Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2764 Mitglieder
zum Thema
High Heels und Nylons zum ersten Mal öffentlich tragen12
Ich persönlich habe eine Vorliebe für Nylons, HighHeels aber auch mal…
zum Thema
High Heels und Nylons im Bett - worin liegt der Reiz?6
Ich finde es geil, wenn eine Frau High Heels und Nylons im Bett trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Balerina und Nylons

Modisches Deutschland
Die Mädls in Deutschland haben keinen Sinn mehr für Mode.
Ich war erst vor ein paar Wochen in Paris. Das ist ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.
Die in Paris wissen, daß Ballerinas nur für das Ballett taugen, oder für Kids.
Ich arbeite hier im Univiertel und sehe viele Mädels und junge Damen. Irgendwie vermisse ich die Eleganz oder das Sportliche, die Individualität. Eine häßliche Jacke, Jeans oder Leggins und dazu Ballerinas.
Am Besten sind dann noch die jungen Damen, die mit Ballerinas in die Disco gehen und sich wegen den herumliegenden Glasscherben auf der Tanzfläche die Füße aufschneiden, da ja mittlerweile auf der Tanzfläche Caipis und Weißbier getrunken werden!

@*****029: Findest du die Crocs nicht sexy?

Ich werde in Zukunft am Strand Sandalen mit Socken anziehen *haumichwech*
****n22 Mann
134 Beiträge
Ich weiß
wohl das es viele gibt die Ballerinas als hässlich empfinden, aber ich finde gerade für den Sommer ist es sicherlich eine schöne Alternative und das diese Ballerinas sehr bequem sind muss ich wohl den Träger(innen) wohl nicht sagen. Es ist halt wie immer, dem einen gefällst und dem anderen nicht.........
Also ich kenne kaum Schuhe die angenehmer zu tragen sind als Ballerinas....

LG
******lis Mann
685 Beiträge
Wer schafft einen Kilometer in Highheels?
Hallo Ihr Lieben!

Ich hab letzten Sommer eine junge Frau in Highheels im Krefelder Zoo gesehen, mit ihrem Freund im Arm.
Ich meine, im Krefelder Zoo geht das gerade noch, wenn Frau jede Sitzbank nutzt.
Ich würde aber meine Freundin versuchen, davor zu warnen im Berliner Zoo mit Highheels den Tag zu verbringen, es sei denn sie kann auf flachen Schuhen gar nicht mehr gehen, weil ihre Sehnen schon hinten am Bein verkürzt sind.
Ich selber kann nur 3 Tage hintereinander mit der gleichen Absatzhöhe zu Fuß gehen, egal ob flach, mittel oder hoch.
Nach 3 Tagen gleicher Absatzhöhe meldet sich meine rechte Hüfte und mein Ichias und ich muss die Absatzhöhe wechseln.

Herzlichst!

Muwatalis
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Muwatalis
******lis:
Ich selber kann nur 3 Tage hintereinander mit der gleichen Absatzhöhe zu Fuß gehen, egal ob flach, mittel oder hoch.
Nach 3 Tagen gleicher Absatzhöhe meldet sich meine rechte Hüfte und mein Ichias und ich muss die Absatzhöhe wechseln.

Das dürfte an deiner schlechten Haltung und fehlender Muskulatur liegen. Wie übrigens meistens. Es sei denn, du bist im reallife über 80 ... *zwinker*
Versuch's mal mit etwas Core-Training!

Sir Marc
********ak74 Mann
32 Beiträge
Ballerinas bei Frauen dazu FSH ein Hingucker für mich...
*****029 Mann
3.212 Beiträge
da sieht man mal wieder wie schnell i bin, am 7. März hat ma mi gfagt ob ich Crocs sexy finde ... irgendwie hab ich die Feststellung gmacht, man sieht sie heuer weniger ; Sexy sind Crocs nicht, nur recht leicht, aber teils hochgefährlich wenn s nass is, ma rutscht sehr leicht aus, was i selber feststellen mußte ; High Heels im Tierpark find ich auch n Schmarrn , es soll doch auch zwegmässig sein ; und wo ma viel gehen muß da ghört a bequemes Schuherk dazua ; i hätt keine Lust an jeder Bank ausrasten weil d Füß weh tun ;

i finds recht sexy wenn Mädls mit Bikeklamotten und derben Schuhen im Hochgebirg unterwegs sind ... aufm Mountainbike ; die gehörn zu der Sorte -- weniger jammern, mehr Sport und Bewegung ; und schlanke Beine in engen Radlerhosn ... des is mein Fall ;
High Heels
Diese Schuhe sind für mich ein totales No Go, denn mit einer Gehbehinderung ist das einfach nicht tragbar

selbst als SUB brauch ich diese Dinger nicht.
*****029 Mann
3.212 Beiträge
hab neulich n Mädl mit Überbeinen gsehn, schaute aus als wenn die Ballerinas gleich auseinander platzen ... i weiß net, jedenfalls noch besser als diese unerotischen Badelatschn , da hab i neulich gelesen daß die hochgefährlich sind, weil der Fuß bei jedem Schritt einsackt und es sogar Bänderisse geben kann ; ihr wißt scho, diese komischen Enten Watschel Flips fürn Strand ; hab scho Mädls ( also Personal ) gshn die in Läden mit so nem Schuhwerk mitm Hubwagen rumfahrn ... wehe der trifft die Zehen, dann is Schluß mit lustig ;
****one Frau
95 Beiträge
Ich finde Ballerinas machen kein schönes Bein, schlimm wenn man hinter Ballarinabeschuhten Beinen die Treppen hochgeht und dann mit der Nase auf den schlechten Gang durch die Ballarina hingewiesen wird
Sorry, aber da stellt sich mir die Frage der Kombination Ballerina-Nylon gar nicht
lg
ps: ich hab auch noch keine ohne schlechter Fusshaltung gesehen 😞
*******pfd Mann
11 Beiträge
Entengang
Ballerinas und Nylons.

Seehr gern genommen.

Und ja, macht ein wenig nen Entengang.

Auch seehr gern genommen *zwinker*

So hat halt jeder seinen eigenen "Luftballon"
****n22 Mann
134 Beiträge
Wie immer und
wie bei allem, jeder so wie es im gefällt *g*

LG
********mite Mann
2.370 Beiträge
sehr...
... schön pretty in pink *g* sehen toll aus.

Ich mag es, wenn man den Ansatz von den Zehen schon sieht. Und auch ohne Nylon. tolle Beine, schöne Füße schicke Schuhe *zwinker* *g*

Gruß
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Sorry,
ich finde Balerinas hässlich.
Genau so, wie diese pseudo Winterschuhe, die wie Pantoffeln ausschauen, nichts halbes, nichts ganzes.


LG Petra
Spitze!
Ihr könnt alle sagen was Ihr wollt, diese Fotos beweisen doch mal wieder das Balerinas richtig gut aussehen!
*********iams Paar
2.141 Beiträge
sorry no go
unserere Meinung leider völlig unerotisch *flop*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@strumpfiman
Dein Kommentar sagt im Grunde alles aus, ich wollte nur nicht so ganz den Roman schreiben--aber Du hast es auf den Punkt gebracht..und es ist ja nicht nur Paris, fahr mal nach Russland, Bulgarien, griechenland, England, etc,.etc...nur in Deutschland diese wirklich mehr als hässlciehn Ballerinas..und dann am liebsten noch mit Strumphose oder Wollstrumpfhose *tomaten*
********ak74 Mann
32 Beiträge
tolle...
...Bilder hier von Balerinas, für mich immer wieder ein Hingucker in der Stadt.
Ab und an
kann es ruhig schon mal flach sein *g*
**********ropos Mann
499 Beiträge
Ich finde, Nylonfüße in schönen Ballerinas sehr sexy ausschauen.
******ers Paar
73 Beiträge
Wir würden beide...
...immer die High Heels bevorzugen, aber hin und wieder geht es auch flacher. *zwinker*
******ers Paar
73 Beiträge
Etwas mehr Bein...
...darf es immer sein! *ja*
Jedem das seine, aber Balerinas trage ich nicht mit Nylons, wenn dann mal gemütlich zum Eisessen fahren etc.

Kenne auch hier wenige, die das so tragen würden, aber es soll wie immer jeder selbst entscheiden
*****our Frau
4 Beiträge
Mir stehen nur Highheels oder Sportschuhe.

Persönlich sind mir Ballerinas eine Grausamkeit.
**********ueste Mann
95 Beiträge
@SonAmour
Sicher ein toller Anblick, bei den toillen Beinen und dann noch High Heels! Rrrrrrrr *love2*
*****our Frau
4 Beiträge
Danke schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.