Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen eine Fotografin18
Wie ein junges Paar aus NRW Wuppertal suchen eine Fotografin die sich…
zum Thema
Suchen Fotografen für erotische Fotos10
Wie ein junges Paar aus Sachsen suchen einen Fotografen der sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...wer mag mich fotografieren....

******_nw Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
...wer mag mich fotografieren....
...hört sich vielleicht etwas blöde an,aber wer mag mich fotografieren...Da ich nicht gerade eine Heidi Klum Figur habe,sondern 3 Kinder bekommen habe und ein paar Kilos zuviel auf dem Hüften,suchen ich jemand,der schöne Fotzos von Frauen mit Rundungen machen kann...und das alles zu einem bezahlbaren Preis..:-).....
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Wir mögen alle Frauen!
Hallo!

Wieso sollte sich das vielleicht etwas blöde anhören? Dein Wunsch ist doch nichts ungewöhnliches, so jemanden zu finden! Es soll sogar Leute geben, die davon leben wollen... *lol*

Wir sind dir gerne dabei behilflich, deine Wünsche zu erfüllen, sowohl beim Wunsch nach schönen Bildern als auch beim kleinen Preis!

Wir haben seit knapp 6 Jahren ein eigenes Studio. Markus fotografiert seit über 18 Jahren und Katja unterstützt dabei als Visagistin und kümmert sich um Haare und Make-up. Somit bieten wir alles aus einer Hand! Wir machen von herkömmlichen Fotoaufträgen für Kunden und Kundinnen bis hin zu freien Arbeiten mit mehr oder weniger erfahrenen Modellen so ziemlich alles, was sich auf den Film bannen lässt! Grenzen haben wir da keine - der Kunde bestimmt das Programm!

Wie du in unserem Album oder im Forum sicher verfolgen konntest, haben wir auch immer wieder molligere Frauen mit im Programm, so dass wir mittlerweile auf die Erfahrung mit erwachsenen Frauen zwischen 40 und 140 kg und von 18 bis 55 Jahren blicken können!

Schau doch mal bei uns vorbei (Profil/Fotoalbum/Website)! Vielleicht sagen dir ja unsere Arbeiten zu!?

Wir würden uns freuen, von dir zu hören! Melde dich doch einfach mal und teil uns deine Vorstellungen mit.


LG Katja + Markus
*****_ni Mann
27 Beiträge
Heidi ist auch nur Mutter
Find ich auch was soll das mit den blöde..
Die Heidi ist auch nur Mutter nur weil sie Beruflich Modelt musst Du dich nicht minderwertig fühlen.
Ich finde jeder Mensch hat seine eigene Seiten.
Deine Bilder im Profil zeigen doch eine super Frau.
Also nicht verstecken hast Du garnicht nötig...
Wie die Bilder werden und was sie ausdrücken kann ein Fotograf entscheidend ausdrücken.
Der Weg zu Dir ist leider weit, sonst hätte ich mit Dir gerne mal einige Abzüge gemacht um zu zeigen was ich meine.
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Also, was Du da in Deinem Profil von Dir zeigst, ist doch wirklich sehenswert.
Kein Grund, deshalb Komplexe zu haben. Mir als Maler und Fotograf bist Du mit so einer Figur 1000mal lieber als eine Kate Moss.
Nur leider zu weit weg. Aber es gibt sicherlich viele gute Fotografen in Deiner Nähe, die Dich ins rechte Licht rücken, Markus hat sich ja schon angeboten, der macht echt tolle Bilder.

LG

Fred
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Das gute liegt vor der Tür
Hallo Grundi,
Du wohnst gleich um die Ecke bei mir vor der Tür.
Wenn Dir meine Bilder gefallen, kannst Du dich gerne per CM bei mir melden.
Fotos
Hallo Grundi,
ich habe einige Jahre im Kreis Coe gelebt und kenne Coesfeld ganz gut. In deiner Ecke gibt es einige schöne Foto-Locations. Ich habe Dir eine Clubmail geschickt.
Gruß Skye
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.