Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr als Paar Hand in Hand und warum?132
Gestern war ich mit meinem Partner in einem ShoppingCenter unterwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie anders Selbstbedriedigen?

*******4_be Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wie anders Selbstbedriedigen?
Ich bin es so langsam satt, mir mit meiner Hand einen runterzuholen! Gibt es da noch andere Möglichkeiten? Z.B. mit nem Kissen oder so?

Würde auch mal gern nen 'Cockring' ausprobieren nur hab ich angst das dabei mein Penis blauanäuft und ich den 'Ring' nicht mehr runterbekomme!

Hoffe auf ein paar antworten!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi!
Ernstgemeinter Tipp:

Zwischen zwei Matratzen in der Rille.
(Ehebett)

Soll funktionieren.

Grüße
Lackieren
Lackier Dir die Nägel der rechten Hand rot und die der linken Hand lila - und schon hast Du nen geilen 3er.... *ggg*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Kein Wunder, dass es hier Leute gibt, die keine Lust mehr haben, nen Thread zu eröffnen.
***se Paar
708 Beiträge
bei tipps zur mastrubation kann ich aus weiblicher sicht nicht so viel beitragen...

jedoch zum thema cockring ein tipp, lass dich erstens in einem guten sexshop beraten und es gibt auch welche die sich mittels druckknopf öffnen lassen.
hehe, guck mal öfter domian. da gibt es genug "verrücktes".

hab mal einen gesehen/gehört der es sich mit hackepeter macht *baeh*
ansonsten das übliche: gibt doch genug sachen im sex-shop. von einer taschenvagina bis zur gummipuppe ist doch da alles dabei...........

und mal im ernst: was hast du denn dagegen es dir mit der hand zu machen? *g*
**********eppel Paar
93 Beiträge
ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber versuch doch vielleicht mal mit 1-2 Fingern dein Hintertürchen zu erforschen!Im Darm dann an die Wand Richtung Penis drücken,die Prostata...vielleicht währen du es dir mit der Hand besorgst.Dadurch soll angeblich ein hamma Orgasmus garantiert sein... *geheimtipp* Wir Frauen haben LEIDER keine Prostata *snief2* ...

PS:Das mit dem zwischen 2 Matratzen legen hab ich auch schon gehört dass das gut sein soll...versuchs vielleicht einfach mal.

LG Nessy
****ach Mann
3 Beiträge
versuchs mal mit
http://www.schoener-onanieren.de/

hat diverse varianten für ihn und für sie.
*******nabe Mann
287 Beiträge
In der Dusche
Probiers ma mit der Dusche, d.h. Duschkopf runterschrauben und den
Wasserstrahl ans Bändchen halten, toller Orgasmus! *lol*
Wenn du ein Schaumstoffkissen hast, machst du es auf und zwischen den Schaumstofflagen, bzw. den Schaumstoffstückchen kannst du dein Glied reiben.
Gerade die Stückchen fühlen sich relativ echt an, allerdings wesentlich trockener als echte Ladys *zwinker*

http://www.sexspielzeug-basteln.com/
Schublade
Hab mal von einer Frau gehört , dass ihr Freund, der zugegebenermaßen etwas S/M lastig war ihn immer in die schublade eingeklemmt hat un damit die reibung reguliert hat.

Nicht mein Ding!!,aber wer es mag, für den ist es wahrscheinlich das grösste?!

Viel Spaß auch ohne Schublade
flyer
oh weh
aua sag ich da nur ....


cu Alex
Stelle mir gerade vor wie jemand an die Tür klopft , er erschreckt und nach vorne gegen die Schublade zuckt .. *alarm*
******s79 Mann
70 Beiträge
hier kann man(n) auch noch was lernen...
http://advancedmasturbation.com/
FEHRNFAHRER
HALLO ERST MAL
Es gibt unter den LKW fahrer immer was und das währe Mett in die Kaffee Kanne bis oben hin und dann kannst du los legen.
Finde ich total igit aber wer weiß
MFG
hi
also wenn man so probleme hat hat man keine andere oder?
Dr. Bagarozy empfiehlt!
Bohr' doch mal ein Loch in einen Kürbis...
Oder besorg' Dir beim Metzger ca. 50 kg Gehacktes. Daraus formst Du einen Frauenkörper mit allem drum und dran...

Hab's selbst noch nicht probiert; hatte es aber auch noch nie soooo nötig *zwinker*
hi
dieser vorschlag passt zu ihm
socke drüber

fühlt sich funky an *ggg*



und ich hab mal gelesen auf ner page (deren verfluchten namen ich leider vergessen hab)

das sich jemand ne bananenschale warm gemacht hat ...

soll funktioniert haben aber damit kenn ich mich nich aus

kenne nur die socke *ggg*
***A1 Mann
650 Beiträge
hahahhahha
hahahahhahah mehr fällt uns dazu nicht mehr ein
huhu
da sieht man mal mal da braucht man nur viel phantasie oder?
*******nabe Mann
287 Beiträge
Yes
mit der Prosta-Massage hab ich auch schon mal probiert und das ergibt echt einen hammer Orgasmus! *lol*
Spielzeug im Sexshop
Versuch mal verschiedene Toys aus dem Sexshop.

Das Angebot ist riesig!
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
Also wirklich. . . ich musste eigentlich durchwegs nur *ggg* bananen schubladen, fleisch. . . als nächstes kommt die Apfeltorte. . . und dann sind wir dort wo wir hingehören!!!!!

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Bleib bei deinen Händen. . .

glg gina
*******_nw Mann
128 Beiträge
keine Angst vor dem Ring, gibt ja ganz unterschiedliche, dehnbare, verstellbare, verschließbare usw.
auch ein starrer Ring müßte doch mit Seife wieder zu entfernen sein ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.