Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Todesstrafe in der EU?219
Als mir neulich ein Freund erzählte, es solle die Todesstrafe auf EU…
zum Thema
Triebtaten5
Laura, es hat sich für heute Abend um 18 Uhr noch ein kurzfristiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Triebtat

Ich finde es schon sehr traurig wie bei einem solchen Bild die Gewalt unter dem Deckmantel der Kunst verschwindet und dafür die Handwerkliche gelobt wird. Warum ist das bei Bildern ok, bei Videospielen oder Filmen nicht???

Ich hoffe nur bzw wünsche jedem der das Bild in irgendeinerweise gut findet, das nicht mal Bilder ihrer Frauen oder Töchter auftauchen, die von einem Pervesen gemacht wurde, der von solchen Bildern zu seiner Tat animiert wird ...
Ich hoffe nur bzw wünsche jedem der das Bild in irgendeinerweise gut findet, das nicht mal Bilder ihrer Frauen oder Töchter auftauchen, die von einem Pervesen gemacht wurde, der von solchen Bildern zu seiner Tat animiert wird ...


..mal ne andere Frage...wo Du ja davon ausgehst das dieses Bild, andere animiert.....animiert es Dich oder woher kommt deine Schlussfolgerung?

lg
...
Ich hoffe nur bzw wünsche jedem der das Bild in irgendeinerweise gut findet, das nicht mal Bilder ihrer Frauen oder Töchter auftauchen, die von einem Pervesen gemacht wurde, der von solchen Bildern zu seiner Tat animiert wird

schon mal überlegt das auch du zum potenziellen Attentäter werden kannst?
ehrlich gesagt sehe ich übehaupt keinen Zusammenhang zwischen dem Bild hier und einer Tat irgendwo *gruebel*

wo lebst du eigendlich geh mal ins i-net und schau dir einmal richtig perverse Bilder an, die so rumliegen auf den Servern...

dann wirst du wahrscheinlich nie wieder das Hauss verlassen..
Schon interessant, mich als potenziellen Täter hinzustellen und im gleichen Atemzug zu erwähnen dass du ne Ahnung hast wo man sich die richtig ekelhaften bilder ansehen.

Und NEIN, MICH ANIMIERT ES IN KEINSTERWEISE!

Ich bin aber auch niemand der das Bild als gut tituliert.

Und warum ich der Meinung bin dass ein Bild jemanden zu etwas animieren kann? Hmm, weiss auch nicht wie ich da drauf komme. Frag doch mal die Leute die nach einem Amoklauf an Schulen die Ballerspiele verbieten will ...
...
ach Schnatte_Balu lies was du willst und deute Texte wie du willst, wir leben in einem freien Land *g*

Ja ich habe Ahnung, wo man ekelhafte Bilder findet ist ein part meines Jobs *g*

und lass die Kirche mal Ort, wir ja langsam lächerlich was kommt als nächstes - Massenmord ?
*********sCat Frau
687 Beiträge
...
....es ist an der zeit, diesen thread zu verlassen.... *aua*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Es ist tatsächlich interessant, wenn ein Bild auch eine solch aufregende Diskussion in Gang setzen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.