Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
"Anspritzen" > Geil oder Demütigend?449
Da ging es doch neulich um das Thema "Anspritzen", bzw.
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skifahren macht geil

*******1971 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Skifahren macht geil
Ihr Lieben,

ich komme gerade vom Skifahren zurück und es ging mir wie immer: Ich wurde richtig geil und konnte mein Kopfkino abends kaum unter Kontrolle halten.

Ich finde Skifahrerinnen absolut und extrem sexy. Gewiss, man könnte sagen, verschwitze Körper, zerstrubbelte Haare, dicke Klamotten, was soll daran sexy sein?

Mir geht es anders: Ich finde es zauberhaft, wenn unter einem süßen Mützchen ein hübsches - wenn auch von der Kälte rotgefrorenes - Gesicht rausschaut. Ich gucke auf die Hintern in den engen Skianzügen und stelle mir darunter knackige Popos vor, die abends unter der Dusche ausgiebig massiert werden. Ich staune in der Hütte über in enge Skirollis gequetschte Brüste, die durch die Träger der Skihosen noch zusätzlich in Form gepresst werden und ihre neugierig machende Größe erahnen lassen.

Ich freue mich über Ski-Mädchen, die beim Apres-Ski feiern und stelle mir vor, was die alles abends auf dem Zimmer so treiben.

All das versetzt mich ein einen erotischen Dauerzustand, der erst abflaut, wenn ich wieder auf der Autobahn nach Hause bin.

Wie ist das bei Euch? Wer wird beim Skifahren noch geil? Und was empfindet Ihr dabei?

Love,
der Wolf
*******urig Paar
7.001 Beiträge
also bei mir ist das überhaupt nicht so, denn wie Du schon sagst, die sind alle eingepackt.

Da lobe ich mir doch ganz was anderes. Wir waren am Samstag in der Therme in Erding und als die ganzen knackigen Mädels mit den kurzen Bikinis an mir vorbei sind waren genau diese Gedanken vorhanden.

Wenn ich Skifahren gehe, denke ich nur an das und den schönen Schnee bzw. die Sonne.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hmmmm ... wenn das solche Auswirkungen haben kann, dann sollte ich wohl mal wieder Skifahren gehen. *gruebel*
Werde dann berichten.

Al
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Naja wenn ich mich auf die Ski stelle sind das bestimmt nicht geil aus ,ich kann gar nicht Ski fahren .
**cM Mann
2.374 Beiträge
Obwohl ich Sportliche Aktivitäten ansonsten eher weniger erotisch finde, wirkt Skifahren auch auf mich immer wieder anregend... die frische Luft und die vielen hübschen Mädels und wohl auch, daß man Schweiß und Anstrengung eben nicht so direkt sieht.

Die Dicken Klamotten können in der Tat die Fantasie in Schwung bringen, und im absoluten Notfall findet sich auch durch den dicksten Anzug ein Weg für die Fingerchen...
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ich steh
auf männer in uniform, das macht mich rasend, aber skihasen *nene*
*****irl Frau
143 Beiträge
:-)
Zunächst mal interessant..immer wieder...was beim Skifahren so rauskommt dabei *g*

Und irgendwas muß da wohl dran sein, denn mir gehts nicht anders,wenn ich mit meinem Hasen unterwegs bin.

Unser Höhepunkt ist dann aber meist in der Unterkunft...beim Duschen...ausgiebigst...und anschließendem Ruhen im Bettchen...wie auch immer das dann Aussehen mag *zwinker*

Meine Vermutung...es liegt an der Luft und am Tempo ?? *zwinker*
****us6 Mann
83 Beiträge
Schade, dass ich nicht Ski fahren kann. Da entgeht mir anscheinend eine gute Möglichkeit meinen Testosteron-Spiegel in Fahrt zu bringen. *lach*
Interessant,es gibt also nur junge bildhübsche Frauen in knallengen Skianzügen auf der Piste!
Ich werde mich sofort auf die Bretter machen!
****4me Frau
6.061 Beiträge
Hmm....ich kanns auch net nachvollziehen...ich fahre zwar keine Ski mehr dafür aber Snowboard...und nein...ich finde da nichts erotisches...auch net beim Apres Ski...aber ich als Frau springe ja wahrscheinlich auch auf andere Reize an...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Es kann natürlich auch sein, dass man unter "Skifahren" nicht wirklich das versteht, was man allgemein unter dem Bezwingen eines Hangs mittels Skiern meint.
Wenn es sich um die Sauforgien bei dusseliger Musik handelt, die man landläufig "Après-Ski" nennt, dann könnten diese aufkommenden Gelüste womöglich eher verständlich sein. *ja*

Al
Das erklärt natürlich warum es nur hübsche Schneehasen dort gibt,nach ein paar Jagertee...
*******pper Mann
13 Beiträge
War gerade 2 Stunden im Garten beim Holzhacken. Jetzt habe ich jede Menge Holz vor der Hüttn und werde nun das geile Luder anmachen... "Ey Ofen ey".

Spaß beiseite - vielleicht ist es einfach nur die Bewegung an der frischen Luft, welche den Kreislauf und somit das Kopfkino in Schwung bringen. Von Skianzügen muß ich bestenfalls gähnen.
Typischer Fall von gemeiner temporärer Geilheit, die fälschlicherweise dann kausal auf Ski-Bunnies projiziert wurde.
***an Frau
11.000 Beiträge
Wer weiß, vielleicht auch eine neue Art von Fetisch?

*geheimtipp*
*******ela Paar
21 Beiträge
Skilehrerinnen
Wenn ich selbst beim Boarden bin, dann genieße ich einfach den Schnee und das Wetter...

Wenn ich aber arbeite (ich bin Ski-&Snowboardlehrerin) und die Sonne scheint, dann schaue ich mich auch gerne mal um...
Und gerade im Frühling ist es meist auch schon warm genug, dass man keine Jacke mehr braucht sondern nur im engen Top auf der Piste steht...da kann ich dann den Männern die Blicke auf die Skilehrerinnen nicht verdenken;-)
Naja, Geil hat mich das Skifahren nicht gemacht, aber so ein ganzer Tag an der frischen Luft, das Adrenalin beim Abfahren und so mancher Bombadino haben eben für lockere und ausgelassene Stimmung gesorgt!
Skifahren macht geil?!
Hmm, war erst am Wochenende wieder skifahren. Aber das ich nachher "Spitz wie Hund" war, konnte ich leider nicht behaupten. *snief2* *snief2*
Da weiss ich doch besseres *zwinker* *grins*
****io Mann
91 Beiträge
Denke das liegt wohl eher an der Grundeinstellung mit der ans Skifahren rangegangen wird. Wärend des fahrens bin ich eher im Element Schnee und Eis weniger hinter knackigen Po´s etc her.

Wenn ich mir den ganzen Tag vorstellen würde was da alls sein könnte klar.
Zweierlei Skifahrer
Ich (w) hab vor 22 Jahren das Skifahrn gelernt. Ich dachte das sei ein Urlaub in den man auch als Frau alleine fahren kanne ohne blöd angebaggert zu werden, weil man halt so gut eingepackt ist und kaum Haut zu sehen ist - im Vergleich zum Sommerurlaub. Da in meinem Freundeskreis niemand Skifahrn konnte und wollte erfüllte ich mir also alleine meinen Kindheitstraum vom Skifahrn! Das erste Jahr mit dem Zug so günstig wie möglich - sprich 2 x umsteigen! Skischule gebucht und ab auf die Piste! *schock* Schnappsfahnen schon morgens am Lift. Mittagspause auf der Hütten *bier* Jagertee bis zum Abwinken wurden konsumiert von einem Großteil des Skifahrervolk. Hab ich an mir vorüberziehen lassen! Abends gabs kein Apreski sondern bewusst mitgebuchten Saunabesuch im Hotel und dann ab in die *heia* Für mich der erholsamste Urlaub überhaupt! Der Schock für mich die Abschlussfeier der Skischule *schock* Mit Jodeldiplomzwang und Schnappsergruss! Auf der Rückreise kam ich mit einem Herren ins Gespräch der dann meinte nach einer Woche Skiurlaub bräuchte er ersteinmal 2 Wochen Erholungsurlaub.
Das folgende Jahr war ich nicht so geizig und hab mir den Ferienexpress gegönnt - ohne Umsteigen mit Schlafabteil!
Na da ging es auf der Hinfahrt im Bistroabteil schon hart zur Sache! Nach genügendem Jagateekonsum haben dann sogar 2 Paare dort die Klamotten fallen lassen und zu Boden gepöppt.....
Mit Erotik und Knister hatte das alles für mich nichts zu tun ... eher mit der fallenden Hemmschwelle unter Alkohol! Und das sind dann die Pistens...! Man kann aber nicht alle Skifahrer über einen Kamm scheren!
Und vor 15 Jahren hab ich meine Skier verkauft weil mein Liebster keine Fremdkörper unter den Füßen mag *heul2*
Aber heisse Phantasien gibt es natürlich auch nüchtern!

B-Frau
da ich sowohl Wintersport als auch Schnee hasse, stellt sich bei mir da garnichts ein.*frier*
1000 x lieber paar knackige Beachboys im Sommer am See ! *sabber*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
verstehe ich völlig, wenn ich manchmal beim mopedfahren die knackigen hintern der mädels sehe, eng in leder verpackt und so schön nach hinten über den spoiler gestreckt, weil sie auf einer rennsemmel sitzt...
ja, das hat auch was.

und da sie einen helm aufhat, sieht man das gesicht ja nicht...
*smile*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und genau das ...
und da sie einen helm aufhat, sieht man das gesicht ja nicht...

hat manchmal sicher auch was ... *floet*



Und sicher macht Skifahren geil ... vorallem als Skilehrer *smile*
*****ieb Mann
100 Beiträge
Kopfkino ist doch toll
Also ich finde es gut, wenn Mann oder Frau positive Gedanken entwickeln kann und erotische sind doch absolut positiv. Und dabei ist es völlig egal, ob ich beim Skifahren oder beim Zahnarztbesuch geil werde. Es darf natürlich nicht damit enden, andere Personen zu belästigen.
Aber wenn´s Kopfkino brummt, ist´s Herzerl Gsund
Nackt Skifahren
Ich habe mal im Fernsehen gesehen wie in einer Gegend nackt Skigefahren wird. Da sollte man mal drauf Googln.
LG Freddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.