Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Fotos machen lassen!5
Ich wollte eigetnlich nur mal nachfragen ob es hier Amateurfotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Koeln: Amateurfotograf sucht Aktmodel, gerne Paar oder M

Koeln: Amateurfotograf sucht Aktmodel, gerne Paar oder M
Ich suche Aktmodelle aus Köln bzw. Umgebung. Die Fotos bekommt ihr auf CD. Veröffentlichung nur mit eurer schrifftlichen Zustimmung. Referenzen auf Anfrage.
Dann..
sende doch uns doch mal ein paar Referenzbilder! Wir sind gespannt.
Tipp
als Fotograf solltest du vielleicht doch einige Werke von dir in der Galerie zeigen ...

lg
Iva
Referenzen
leider bin ich noch kein zahlendes Mitglied und darf keine Links angeben.
Ihr könnt mir aber privat Antworten, dann bekommt ihr die Infos.
aber Bilder in die Galerie laden kannst Du sicherlich *zwinker*
Wenn
du dich als Fotograf anmeldest dann musst du kein zahlendes Mitglied sein. Fülle einfach dein Fotografenprofil aus, stelle 5 Bilder in dein Album, lasse deine Echtheit prüfen. Das ist ganz einfach und das haben schon 100 vor dir geschafft.
Dann klappt es eventuell auch mit den Modellen! *ggg*
Danke für die Info. Mit Modellen klappt es auch ohne den Joyclub, keine Sorge.
Ich denke, ich muß wohl ein neues Profil als Fotograf anlegen, um Fotos mit Modellen zeigen zu können.
****ti3 Mann
135 Beiträge
Interesse habe ich schon,
aber ich würde natürlich auch mal gerne ein paar deiner Fotos mal sehen und gerne wissen, was du dir so genauer vorstellst.
Fotobeispiele
Hallo Toasti, Danke für dein Interesse.
Ich denke, dieser Link ist hier erlaubt.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

  • Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

Fotos
Hallo, die Fotos auf dem Link find ich ganz schön - vielleicht hast du ja Lust von mir auch welche zu machen - was meinst du ?
Nun Kalle Dein Posting klingt interessant, habe Dir einen CM gesendet !!!
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Hi bin öfter in der nähe von Köln und hätte auch interesse an ein paar schönen Fotos. Kannst dich ja mal melden wenn du mit mir arbeiten willst.
Fotoshooting
Da ich nicht sicher bin, dass dies ein interessantes Forum für mich ist, bin ich noch kein zahlendes Mitglied und kann somit keine Clubmails schreiben.
Wenn möglich schreibt ihr mir eine Clubmail, die ich dann gerne beantworte.
****ti3 Mann
135 Beiträge
Schade!
Ledier war dein link wohl nicht eröaubt und man kann deine Fotos jetzt doch wieder nicht sehen. ALso setz doch einfach mal welche in dein Profil rein und erzähl mal was du als nächstes für ein Projekt planst.
Also wie dei Fotos aussehen sollen und wie das Modell dafür sein sollte. Ich würde mich ja zur verfügung stellen.
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Leider bin ich auch kein Clubmitglied und somit kann ich dir leider nicht Antworten. Schade hätte gerne mal ne Fotoshooting mitgemacht.
Eure Anfragen
@ Zwieback
@ toasti3

Ich würde gerne Fotoshootings mit euch machen. Ein bestimmtes Projekt habe ich nicht, bei einem Shooting richte ich mich nach den Vorstellungen und Wünschen der Modelle.
Sucht mal bei google nach Kalle Hardy...Freue mich auf eure Antworten.
****ti3 Mann
135 Beiträge
Habe ich geacht!
hay! Ich habe da ne antwort hin geschrieben, aber keine richitige antwort erhalten.
@ toasti3: keine Antwort oder keine richtige Antwort?
Bei mir ist nichts von dir angekommen, wohl von Zwieback.
Schreibe einfach noch mal, ich antworte bestimmt.
****ti3 Mann
135 Beiträge
erneuter Versuch
Ich habe es jetzt nochmal versucht dir eine Nachricht zu schreiben.
Mal sehen ob ich da jetzt eine Antwort drauf bekomme, bzw ob sie bei dir ankommt.
Oder ich mach da irgendwas falsch.
Naja, ich werds dann wohl sehen.
toasti
@ toasti: versuche es mal mit: kalle koelnerjunx de , aber schnell, sonst wird mein Beitrag sicher wieder gelöscht.
****ti3 Mann
135 Beiträge
Vielen dank!
Da habe ich jetzt mal eine mail hinterlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.