Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterlandschaft/Stimmbild

*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
Winterlandschaft/Stimmbild
Siehst und fühlst Du das Bild?

Verzaubert liegt die Landschaft da
im tiefen Schnee,
Nebel über den Feldern,
schluckt jedes Geräusch.
Ruhe, Stille, halte inne,
schau Dich um und verharre
in dem Moment der Unendlichkeit.
Alles glitzert wie tausend Diamanten,
in der aufgehenden Sonne.
Nimm den Frieden an,
der Dich gerade umgibt,
laß der Hektik ihren Lauf,
auf das der Nebel sie verschluckt.
Atme tief ein die klare Luft,
sie macht Dich frei.
Gehe nun mit reinem Herzen Deinen Weg
durch die friedvolle Winterlandschaft.
ein wunderschönes (Advents)Gedicht
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
Romantik pur
Genau solche Augenblicke und die passenden Gedanken dazu machen den Reiz eines wunderschönen Wintertages aus.

Herzlichen Dank an die Bi_Woelfin

sagt der HobbyKoch
Und wieder malen die Worte der Bi_Woelfin ein wunderbares Bild der Ruhe und Gelassenheit.
Das Bild selber macht mich sprachlos und lassen die geschriebenen Worte für sich selber sprechen.
Ich spüre förmlich das quitschen des Schnees unter meinen Schuhen und ich kann die reine Luft eines Wintermorgens riechen.

Danke Bi_Woelfin *blumenschenk*


LG Peter
Ein wundervolles Stimmungsbild, aus dem Entspanntheit und Ruhe
sprechen, hast Du gezaubert. Auch das kann der Winter sein. *bravo*

LG Dieter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich kann mich da sehr gut hinein versetzen,
und das auch sehr gut fühlen.

Welchen Hintergrund das hat, das mir so ein Fühlen nur im Dezember möglich ist, erkläre ich mir so, das im neuen Jahr der Kopf schon wieder vor einem neuen langen Jahr steht....das mich erst mal lähmt.

Liebe Grüße Babs
****33 Frau
29.194 Beiträge
... würde am liebsten mantel, stiefel und handschuhe packen und losmarschieren, wenn ich das lese! *spitze*
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
Soary,
danke dafür *blume*

HobbyKoch,
freut mich, daß die Stimmung bei Dir ankam. *blume* Bei solchen Bilder kann nur Romantik und Ruhe aufkommen. *ja*

Peter,
anbei für Dich noch zwei Bilder des Wintermorgens. *blume*

Dieter,
stimmt, der Winter kann sovieles sein. Hier habe ich die schöne Seite des Winters (hoffentlich) eingefangen. *blume*

Babs,
jetzt ist noch die Zeit der Ruhe. Im neuen Jahr sich immer nur kleine, erfüllbare Ziele setzen. Lieber dauert etwas ein wenig länger, als das ein Projekt im Vorfeld zum scheitern verurteilt ist, weil man zuviel auf einmal will. *blume*

Code,
danke Dir. Aber bitte einen ganz warmen Mantel anziehen und den Schal nicht vergessen. *blume*
Danke Bi_Woelfin *g*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*kopfklatsch*........... wie konnte ich nur den schal vergessen... *zwinker*


coole pix - sehr stimmungsvoll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.