Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2248 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1729 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?437
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexhungrig - was nun?

********nder Mann
2.896 Beiträge
Geht es um Sex oder geht es um Intimität und (zwischen-)menschliche Nähe? Für ersteres habe ich im Zweifelsfall gesunde Hände, die ein Spektrum von Triebreduktion bis Selbstliebe und Genuss beherrschen, für letzteres greife ich zum Telefon und/oder verabrede mich mit Freunden.

Sex & menschliche Nähe/Intimität. Ich denke es gibt wenige Menschen, die das unverbindlich, zwanglos und frei teilen können. "Friends with benefits" - wünschenswert, aber, wenn man beides will, eine große Herausforderung.
Gute Frage!
Da ich seit kurzem wieder Single bin hab ich mir diese Frage auch gestellt, zu mal die letzte Beziehung wegen zu schlechten Sex gescheitert ist. (war einer unter vielen Gründen)

Also kann ich die Fragen, nach Sex mit der Ex schon mal verneinen.

Sex mit Joy-Membern?! Dazu müssten Angebote vorhanden sein, aber ich bin ja auch ziemlich neu hier.

Disco, hm, ich weis klingt komisch aber mit 26 Jahren fühle ich mich ein bisschen zu alt dafür. Dann lieber eine nette Studenten-Party. *zwinker*

Wenn alles nichts hilft, dann heißt es wohl auf Handbetrieb umstellen. Es ist zwar nicht das Gleiche wie Sex, aber es verschafft einen zumindest kurzzeitig das Gefühl der Zufriedenheit.

In diesem Sinne... *wink*
So viele Menschen haben in ihren Beziehungen viel weniger Sex als mancher Single. *fiesgrins*
Das ist richtig
*top2*
weniger Sex in der Beziehung
ist ja auch kein Wunder. Denn seien wir doch mal ehrlich, das größte Problem ist doch zum einen das beide zuwenig mit einander drüber reden. Was ja auch schon gesagt wurde. Zum anderen hat der ein oder andere was an dem anderen seiner Sexpraktiken auszusetzen oder tut grad so als ob und dabei tut sich gar nichts.
Nur um den anderen nicht zu verletzen, aber das funktioniert nur über nen kurzen Zeitraum.

Es ist doch sogar hier auf der Seite so das Frauen wie Männer so verschieden sind, das Sie meinen es hat nicht mal Sinn jemanden anzuschreiben. Nur weil der andere Vorlieben in seinem Profil hat. Und seien wir doch mal ehrlich, dass ist doch auch der Grund warum es, sich zu lieben, so schwer ist.
einfach alles ausleben *g* und rauslassen lach
********1166 Frau
102 Beiträge
sexhungrig?
na, dann mach ich ein Date...und wenn es paßt, brauch ich keine lange Anlaufzeit oder fünf mal Treffen....dann habe ich Sex....

und ich hab mich mit meiner verheirateten Freundin unterhalten....ich hab mehr Sex als sie....
Da kann ich dir als Solo Mann nur zustimmen man sollte auch immer mit offenen Augen durchs Leben gehen.
Ich zum Beispiel suche eigentlich im Moment keine Feste Beziung ich liebe mein Singel sein
Single sein hat ja auch seine Vorteile *g*
Hat doch alles seine Vorteile und auch Nachteile jeder sollte doch für sich selber Entscheiden und sich nicht von seinem Umfeld Verleiden lassen
richtig da bin ich ganz deiner meinung *g*
ach, das Liebesleben des Homo Sapiens ist so kompliziert.... *g*

Sexhunger ist gut...der motiviert
die Balz ist zuweilen schwierig...aber auch das motiviert
Sport zu treiben, unter Leute zu gehn, Geld zu verdienen....
tja, so vieles macht der Mensch mit der Motivation, dann
einen höheren (erotischen) Marktwert zu haben,
und letztlich mehr Sex zu haben!

ist ja auch schon irgendwie gut von....ja von wem? von der Natur? von Gott?...so eingerichtet, damit wir einfach unsere Ärsche hochkriegen! *g*

nun, aber es muss nicht immer kompliziert oder langwierig sein...
es gibt auch den glücklichen Zufall
Handbetrieb
Swingerclubs
nette, sexhungrige Menschen beim Joyclub!! *g*

also - bleibt schön hungrig!
(und nach dem Essen ist vor dem Essen... *g* )
*****act Paar
458 Beiträge
schwierig...
...stell ich mir die Situation überhaupt nicht vor.

Ich bin mir sicher, dass ich jederzeit in einem Club, einer Disco oder auch hier bei JC problemlos einen Kerl finden würde, der mir mein Verlangen stillen würde! (wenn ich in Deiner Situation wäre)

Einfach aktiv werden, sich richten und ab in den nächsten Swingerclub...also schwierig ist das ja wohl nicht, oder? zumal Du im besten Alter bist....oder liegt es eventuell eher daran, dass Du Dich nicht selber aufraffst und losziehst???

also als Frau einen Mann oder sogar ein Paar sich zu angeln ist ja echt wohl nicht das Problem...

ich wünsch Dir, dass Du nun loslegst *zwinker*

lG
happyact
****o3 Mann
102 Beiträge
Suche eine Heisse frau
Hallo ich weiss nicht was ich falsch mache od ob mein
Profil die Frauen weg scheucht,nur ich versuch
vieles hier um eine Frau kennzulernen od auch gern nur für
ein Sex date kenenzulernen nur irgendwie bekomme ich
nur absagen.Ich bin echt Sehr oft geil und wieso
möcht od.bekomme keine ab ich beisse auch nicht *g*
Kann mir jemand ein vorschlag geben.mfg
Also für mich wäre Dein Profil zu notgeil! Eindeutig.

Versuch es mal mit etwas Flirt, Du hast ja quasi schon die Hose auf.....

*sorry*
****o3 Mann
102 Beiträge
grins danke dir,ja ich weis auch nicht nur igrendwie hab ich glaubich ne pech strenne und die frauen wollen mich nicht,das komische dabei die frauen waren bis jetzt fast alle zufriden mit mir und wenn mann es braucht ist keine da.
*********veIn Mann
47 Beiträge
schau dir dein album an, dann weißt warum du die ladies abschreickst...
@cicco
ich muß Mad and Lucky recht geben....Du bist ja schon fast fertig.......sorry aber es stimmt, flirte mehr *zwinker*
für mich sollte es immer noch die Option auf ein zweites mal geben bei einem Joytreffen
das ist bei dir Cicco3 garantiert nicht gegeben.

Wenn ich dann auch so Notgeil wäre
und nicht mehr im Club gehen wollte dann würde ich die Erinnerung meines Kopfkinos anschalten und es mir lieber selber machen
da weiß ich wenigstens was ich davon habe.
Nun
ich bin der Meinung das man, selbst bei einem ONS, sich noch ein weiteres mal treffen wollen würde.
Denn ganz ehrlich wer genießt, steht doch nicht auf "rein, raus u. weiter"
Um sich auszuleben und den anderen genießen lassen zu können braucht man doch Zeit und die hat man nur wenn man es nicht ausschließt sich auch wieder zu sehen.

Gruß
Thorsten
******128 Mann
83 Beiträge
seitensprungagentur aufgetan
und zack jetzt habe ich mehr als ich wollte. mein teufelengel endlich gefunden obwohl nicht gesucht *top*
Na geht doch
******_69 Frau
311 Beiträge
entweder man geht unter leute...party, kneipe...ab ins nachtleben...
oder
hier on, mache ein date
oder
mache es mir selbst
oder
gehe in ein bordell
oder
in einen club

usw.

es gibt so viele möglichkeiten....sich seine lust zu stillen *zwinker* *smile*

aber daran verzweifeln tue ich nicht @****o3 *nein*

glg
cherie69
******128 Mann
83 Beiträge
SEx und wie man drauf ist , tagesform-abhängig ?
Die Vergangenheit bereue ich nicht...
was ich aber zutiefst bereue,
ist die kostbare Zeit,
die ich an Menschen verschwendet habe,
die bewiesen haben,
dass sie keine Sekunde davon wert waren!

Ich bin kein Engel,
… mache Fehler,
… bin verletzlich,
… nicht normal,
… nichts Besonderes!
… Aber ich bin wie ich bin.
… Ich bin ich… - immer!
… zu sein wie andere es wollen, hab ich nicht vor!
… Die Persönlichkeit macht einen Menschen aus!
… Menschen die nur Mitläufer sind,
… haben keine eigene Identität,
… sind nicht echt.
… Vielleicht bin ich nicht perfekt.
was die suche zu tiefster sexueller Befriedung auch es nicht leichter macht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. und das Bordell oder ein clubbesuch ist zwar nett nicht aber die eigentliche Befriedung. Wer mich haben will muß mein Geist ficken und wenn das nicht geht - ok. 2 Jahre 6 MOnate gingen auch ohne Sex.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.