Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Casa Blanca menden39
Wer kann mit uns erfahrungen teilen bzgl. das casa blanca in menden.
zum Thema
Club CASA BLANCA in Menden29
Unser "Lieblings-Club" bzw. schon "STAMM-CLUB" ist die Erotik-Disco…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs der Extraklasse

*******7071 Paar
305 Beiträge
@*********eulen .. danke hört sich echt gut an .. vielleicht machen wir ja doch mal nen kurzurlaub in holland ... awer jetzt planen wir erst wieder ins funandjoy zu fahren

LG *engel2* claudia
Super Thema für Einsteiger!
Wir sind noch nicht lange im JC und liebäugeln nun mit dem 1. Clubbesuch. Vom Schloss Milkersdorf liest man ja sogar schon in einschlägigen Frauenmagazinen (Elle?) und Eure Beurteilungen scheinen das ja zu bestätigen. Habe gerade das ganze Thema gelesen und demnach dürften auf den weiteren Plätzen wohl das Fun4two, Casa, Fun&Joy und Tempeloase liegen.
Wenn man im JC unter Clubs nachsieht, erscheint als Erstes immer das Beverly, angeblich ein großer Club, der zudem in unserer Nähe wäre. Aber keiner hat diesen Club erwähnt. Demnach also keine "Extraklasse", oder?
Für Einsteiger hört sich übrigens die Party Pikant in Köln als Veranstaltung nett an. Kann dazu jemand etwas sagen? Ist das nur Party/Disco oder gibt es da auch "Spielmöglichkeiten" (ein darkroom würde uns zum Einstieg schon reichen).
****ne Paar
3.063 Beiträge
(ein darkroom würde uns zum Einstieg schon reichen).

Darkrooms besuchen wir nur, wenn bekannt ist wer sich noch darin aufhält. Wir kennen einen Club, wo der Darkroom verriegelt werden kann (natürlich von innen *g* ), dann kann man sich dort auch entspannen...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Sc suche
Hallo,

suche im Raum 45 einen Sc wo am 31.10 was loß ist,hat jemand
einen Tip für mich?

Danke!
@naschbaerchen Milkersdorf vs. Tempeloase
Die beiden Clubs kann man nicht in einem Atemzug nennen!
Die Tempeloase ist okay und gehört in Berlin sicher zu den guten Clubs.
Auch wenn das essen hier viel gelobt wurde- sorry....das gehört in die Kategorie " Kantine"- ist aber für den Eintrittspreis wieder absolut in Ordnung.
Als besonders lecker würde ich es allerdings nicht bezeichnen...aber zum essen geht da vermutlich auch keiner hin.
Vom Publikum ist es - auch für Berlin- sicher schon überdurchschnittlich - kann sich aber auch hier mit Milkersdorf nicht messen.

Fairerweise muss man die unterschiedlichen Eintrittspreise bedenken und da sind beide jeweils ihr Geld wert, aber vergleichen kann man die Clubs eben nicht!
*********chen Paar
199 Beiträge
@ Just_fun_Berlin
Dank Euch für den Bericht. Ich (m) finde, daß der Eintrittspreis nicht unbedingt das Kriterium sein sollte. Teuer ist der Abend ohnehin, da ggf. eine Übernachtung mit eingeplant werden muß. Da ist mir ein hochwertiger Club allemal lieber, als ein paar Euro gespart. Man geht ja schließlich nicht jedes WE in einen PC.
Da mir ein anderer guter Club mit Abendgarderobe-Pflicht nicht bekannt ist, werden wir wohl Milkersdorf treu bleiben.
Muß jetzt hier mal...
...eine Lanze brechen für den Maihof. *top*
Es mag sein, daß die Einrichtung stellenweise ein wenig antiquiert ist, aber ich finde, daß die herzliche Atmosphäre dort ihren Charme hat.
Der Empfang durch die Chefin Regina ist sehr lieb und auch für Neulinge einfühlsam.
Er ist sicher kein Schicki-Micki oder Exklusiv-Club, aber aus meiner Sicht trotzdem empfehlenswert, auch oder gerade für "Anfänger".
Was den Altersdurchschnitt anbelangt, ist dort natürlich keine Teenie-Disco. Aber den Mix fand ich bislang sehr gekonnt *hotlady* *hotman*. Schließlich kann das "junge Gemüse" von uns erfahrenen "alten Hasen" (bzw. Häsinnen *grins*) unter Umständen noch Einiges lernen.
Die Oase ist, was Preis-Leistungs-Verhältnis *top* anbelangt, absolut in Ordnung, wenngleich die Athmosphäre mir ein wenig kühler vorkommt, als im Maihof, auch der martialische Schrank von Türsteher mutet, besonders beim ersten Besuch, ein wenig seltsam an.
Getränke sind dort inklusive, was im Maihof leider nicht der Fall ist.
Allerdings führt das in der Oase, besonders am Cocktail-Abend schon mal dazu, daß manch einer mehr trinkt, als ihm gut tut (bei Frauen vielleicht auflockernd, bei den Herren schon mal zur Beeinträchtigung des Stehvermögens führend *grins*).
Auf jeden Fall finde ich auch die Oase empfehlenswert, das Publikum war bei meinen Besuchen bislang durchschnittlich etwas jünger. Die Gepflogenheit, daß man sich hier im Barbereich zunächst bis 21.30 Uhr und auch wenn man möchte, auch darüberhinaus in "normaler" Kleidung bewegen kann, ist gerade für Anfänger als positiv zu bewerten.
Ein Besuch im Jagdhof bei Bad Honnef war auch in Ordnung, allerdings im tiefsten Winter und demgemäß war wenig Betrieb, was allerdings an dem betreffenden Abend absolut in Ordnung war, weil die "Paarungen" paßten.
Auch hier sind die Getränke inklusive und das Büffet ist reichhaltig.
Das Essen ist sowohl in der Oase als auch im Maihof mehr als reichhaltig und sehr vielseitig, im Maihof meines Erachtens etwas besser.
Mehr Clubs kenne ich bislang leider nicht, das hier mehrfach lobend erwähnte Clubhotel im Hunsrück habe ich vorgemerkt und werde es mit Sicherheit in allernächster Zeit ausprobieren.
Der vielgelobte Nobelclub "Schloß Milkersdorf" klingt wohl verlockend, ist für mich jedoch viel zu weit weg.
@***el, Pfälzer traut Euch, zum Maihof ist es für Euch nicht weit. Laßt Euch durch das Empfinden einiger "Tester" nicht abhalten, selber zu probieren, dann braucht Ihr nicht so weit zu fahren.
Gruß *love*
Gabi *kuss*
@ga_bi_maus
genau, gerade im Hinblick auf den Maihof ist dem nichts mehr hinzuzufügen;
vor allem für Anfänger mit ein wenig Schwellenangst unbedingt zu empfehlen...
****91 Paar
1.406 Beiträge
Danke ga_bi_maus
Danke Danke Danke *meinheld*

Wenn du das nicht geschrieben hättest - müssten wir das jetzt tun.

Auch wir sind sehr Anspruchvoll und fühlen uns im Maihof "Pudelwohl"

Fragen gerne per CM

gruß J&K
*******_hh Mann
20 Beiträge
Equinoxe
Hallo, hier ein Link zum Bericht Nacht der Masken im Equinoxe

http://www.joyclub.de/forum/t51721.nacht_der_masken_am_28_10_2006_in.html

Gruß
Teddy11
SC der Extraklasse
Die Beschreibung der dt. und holl. Clubs ist hoechst interessant und eine wertvolle Hilfe.
Gibt es unter Mitgliedern Erfahrungen mit anderen Clubs in Suedeuropa, Nordamerika ??

Freuen uns auf Eure Beitraege. J.
Ich finde es sehr interessant, was hier über die großen Nobel-Clubs geschrieben wird - klingt sehr spannend.
Wir haben nur selten große Parties besucht (und für's Ausland können wir leider auch keine Tipps geben).

Viele dieser großen Clubs können wohl vor allem mit einem erlesenen Buffet aufwarten und haben eine interessante Auswahl an Gästen.
Bei einer so richtigen Riesenparty ist das bestimmt klasse...

Wir lieben allerdings mehr die intimere Atmosphäre und genießen deshalb die Stimmung in unserem kleinen Lieblings-Paareclub, der schon auch als etwas besonderes und exquisites dastehen kann (nur in der Größe eben nicht... *zwinker* )
Schaut euch doch mal das noch etwas weniger bekannte, sehr gepflegte http://www.traumpalais.de an - hat halt nur Platz für ca. 25 Paare, aber auch super Essen und immerhin auch ein ständig frisches Whirlpool. *g*
Schon auch Extraklasse...
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir lieben allerdings mehr die intimere Atmosphäre und genießen deshalb die Stimmung in unserem kleinen Lieblings-Paareclub, der schon auch als etwas besonderes und exquisites dastehen kann (nur in der Größe eben nicht... )
Schaut euch doch mal das noch etwas weniger bekannte, sehr gepflegte http://www.traumpalais.de an - hat halt nur Platz für ca. 25 Paare, aber auch super Essen und immerhin auch ein ständig frisches Whirlpool.
Schon auch Extraklasse...

Ui, das sieht aber knuffig aus! Schade, dass das von uns so weit weg ist, soetwas könnten wir hier im Norden auch gut gebrauchen! Euch beiden wünschen wir weiterhin viel Spass dort!
Ist auch "knuffig" und vor allem eben sehr stimmungsvoll! *g*

Es ist eben Geschmackssache, ob man lieber große Feten feiert oder in überschaubarerem Rahmen sich näher kommt...

Wir haben festgestellt, dass man sich bei allzu großen Parties oft gar nicht näherkommt, sondern eben nur plaudert oder jeder tanzt vor sich ihn... *zwinker*
Im Traumpalais gibt es schon auch Parties, bei denen die Bude gerammelt voll ist, aber auch wenn nur weniger Paare da sin, verläuft sich nicht gleich alles und man "findet" sich noch... *lol*
Würzburg, die Seewiese...
... Hi Leute,

habe neulich von einem befreundete Swingerpärchen erfahren, dass die Seewiese bei Würzburg wol der absolute Hammer sein soll. Was meint Ihr dazu

Grüße
Frankfurter
******b63 Mann
14 Beiträge
Aufgepasst
kann den club avantgarde in plauen sehr empfehlen ich war einmal da bisher aber alle achtung top gepflegt sehr aehr auber tolle leute man sieht es ihm von aussen nicht so an (auch besser so) themenreiche kuschelecken grosses bett mit pool zum abschliessen für neulinge ne super idee einfach ideal probiert es aus !!!
****LY Paar
59 Beiträge
@ Frankfurter
Haben auf S.3 die Seewiese schon näher beschrieben. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Können wir nur empfehlen! Gruß BTOOLY!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir waren am Sonntag zum ersten mal im Equinoxe und müssen sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat, gerade die Tatsache, dass es sonntags naturgemäss nicht so voll ist, hat uns gut gefallen! Das werden wir sicherlich wiederholen!
Milkersdorf
ist auch nicht zu vergessen: schönes Ambiente, in der Regel sehr stilvolle Leute, immer wieder interessante Mottoveranstaltungen, und nicht zu vergessen sind die sehr sympathischen Betreiber des Schlosses ... einziger Haken vielleicht: die Lage im fernen Osten.

Dom

P.S.: sorry, hatte erst nachträglich gesehen, daß Schloß M. bereits im Eingangsthread genannt wurde ...
*********chen Paar
199 Beiträge
@dominik8
Ich gebe Dir recht Dominik, Milkersdorf ist so gut, daß kann (sollte) man ruhig doppelt nennen. *lol*
Bayern - Mitteldeutschland :-)
wir können im Raum Nord-Bayern Mitteldeutschland *zwinker* das Schloss Seewiese wärmstens empfehlen.
Unser erster Club Besuch war dort, und es war ein tolles Erlebnis.
Man kann hier in einem Restaurant Bereich gemütlich vom TOP Buffet etwas esse, einen Trink geniesen und Kontakte knüpfen, als wäre man in einem "regulärem" Restaurant.
In einem Beitrag zuvor wurde von Heizungsproblemen bzw. zu wenig Personal geschrieben.
Dies können wir so nicht bestätigen.
Sowohl im Disco Bereich als auch am Buffet wurde man immer sehr kurzfristig "bedient".
Der Club hat alles, was unserer Meinung nach ein Swinger Herz begehrt.
Mehr dazu seht ihr auf der HP:
http://www.schloss-seewiese.de
Milk
@*********chen

für manche halt ein bissl weit ... *hae*
Schloß Seewiese scheint ja eine interessante Alternative zu sein ...
*****_by Paar
401 Beiträge
Komisch eigentlich, daß die drei Clubs Maihof, Fun & Joy und Schloß Seewiese so nah zusammen sind. Mit dem Auto jeweils nur eine Stunde Fahrt von einem zum anderen - wäre eigentlich mal was für einen Swingerurlaub!
*******uehl Paar
73 Beiträge
Equinoxe
Wir waren zwei mal im Equinoxe. Am Samstag direkt nach Silvester war nicht allzu viel los dort (ca. 15-20 Pärchen); es wirkte eher leer, weil der Club vergleichsweise groß ist.
Auf der einjährigen Geburtstagsfeier sah die Sache schon ganz anders aus, da war wesentlich mehr los.

Der Equinoxe ist ein reiner Pärchenclub, und das wird auch konsequent durchgezogen. Alles sauber, gute Ausstattung, Buffet in Ordnung.

Kleiner Tip: wenn ihr in der direkt benachbarten Pension übernachten wollt, klärt nochmal sicherheitshalber ab, dass das Zimmer auch wirklich reserviert ist. Wir müßten bei unserem zweiten Besuch dort nachts noch nach hause fahren, weil das Zimmer doppelt vergeben war *gr* .

blondespaerchen
Gibt
es eigentlich in NRW oder angrenzend keinen Club der Extraklasse?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.