Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1417 Mitglieder
zum Thema
"Echte Paare" und "Alibipaare"102
Angeregt durch die bekannte Preispolitik in Swingerclubs entstehen…
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Paare?

**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Sehen wir auch so
Wir haben unsere echtheit bestätigen lassen, da wir selbst nicht gern veralbert werden. Unechte zuschriften bekommen wir leider sehr viele.
Wir finden das echtheitsprüfungen als flicht eingefürt werden sollten, so sind wir alle etwas sicherer bei zuschrifen, ob mann den trauen kann.

LG Dirk und Angy
gute idee!
zitat:Abgesehen davon, dass wir unser Sträflingsbild für hier sicher bald machen werden, so denken wir auch, dass es gut wäre, eine Rubrik einzuführen, wo man nach einem Treffen die Echtheit dieses Paares/dieser Person bestätigen könnte. Wir kennen das von einer anderen Swingerkontaktseite und da läuft das ganz gut - abgesehen davon, dass wir nie anderen Paaren die Echtheit bestätigen konnten, weil wir nicht einsahen, dafür zu zahlen. Aber die Idee dahinter ist klasse, dass z.B. in unserem Profil dann eben die Leute, die uns getroffen haben, eine Zeile reinschreiben und somit die Echtheit bestätigen können.

Fänden es auch gut, wenn man von anderen Paaren oder auch von Solo`s bestätigt werden kann! Solo-Frauen und Solo-Männer müssen sich hier ja auch nicht bestätigen lassen - oder?

Fakes sind nur virtuell meistens in öffentlichen Foren beim Posten von Bildern oder dumm gestellten Fragen ein Problem, spätestens beim Telefoncheck oder beim 1. Treffen wird`s peinlich!
Prüfung
Also wir kennen auch eine Seite, dort sendet man Kopien vom Personalausweis plus das Foto auf dem beide gemeinsam zu sehen sind mit einem Blat in der Hand wie es hier auch ist.
Aber ihr habt wohl leider Recht, man kann wohl nie 100%ig sicher sein.
Wir sind deshalb auch zum Telecheck übergegangen. Denn nicht mal mit der Cam hat man noch den Durchblick ob da grade ein Viedo abläuft oder so....echt unglaublich...
****_ti Mann
321 Beiträge
leider bin ich kein..
Paar, aber wenn ich eins wäre, würde ich mich auch prüfen lassen.
Finde ich richtig und gut!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.