Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
beim blasen auch die eier verwöhnen ...part II449
Part I platzt aus allen nähten. darum wollen wir hier weiterposten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an Männern, aber...

Interesse an Männern, aber...
Hey,

also ich hab Lust auf Männer. Aufjednefall Blasen, aber ich denke auch andere Zärtlichkeiten, Küssen, streicheln...allerdings bin ich mir da nicht wircklich sicher.

Aber das wären alles Probleme die Mann ja später klären könnte, eifnach ausprobieren.

Mein eigentliches Problem ist, das ich Männer nicht attraktiv finde. Nicht in dem Sinne in dem ich Frauen attraktiv finde.

Wenn ich eine hübsche Frau sehe, kann ich mir vorstellen was ich mit ihr machen könnte, sie verwöhnen, usw.... Das macht mich an.

Aber bei Männern....ganz ganz selten, eigentlich "live" nie.
Ab und zu sprechen mich mal Männergesichter an, aber auch nur selten.

Nur wenn ich dann 'nen schönen, erregten und rasierten Schwanz sehe, will ich nur noch eins: Ihn in meinem Mund spüren.

Ihr seht mein Problem:
Wie soll ich einen Schwanz blasen, wenn ich den dazugehörenden Mann eigentlich gar nicht darauf ansprechen würde...


Und um ehrlich zu sein, will ich endlich diese Erfahrung macehn, bin schon alt genug *ggg*

lg

BiBoy
Männer
Viele Männern wollen doch nur mal gelegentlich Spaß mit einem anderen Mann haben, so wie wir es auch mit Frauen wollen, man muss doch den Mann nicht immer jeden Schmusscheiß erzählen.
Ich möchte und kann mich auch nicht in einem Mann verlieben, aber ich möchte trotzdem sympathische Männer begegnen und mit ihnen Sex machen, was hinterher kommt, dass kann ich aber vorher nie wissen.
Ich finde schon, dass viele Männer sehr attraktiv sind und Männer können auch sehr lieb sein, denn sind wir es denn nicht immer den Frauen gegenüber?
Wenn man sexuelle Lust auf einen Mann hat, dann sollte man das auch so deutlich sagen, aber man sollte vermeiden den Typen zu beleidigen, denn dann hast du nie eine Chance an einem Mann zu kommen und mit ihm Sex zu machen.
Dein Problem ist, dass du eine starke Bi-Neigung hast, aber die Angst in dir du könntest schwul sein hindert dich daran deinem Gefühlen auch mal nachzugehen.
So wie es dir ergeht, so ergeht es vielen Männern und das ist ein Produkt unserer Gesellschaft.
Denn anders sein wird nach wie vor argwöhnisch betrachtet und man spottet zu zerreißt sich über dich dann sein Maul.
Wenn du dir mal deinen Mut zusammen nimmst und auf einen netten Mann zugehst, dann wirst auch du es merken, dass viele einfach auch nur Sex wollen.

Mann muss zwar nicht gleich mit der Tür ins Hausfallen, aber Offenheit sollte schon vorhanden sein.
Ich wünsche dir viel Glück und noch eines, so schlecht, oder so hässlich sind wir doch nun auch nicht, denn Frauen finden unseren Body doch meisten sehr attraktiv.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
@BiBoy_22
Wenn Du so ein Bedürfnis danach hast, würde ich es an Deiner Stelle einfach ausleben und nicht lange nachdenken ob Dich der Mann anmacht. Konzentriere Dich doch einfach nur auf den Schwanz und spiele so wie Du Lust hast. Ansonsten wird Dir nichts anderes übrig bleiben, dass Du auf den richtigen Mann wartest. Natürlich könntest Du dir auch ein Pärchen suchen, wo dann einfach mit der Geilheit nur noch der Schwanz dann im Vordergrund steht. Denn wenn einem die Geilheit überkommt, ist das andere dann fast kein Problem mehr.

Natürlich hast Du als eigentlich Hetro Mann immer das Problem, dass es dann nicht viele Männer gibt, die einen anmachen. Aber hin und wieder, finde ich auch einen den ich richtig Klasse finde und mir dann auch so viele Sachen vorstellen kann.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Mir geht es ähnlich
nur sehr wenige Männer finde ich optisch ansprechend, und ohne dies kann ich mir Sex mit ihnen nicht vorstellen, auch wenn das wählerisch oder oberflächlich klingt.

Es kommt dann eben nur sehr sporadisch vor, dass ich was mit Männern habe. Damit lebe ich aber ganz gut.
Was macht euch ...
...denn eigentlich am meisten an einem Mann an?

Bei mir ist es hauptsächlich ein schöner, langer, harter, gut rasierter schwanz.

Auch wenn mich das nicht direkt anmacht, so sollte der rest des Körpers genau so gut gepflegt und in Form sein, wie der Schwanz.

Ein Sixpack find ich schön, sieht eben gut aus, aber erotisch find ich ihn nicht - lediglich die Gedanken die sich daraus manchmal entwickeln machen mich an, die aber wiederum hauptsächlich aus dem erregten Schwanz bestehen...
***79 Mann
2.617 Beiträge
klar, ein schöner Schwanz ist schon sehr "anziehend" auch wenn der für mich nicht komplett haarlos sein muss.

ansonsten ist mir auch das Gesicht sehr wichtig, es muss irgendwas ausstrahlen was ein Kribbeln auslöst, der Körper sollte für menen Geschmack auch eher schlank sein, mit sehr muskulösen kann ich nichts anfangen.

und obendrein muss mich natürlich die generelle Ausstrahlung von ihm faszinieren.

Eigentlich überhaupt keine gross anderen "Kriterien" als bei Frauen. *g*
Bei mir ist es hauptsächlich ein schöner, langer, harter, gut rasierter schwanz.
Auch wenn mich das nicht direkt anmacht, so sollte der rest des Körpers genau so gut gepflegt und in Form sein, wie der Schwanz.

Bei mir ist es ähnlich, wenn der Mann einen schönen Schwanz und einen knackigen Po hat, dann ist der Rest nicht mehr ganz so wichtig.
Verlieben könnte ich mich in einen Mann auch nie, ich habe auch noch nie einem Mann auf der Straße nachgeschaut.
Nur zweimal hat mir ein sehr junger Mann gut gefallen, weil er auch ein sehr hübsches Gesicht hatte und ich mir vorstellte ihn zu streicheln und zu küssen.
ein anziehender Mann
Wer schöne Männer sucht, der sollte sich aber auch versuchen in Form zu halten.
Ich habe zwar hauptsächlich ein Interesse an den Arsch und Schwanz, aber einen schönen Body mag ich auch und gerade dafür sollte jeder selbst was tun.
Ein Mann mit einem dicken Bauch finden doch die wenigsten anziehend und gepflegt sollte er im Gesicht, am Schwanz, oder besser an sich über all sein und da mangelte es nach wie vor bei vielen.
Wenn ich einen Mann küssen will und er stinkt nach Tabakrauch, oder Alk dann lasse ich es lieber, aber dafür kann wie ich schon sagte jeder selbst was tun und dann werden uns viele Männer auch gleich besser gefallen.
Hi Friedbert22
Du bist wohl auf den Geschmack gekommen?
Ich kann mich noch gut erinnern, das du vor wenigen Monaten vehement gegen das Küssen mit Männern warst. Sollte das jetzt anders sein,-um so besser!
das kann ich gut verstehen
ich finde Männer auch nicht in der Form anziehend, wie es bei einer Frau ist
eine Beziehung zu einem Mann könnte ich mir auch nie vorstellen
allerdings finde ich den Gedanken einen Mann mal oral zu verwöhnen oder von hinten genommen zu werden sehr erregend
bisher habe ich aber leider diese Erfahrung noch nicht machen können

@*******urig: es mit mit einem Pärchen zu versuchen kann zwar helfen die Hemmung zu überwinden, es sollte dann aber schon die Erfahrung mit dem Mann im Vordergrund stehen
die meisten paare denke sowieso, dass man nur Sex mit dem weiblichen teil haben möchte
bigeil52
Du hast Recht, ich habe aber gelernt, dass man nie nie sagen sollte.
Imgrunde küsse ich auch nur Frauen, denn mit einer Frau möchte ich oft mehr als nur Sex haben und außerdem würde ich vielen Männer auch so nie auf den Mund küssen wollen, woran mag das wohl liegen?
Aber ich bin auch schon Männer begegnet, mit denen hat das Küssen und die Zungenakrobatik sehr viel Spaß gemacht.
Übrigens, ich habe mal 5 Jahre mit einer Frau zusammengelebt und diese Frau hat mich nicht einmal küssen lassen, denn sie möchte keine Mundküsse, sie wollte es immer woanders haben.
Wenn mir ein Mann sehr sympathisch ist und er ist gepflegt,t nicht nach Alk und Tabakqualm riecht und hat keinen Bart, dann könnte es schon geschehen, wobei ich aber meine Gefühle draußen vor lassen möchte, aber ob das immer klappt, wer weiß.
@***oy, hast du mal daran gedacht, in eine (Schwulen-)sauna zu gehen oder eine ähnliche Location für überwiegend homosexuelle Jungs zu besuchen?
Ich meine, wenn es dir wirklich vordergründig um den Sex geht, den Schwanz (im Mund...z.B.), dann wäre das doch ein Ort, wo du das ganz problemlos mal austesten, mal erfühlen, erleben könntest?
***xy Frau
4.597 Beiträge
Gute Idee, Magdalena.

Da habe ich auch verschiedenes ausprobiert.

Trixy
Hemmschwelle!!
Also ich habe schon reichliche Erfahrungen mit Bi-Männer, Schwule/Paare und
Bi-Paare,-aber ich habe Hemmungen alleine in eine Schwulen-Sauna zu gehen!
Ja, die Hemmschwelle...ich denke, die kann man nur überwinden, indem man die Hürde einfach mal nimmt, denn...wie an all diesen Orten, da Sexuelles offen gelebt wird, ist die 'Gefahr', dass irgendwas passiert, was du nicht willst, absolut gering.
Ganz nach dem Motto (hasse es eigentlich, passt aber hier): alles kann, nichts muss.

Und warum nicht mal eintauchen in diese Atmosphäre Mann/Mann, das ganze mit Wellness, Dampf und Stöhnen hier und da...selbst wenn du reiner Zuschauer bleibst, stiller Beobachter.

Ich stelle mir das (versetze ich mich in die Lage eines Bi-Mannes) reizvoll vor. Und soviel kosten diese Etablissements nicht an Eintritt, dass man diesen Besuch nicht einfach unter: Wellness verbuchen könnte.

's ist schließlich, nebst anonymer Bumsbude, 'ne Sauna.
Hi Magdalena
Gut das es dich gibt,-Danke...
Habt Ihr schon mal über TV´s nachgedacht *mrgreen*.

Das kann eine Alternative sein, wenn man auf Schwänze, aber nicht auf Männer steht *zwinker*.

LG


Elke von der Kinky_Bar
Meinst Du das Tv´s dann keine Männer darstellen?
Rein optisch gesehen vielleicht nicht,aber das Problem an sich löst es denk ich auch nicht.
Von der Idee her nicht schlecht.
*****967 Mann
12 Beiträge
Also für den TE müsste ein TV doch ideal sein: sieht äußerlich wie Frau aus aber unterm Rock befindet sich das Gewünschte *g*
*******ore Mann
15 Beiträge
Glory Hole oder Darkroom, da kannst du dich dann auf das "wesentliche" konzentrieren *eis*
Hallo olk
Was ist denn ein: TE ??
Was ist denn ein: TE ??

Ein Threaderöffner
Ich stehe auch vieeeel mehr auf Frauen als auf Männer. Frauen sind für mich i.d.R. sehr viel attraktiver. Gleichwohl ist es wirklich geil, bisweilen mal etwas mit einem Mann zu haben (werden wohl viele hier bestätigen). Und grundsätzlich dürfte der TE mit seinem Problem in der Gruppe der Bi-Männer kein Exot sein.

Was also tun, wenn man Lust auf einen geilen Schwanz hat?

Angesprochen wurde hier schon das Glory Hole. Da aber wohl die meisten Gay-Kinos nicht wirklich saubere und schöne Läden sind, dürfte dies für den TE eher nichts sein.

TV ist auch ein Problem. Denn in der freien Wildbahn laufen die gerade nicht zahlreich herum. Und da, wo man sie antrifft, geht es zumeist um käuflichen Sex.

Gay-Sauna. Das kann durchaus ein passender Ort sein. Einfach mal die einschlägigen Läden in Deiner Nähe google und ansehen. Man wird dort nicht gleich über Dich herfallen. Und eine Hemmschwelle (die beim ersten Mal ja durchaus nicht ungewöhnlich ist) kann ja auch ein Kick sein.

Bi-MMF. Such Dir ein Pärchen. Da kommst Du hinsichtlich Deiner Präferenz für weibliche Körper ebenso auf Deine Kosten was das Rumspielen mit einem Schwanz angeht.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Ich dachte TE bedeutet Themenersteller?

zum Thema

@ TE

Wenn man verlangen nach etwas hat dann baut man sich eine Fantasie auf bzw macht kopfkino. Meiner Erfahrung nach stimmt das Verlangen und das Kopfkino nicht mit der realität ein.

Wenn Ich zB jetzt richtigen Heißhunger auf Schokolade habe, dann wird diese Schokolade nicht so schmecken wie man es sich im Kopfkino vorgestellt hat.Ich glaube unser Gehirn spielt uns dabei einen streich.

Deshalb solltest du dir nicht all zu große Hoffnungen machen.Betrachte die Sache relativ und Objektiv.Willst du das Überhaupt?Kannst du das mit deiner Moral vereinbaren?Hast du angst schwul zu werden wenn du einen schwanz bläst?Was tun wenn der Mann in dein mund ejakuliert?


Der Sexuelle Ablauf den man sich in der Fantasie vorstellt läuft meist nie so ab wie man es sich vorstellt. Vor allem braucht man vertrauen und rücksicht vom Partner wenn man eine neue sexuelle Praktik auslebt. Rücksicht und Vertrauen wirst du bei solchen "quickies" nicht finden.Eher in einer Beziehung und wenn du keine beziehung eingehen willst dann kannst du es ja lassen.
Wenn das verlangen aber unerträglich wird würde ich dir auch eine "TV" empfehlen
@*******ler,

der Junge nennt sich bi boy. Da ist also schon etwas passiert in Sachen Selbstreflektion Erkundung der eigenen Sexualität.

Du schreibst hier von Diskrepanz zwischen Kopfkino und Realität, die ich a) überhaupt nicht teile (meine Erfahrungen sind da ganz andere) und b) hier nicht angebracht halte. Wir reden schließlich nicht von heiklen Kopfgeburten, von denen man nicht weiß, ob sie nicht doch lieber im Kopf und somit Phantasie bleiben sollten, sondern vom ganz schlichten und fühlbaren Begehren des gleichen Geschlechts.

Außerdem ist im Bereich Bisexualität nun mal der Neigungsgrad sehr sehr unterschiedlich. Das geht von Beziehungswunsch im Sinne fester/offener Partnerschaft bis eben zum flüchtigen "ich würd doch gern mal einen Schwanz im Mund haben, ansonsten reizen mich Kerle nicht sonderlich".

Und der TE bekennt sich (in der jetzigen Lebensphase jedenfalls) zu zweiterem.
Und wie könnte man besser rausfinden, ob einem das taugt, als eben es mal auszuprobieren.
Deine 'Bangemachen' halte ich für völlig daneben.

Ob ein Kerl einem in den Mund spritzten darf oder nicht, darüber kann man wunderbar im Vorfeld verhandeln. Dazu muss man sich nicht erst heiraten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.