Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

war schon jemand im Aquabasilea?

*****gon Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
war schon jemand im Aquabasilea?
Hallo liebe Saunafreunde,

war schon jemand im nigelnagelneuen Aquabasilea in Basel?
Die Homepage sieht sehr gut aus,
die Preise sind (mit den deutschen vergleichbaren Bädern verglichen) heftig.

Lohnt es sich?
Wie ist die Aufsicht drauf?
Wie sind die Aufgüsse?
Der Wenik Aufguss hört ich ja interessant an, Spanking vom Bademeister persönlich *peitsche*

*g*
Freue mich auf die ersten Berichte
DaTergon
********kiss Frau
15 Beiträge
bis jetzt ....
noch nicht.

Sieht auf den 1. Blick umwerfend aus!!
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wir waren dort
Wir waren erst letzten Freitag wieder dort und uns gefällt die Saunaanlage sehr.

OK ... das Erlebnis hat seinen Preis, doch vom Ambiente her können die uns bekannten viel preiswerteren Saunen in der Region (Vier Jahreszeiten, Bad Bellingen) nicht mithalten.

Was uns besonders gefällt:
• Personal, das sich um seine Gäste bemüht
• Freitag und Samstag offen bis 24.00h
• Wunderbare Stimmung in der "Nacht der Lichter", wenn die Anlage nur von Kerzen erleuchtet wird
• Abwechslungsreiche Aufgüsse, die vom Personal "mit Herz" ausgeführt werden (und nicht nur als lästige Pflichterfüllung angesehen werden)
• Brennende Feuerstellen im Garten
• Gutes Essen

Wie tolerant die Aufsicht ist, haben und werden wir nicht testen. Schliesslich wollen wir die Anlage weiterhin geniessen können. Für das Andere gibt es ja schliesslich entsprechende Clubs - auch ganz in der Nähe. *zwinker*


faustspieler
*****gon Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Aquabasilea
Dank an die Faustspieler

die Nacht der Lichter hört sich nach einer geilen Idee fürs Vorspiel an,
und eigentlich habt ihr ja recht,
wenn's ne wirklich tolle Anlage ist,
sollte man sich kein Hausverbot einhandeln *zwinker*

Saunagrß
DaTergon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.