Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
meine bilder, in aquarell und bleistift....62
Also, ich hab mich dazu durchringen können, jetzt auch mal meine…
zum Thema
Eure Lieblingsbilder12
Ich habe mich erst gestern hier registriert und will erstmal auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smoke

****ike Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Smoke
Hier mal wieder eines meiner Bilder für euch.
Über kontsruktive Kritik freue ich mich immer *zwinker*
******eak Mann
803 Beiträge
schönes motiv...allerdings etwas unglücklich freigestellt... der ellenbigen is so komisch abgeschnitten...

LG & Knutschas von den "CatFreaks"
Schöne Dame,schönes Bild mir gefällt es gut,weil es ist ein guter Hintergrund und der Rosa BH passt sehr Gut dazu.
Schließe mich Catfreak an. Schönes Bild, schöne Frau, nur der Cut nach unten ist nicht so gelungen.
Ich finde das Bild auch sehr schön. Doch bleibt zu überlegen, um wieviel schöner es geworden wäre, wenn man auf den BH verzichtet hätte oder hier wenigstens ein schlichtes weiß gewählt hätte. Das Rosa stört mich ein bisschen.
::: das bild an für sich :::
...finde ich schön...nur leider sehr abgehackt....ich meine unten herum...es wirkt auf mich dadurch sehr gequetscht...ein wenig mehr rauch hätte mir auch gefallen...

...nicht böse sein..hab nur meine meinung gesagt...und die wolltest du doch hören oder???
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
keine kritik !!!!!
nur anregung, finds ok, bis auf den schnitt, hätte es als hochformat gemacht, dann wäre der arm locker ganz drauf und links etwas weniger freiraum.
ist aber nur meine meinung
lg
fx
Ausschnitt
Also ich persönlich finde den Ausschnitt im Querformat gerade richtig...es kommt ja darauf an die Person zu zeigen, die den Qualm wegbläst. Gerade durch das Querformat bekommt die Sache Mensch/Qualmausstoss die bessere Räumliche Variante. Ich persönlich hätte es sogar im unteren Teil ( halbe linke Busenhöhe) und links ( etwa 2 cm links vom Rücken) noch etwas mehr beschnitten.

lg Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.