Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
küssen bi-männer auch449
Also mich -der männliche teil von uns würde es mal interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an Männern, aber...

********Fun2 Mann
16 Beiträge
Hab auch Interesse an Männer...
zumindest an einen harten und rasierten Schwanz und den Po. Habe Lust einen Mann zu streicheln, seine Brustwarzen lecken und den Schwanz in die Hand nehmen. Ihn küssen und lecken, die Eichel massieren und dann oral befriedigen, bis er in meinem Mund kommt. Dabei wird gefühlvoll der Hoden bearbeitet. Und dann kommen wir zum Rest...

Hat jemand Lust mit in die Sauna oder ins Kino mitzukommen und zu genießen?
Mann kommt ja nicht als Bi-Mann zur Welt. Deshalb ist es auch okay, wenn manch einer vielleicht hier etwas mehr fragt. Gleichwohl wird man seine Bi-Neugierde aber nicht dadurch befriedigen, sich durch ein Forum zu fragen. Letztlich gilt: Versuch macht klug.

Ja, Mann muss sich dann auch mal was trauen. Aber in keiner Sauna, keinem Kino oder keiner Gay-Bar wird man als Noch-Hete sofort übers Knie gelegt und dem halben Laden durchgevögelt. Da kann man durchaus reingehen, gucken und wenn man Lust hat, findet sich auch jemand, der einen im wahrsten Sinne des Wortes in dieses Neuland einführt...
Mann
Als was kommt man denn zur Welt, wer weiß das denn schon so ganz genau, ich jedenfalls nicht.
Puh, ein langer Thread, aber es hat gelohnt sich die Zeit zu nehmen zu lesen, wenn mal die nicht Themenbezogenen Diskussionen ausfiltert (Das ist keine Kritik an selbigen *zwinker* ).

Ich fühle ähnlich wie der TE. Ich finde Frauen total atraktiv und erlebe den Frauenkörper bewusst als wunderbare Kunst der göttlichen/evolutionären (?) Körperschmiede. Einfach großartig gelungen, fantastisch zu berühren, damit zu spielen, zu umarmen, darin zu versinken ihn in seiner Aktivität an sich selbst zu spüren, usw ...

Ganz klar! Das ist noch lange nicht was Frau ausmacht!!!, der Geist ist nunmal der eigentliche Mensch, aber ich habe mich jetzt grade mal nur über den Körper Frau ausgelassen weil:

Ich habe schon lange ebenfalls ein ständig wachsendes Kopfkino in der Richtung mal einen steifen, rasierten Schwanz im Mund zu haben und zu verwöhnen, ebenfalls geht es mir so, das ich die meisten Männer eigentlich nicht so atraktiv finde, da fehlt mir obige Beschreibung von "Frau". Weiterhin ist da die Angst, an einen groben, nur auf sich selbst bedachten Mann zu geraten.

Ich fnde die Alternative MMF, mit einer einfühlsamen Frau und einem einfühlsamen Mann als den Weg für solche Fälle, vielleicht auch für Dich BiBoy ?
Interessant
Ein sehr pikantes Thema, zumindest für mich.
Einen Mann richtig Küsssen kann ich mir kaum vorstellen, aber Zärtlichkeiten austauschen, von Massage bis innige Brührungen, vieleicht auch Oral, kann ich mir vorstellen.zumindest in der konkreten Situation würde ich mich gehen lassen und einfach geniessen. *rotwerd*
******Jan Mann
7 Beiträge
mir geht es genau so
Hallo, ich bin neu hier.
Hoffe, hier richtig aufgehoben zu sein.
Reife, attraktive Männer gefallen mir sehr. Im Alter von 48- 65 Jahren, eine behaarte Brust ist auch etwas schönes.
Allerdings interessieren mich "normale" Männer, die verheiratet sind. Genau das ist mein "Problem"...zumindest ist es unglaublich schwer, einen solchen Mann zu finden.
Es gibt genug Mäner, die das gleiche Verlangen haben, sich aber nicht trauen, dieses auszuleben...
Ich hoffe, hier im Joyclub einen Mann zu finden, wo "alles" passt...
Vielleicht gibt es hier ja genug, die mich verstehen und mir weiter helfen können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.