Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahrs-Party!!! - Waldbüttelbrunn - 01.01.2011

Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Neujahrs-Party!!! - Waldbüttelbrunn - 01.01.2011
Neujahrs-Party!!!
Wir wollen das neue Jahr gleich richtig willkommen heißen!!!

Waldbüttelbrunn, Bayern
01.01.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Neujahrs-Party!!!

Wir wollen mit Euch das neue Jahr einfach geil beginnen und das neue Jahr gleich richtig willkommen heißen.!!!
Wir haben gerade erst das Licht ausgemacht und schon brennt es wieder! Bei uns knallen nicht nur die Korken!
Wer Silvester nicht mit uns verbringen konnte, hat hier die Möglichkeit noch einmal etwas nachzuholen. Ein leckeres Buffet, super Musik und das Ambiente unseres Clubs werden Euch dann am ersten Tag des neuen Jahres erneut verzaubern.

Wir freuen uns auf einen erotischen Jahresbeginn mit Euch!!
Prost Neujahr!

LG Euer Carat-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.