Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
457 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
872 Mitglieder
zum Thema
Frau nicht befriedigt: Kann Sex mit anderen die Lösung sein?223
Ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich leide seit circa vier Jahren…
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregung mittels Fahrradsattel

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gebt doch mal "Dildo bike "
bei YouPorn ein. Da kann man eine Spezialanfertigung eines Fahrradsattels sehen.
Reibung
erzeugt zwar Hitze, aber das führt bekanntlich nicht immer zur Erregung...

Würde mich interessieren, welcher Neigungswinkel der Sattel hat, der so etwas angeblich herbeiführt, ohne dass man runterrutscht....*undwech*

Glyxkind, die über eine ausgeprägte bildliche Vorstellungkraft verfügt *ggg*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Mein Sattel hat ein Loch.. keine Ahnung wie das passiert ist...*rotwerd*

durchgeradelt ääh -geritten?
bin ja schließlich ein Viel(mitgefühl)fahrer*gg*

aber von Erregung keine Spur(en)*lol*
Es gab da mal diesen Witz...

Sagt der Mönch zu den Nonnen: wenn ihr nicht brav seid, dann schraub ich euch die Fahrradsättel wieder drauf! *zwinker*

Just my two cents... *zwinker*
*******rry Mann
508 Beiträge
Grundsätzlich ausgeschlossen
ist das wohl nicht, daß Frauen vom Fahrradfahren oder Reiten erregt werden. Reiten auf dem Pferd wohlgemerkt *ggg* Wird aber sicher stark übertrieben, dürfte in real tatsächlich selten sein.

Als Mann bekomme ich auf dem Rad bei 2 Situationen eine Erektion. Einmal auf meiner "Bahnhofsschlampe", wo der Dynamo auf der profilierten Reifenflanke so rauh läuft, daß das ganze in Vibrationen versetzt wird und sich über Rahmen und Sattel ausbreitet. Eine wirkliche Erreguing ist das aber nicht. Müsste auch bei Frauen funktionieren, ggf die Dynamoposition etwas verändern... *gg* Zum anderen wenn ich mit Rennrad oder MTB unterwegs bin, wo wegen der geneigteren Sitzposition der Druck auf den Damm höher ist. Dazu das schöne enge Gefühl in der Radlerhose mit nix drunter... Wenn dann noch Kopfkino oder fremde Blicke ins Spiel kommen - übrigens auch eine der wenigen Gelegenheiten, legal öffentlich seinen Exhibitionismus auszuleben *g* Das wird dann schon eher geil. Besonders wenn ich an einer roten Ampel stehe und nebenan hält eine Cabriomaus... dann kan es irgendwann von hinten schon mal Huper geben *lol*

Um das Thema komplett zu machen: das kommt auf dem Motorrad noch häufiger vor, in aller Kürze. Bei Männlein wie Weiblein, als Fahrer(in) oder Sozia und vermutlich auch Sozius, bei manchen Maschinen eher als bei anderen. Aber auch hier sind das Einzelfälle, generalisieren kann man das nicht.
********arhh Paar
38 Beiträge
hallo zusammen also ich kann aus meinen erfahrungen nur sagen das sich bei mir vom rad fahren garnix tut aber wer weis das schon ob es sein kann das es bei manchen fruen doch was eregt ich glaube das ist bei jeden mänschen verschiden

liebe grüsse juli
*********linge Paar
343 Beiträge
Also mich hat Fahrrad fahren noch nie erregt. Und erst recht bin ich nicht davon gekommen. Aber mal sehen was die nächste Tour so bringt haumichweg

LG *blume*
*********linge Paar
343 Beiträge
Also mich hat Fahrrad fahren noch nie erregt. Und erst recht bin ich nicht davon gekommen. Aber mal sehen was die nächste Tour so bringt *haumichwech*

LG *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.