport zu treiben und nicht um sich einen runterzuholen!" Ich kenne doch meine 'Superweiber' beim Reiten *lach*. Aber mir ist das sowas von schnurz, was diese Moralappostellinnen sich so denken oder ob ich einer Männerphantasie zureiche.. mir machts Spaß, also hats jedem anderen egal zu sein. Naja.. ich habs bisher auch nur meinen Liebhabern erzählt *zwinker*
Beim Reiten gehts wirklich gut, dann stehe ich eben dazu und bin genauso ner Schlampe wie du, allerdings sind wir das nur in den Augen der Betrachterinnen die diesen Spass nicht haben.
Farradsattel soll zum Orgi führen?? Nee da hat wohl jemand zu viel "Mädchen Mädchen" gesehen.

Ach ja und noch was zu dem Thema Reiten und Orgasmus...kann mir das mal jemand zeigen? Ich reite jeden Tag und so was ist mir ja noch nie passiert und ich glaub auch nicht so recht dran *floet*


*engel2*
Kannst du ruhig glauben, geht. Natürlich nicht mal so einfach vonn alleine, aber wenn man so schön durch die Landschaft reitet seinen Gedanken nachhängt und schön immer und immer wieder vorn über den Sattel reibt, gehts.
Erregung mittels Fahrradsattel auch bei Mann
Es ja bekannt das Viele Männer beim Radfahren probleme um die Taubheit hiere Geschlechtsteile haben. Drost ich pro Jahr ca. 6.000 km per Rad fahren ob Mountainbike oder Fitnisrad und sogar in Australien 20.000 km gefahren bin. Ist es bei mir ist es genau anders rum habe keine Taubheit an meiner Geschlechtsteile, ab und zu bekomme beim Radfahren Arten ein hartes Glied und spüre wie ein inneren Orgasmus entsteht. Es ist ein super tolles gefühl jedes mal kann man nicht beschreiben, wenn plötztlich unerwartet viel Blut im Penis ein fliest.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Würde mich mal interessieren wie ihr beim Reiten im Sattel sitzt.... *hae*

Beim Fahrradsattel habe ich je nach Ausführung, dass der Sattel auf mein Piercing drückt und das kann nach einiger Zeit ganz schön weh tun. Erregung kommt daher bei mir nur auf, wenn mein Schatz nach der Fahrradtour die wunden Stellen schön eincremt *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Mit nem Westernsattel gehts unheimlich gut, aber nur im Schritt, bei Trab ist es zu heftig und bei Galopp muss man sich ja auf was anderes konzentrieren.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
hmmmm
ziemlich komische Frage ... ich weiß ja nicht .....ähem nuja ... vieleicht gibts ja hier in jc spezial Fahrradsattel wo das möglich ist ????? Ansonsten wohl doch eher Fahrradsattel abschrauben (wie auf der 1. Seite geschrieben ) und durch Schlaglöscher radeln .
*lol* *lol* *lol*
Also ich kann nicht von der Hand weisen, dass man beim Fahrradfahren durch die Reibung des Sattels erregt wird und sogar einen Orgasmus bekommt. Ich selbst habe es schon öfters erlebt und ich finde es ist kein schlechtes Gefühl und kann auch sehr viel Spaß machen.
Natürlich sollte man aufpassen, dass man nicht im Straßengraben landet.
*haumichwech*

Liebe Grüße
Nici
nein, also bei aller liebe, ich fahre täglich rad, zur arbeit, in die stadt, mittlerweile auch zur fitness, und ich kann definitiv sagen, dass mich da nichts erregt. eher im gegenteil. im sommer scheuert der string schon mal unagenehm auf der verschwitzten haut unterm rock, die naht der jeans zwickt und zwackt manchmal schmerzhaft... erregend kann ich daran nichts finden. eher unangenehm...
sonst würde ich gleich mit noch grösseren freuden meinen drahtesel besteigen *lol*
******r62 Mann
10 Beiträge
Orgasmus auf dem Sattel
Ich bekomme manchmal einen Orgasmus auf nem Mofasattel.
Es ist ein Ciao Mofa mit doppelgefedertem Sattel.
Durch die vibrationen des Motors mit dem geilen Federn des Sattels über holprige Strassen kann es ganz geile gefühle auslösen.
Was mir zwar in Jüngeren jahren eher passierte als jetzt wo ich schon mitte 40bin.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich glaub, ich teste das in diesem Jahr einmal *smile*

midi, die schon mal die luftpumpe suchen geht
*midi, die schon mal die luftpumpe suchen geht*

was machst du mit der Pumpe, sprich! *schock*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Na die Fahrradreifen aufpumpen, was hast denn du gedacht *fiesgrins*
was hast denn du gedacht



NIX *floet*
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Also ich freu mich ja schon irre, wenn es endlich wieder losgeht mit dem Radeln...
mal schaun was mich heuer (jetzt wo ich hier gelesen hab *ggg*) nun erwarten wird.


MidimaldiePumpereich Ich habe fertig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.