Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Bayern
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was habt ihr in einer Therme / sauna so an?

was habt ihr in einer Therme / sauna so an?

Dauerhafte Umfrage
also zum schwimmen ganz normalen bikini der hinten gebunden wird und er eine ganz normale badeshorts. in der sauna selbst nichts.ist ja auch im fkk bereich.
Das Saunatuch benutze ich nur zum draufsitzen, in der Sauna und im Außenbereich zum Abkühlen bin ich nackt, in allen anderen Bereichen trage ich einen Bademantel, und dazu habe ich noch Flip-Flops an den Füßen, Adiletten finde ich gruselig.
Nackt, Handtuch und Bademantel
immer unterschiedlich, wo man sich gerade befindet. In der Sauna ist klar - nackt auf dem Handtuch, im sonstigen Textilfreien-Bereich nach dem Duschen - im Bademantel und im Bistro mit Bademantel und String-Bikini drunter.
beim ganzen durchlesen hier, stelle ich mal die frage.
gibt es wirklich leute, die in einer sauna einen bikini oder
badehose tragen?
lg


grauerwolf
der auch nur ein handtuch dabei hat. (zum draufsetzen)
Bei uns....
....in der Sauna ist es gar nicht erlaubt, bekleidet rumzulaufen....außer jetzt Bademantel und umgewickeltes Hand/Badetuch....

Bikini/Badanzug- und Badehosenträger werden rausgeschmissen, wenn sie sich nicht entkleiden wollen.....

Ich hab mal gehört, dass es in Amerika aber ganz normal sei, bekleidet die Sauna zu besuchen.....genau wie Oben ohne am Strand.....ganz schön prüde, wenn Ihr mich fragt.....und die Doppelmoral schlechthin......
Hi
Also dafür geht man doch in die Sauna, um zu schwitzen. Und das man das Nackt tut ist ja wohl selbstverständlich.

Ich gehe sehr gerne in die Sauna auch wenn ich etwas Pummelig bin und sich unten auch manchmal was regt. Das ist doch normal.

Die Leute die total verhüllt in der Sauna hocken sind verklemmte Spießer.

Sicherlich gibts auch Spanner in der Sauna. Ich schließe mich da nicht aus, wobei ich mich nicht als Spanner bezeichnen möchte. Wenn ich eine schöne Frau sehe, dann schau ich auch mal länger hin. Das machen die Frauen umgekehrt auch.

Aber generell finde ich das jeder Nackt sein sollte. In der Taunustherme in Bad Homburg ist ein Bademeister der jedem Bekleideten im FKK-Bereich den Ausgang zeigt. Finde ich gut.

Also ihr Nackten, man sieht sich.
Hinweis,
liebe JC *wink*
Der Thread ist leider schon wieder zu voll.
Wir danken für euere bisherige Beteiligung..meinung und bitten euch bitte hier im 2. Teil weiterzuposten!

*alarm*
Was tragt ihr in der Therme/Sauna?:...Teil 2...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
Cathyb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.