Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22047 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Das Buch des BDSM - Neufassung125
Ihr kennt es sicherlich, das Buch des BDSM. Also die Bibel des…
zum Thema
Suchen Paare für ein Shooting ( Erotik Buch)
Wir suchen Paare oder aber auch einzelne Männer und Frauen im Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buch über Fesselspiele

Buch über Fesselspiele
Hi
Wir suchen ein gutes Buch über Fesselspiele.
Es sollte von der Seilbeschaffenheit bis zu Knotentechnik alles gut beschrieben sein da wir neugierige Anfänger sind und wir uns nicht gegenseitig strangulieren wollen ! *rotwerd*

Also her mit den Tipps [b]affe[/b]
Finde das Buch "Bondage Made in Japan" ganz nett.

Liebe Grüße
sm handbuch
es gibt beim orionversand ein buch das nennt sich Sm handbuch autor ist mir leider grade entfallen aber die können euch sicher weiter helfen...
Mein Tip..
ist auf jeden Fall
Matthias T.J. Grimme
Das Bondage Handbuch
Anleitung zum erotischen Fesseln

Schlagzeilen Black Label
€ 21,50

Sehr zu empfehlen.

Gruß
Rizzo
********gelz Mann
89 Beiträge
stimmt das bondage handbuch haben wir auch da ist alles gut beschrieben von der seillänge bis hin zum fertigen bondage .... können wir auch nur empfehlen

Lg Die Engelz
*****AHN Paar
532 Beiträge
nicht nur...
das Bondage-Handbuch, sondern auch ein Knotenbuch für Segler und/oder Kletterer ist empfehlenswert.

Grüßle...heute aus HN

Petra und Heinz
wow
feine sache so ein buch....was es nicht alles gibt *idee*
Jay Wiseman's Erotic Bondage Handbook (isbn 1-890159-13-1)
Schneidet für mich gegenüber Grimme noch besser ab, weil es unter anderem (und meines Wissens als [b]einziges[/b] Buch) auch deutlich erklärt, [b]warum[/b] diese und jene Fesselung zu diesem und jenem Zweck. Ich empfinde Wiseman aber insgesamt als runder, allgemeingültiger und nicht zuletzt verständlicher (einigermassen passables Englisch vorausgesetzt).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.