Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotischer Film für Frauen109
Uns ist neulich ein Film im Netz begegnet, der unter dem Stichwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches Abenteuerland

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****lto Paar
49 Beiträge
Hallo Roman!
Wunderbar geschrieben,schonmal ernsthaft drüber nachgedacht,wirklich ein Buch zu schreiben?
LG
Mel
Danke für das nette Lob
Hallo Mel,

ich bin Schriftsteller und Mitglied im FDA. Freue mich, dass Dir/Euch meine Art zu schreiben gefällt.

Liebe Grüße

Roman
*******en33 Frau
243 Beiträge
Wunderbar Roman,
einfach nur wunderbar, wobei ich nun an dieser Stelle ganz bewusst nicht ins Detail gehen möchte *g*

Nur noch soviel: Lestonoff Knollensiefs Postzustellung werde ich nicht vergessen!!!

Meine Verbeugung!
Wundervolle Petra-Katharina...
... warte, warte mit dem Deo besprühen eines Briefes. Ich werde mich gleich morgen bei der Deutschen Post AG um eine Stelle als Postzusteller bewerben.
Wo lebst Du noch genau? Lass mich nachdenken, Du lebst doch in irgend einem Dorf am Rhein. Ach warte, die Kollegen von der Post werden das schon wissen, es gibt ja nicht so viele hübsche rothaarige Frauen. Die werden mir schon sagen wo ich dann den Brief persönlich zustellen kann, darf, muss...

Bis dahin also
*knutsch*
Dein Postzusteller i.H.d.A.
*******en33 Frau
243 Beiträge
Roman,
ich sehe die Szene plastisch vor mir und sie will mich dazu verführen eine beantwortende Geschichte zu formulieren *rotwerd* , aber ich fürchte, die müsste ich dann mal wieder im Garten vergraben *zwinker*

Sei ganz herzlich gegrüßt!

Petra - Katharina
oho, Katharina...
... Du bist ein Kopf und Rumpf erregendes Wesen und ich weiß Deine Antworten zu schätzen und freue mich immer wieder sehr darüber. Doch nun wundert mich schon, dass eine so wissbegierige Frau nicht nach dem Kürzel "i.H.d.A." und dessen Bedeutung sich erkundigte und stattdessen über Grabungen im Garten sinniert.

Aber das sollte mich nicht abhalten Dir einen Kuss in Dein Dorf am Rhein zu schicken?
*bussi*
*******en33 Frau
243 Beiträge
Lieber Roman,
zunächst einmal lieben herzlichen Dank für das Kompliment!

Ja, ja ich bin wissbegierig, aber ich war noch viel zu sehr gefangen von der Geschichte, dachte u. a. auch über die Perfektion des Ausdrucks und die Stilsicherheit nach - doch, doch .... *zwinker* und nur deshalb ist mir das Kürzel zunächst nicht aufgefallen.

Hat es eine besondere Bedeutung (frage ich mal ganz mutig und an vieles gewöhnt *lol* )?

Viele Grüße!
Petra - Katharina
Liebe Petra-Katharina...
... das Kürzel wäre ja nun gar nicht bedeutungsvoll,
wenn nicht eine junge, verführerisch hübsche Dame
den Autor hätte wissen lassen, dass sie sich auch einen Postboten wünschte.
Nun gibt es da ja beträchtlich viele Briefzusteller, doch der Autor wollte sich gleich am nächsten Tag bei der Post bewerben, um der persönliche Postbote der bezaubernden Dame zu werden. Man gönnt sich ja sonst nichts...
Also hinterließ er der Leserin ein Signal:

i.H.d.A. soll heißen, "in Hoffnung der Anstellung".

Nun wissen wir zwar alle aus der Europa-Bürokratie, dass es so viele Abkürzungen und Kürzel gibt, dass inzwischen auch der kluge Politiker zweifelt, ob das unbedingt sein muss.
Drei Beispiele:
Merkels Bundespolitik i.H.d.A.= in Händen der Amerikaner
toter Terrorist i.H.d.A.= im Himmel der Auserwählten
Finanzminister i.H.d.A.= im Heimatland der Armut

Vergib mir den Blödsinn, wunderschöne Petra-Katharina, als Postbote bringe ich Dir dann auch *blume* *blume* *blume*

Dein Roman
*******en33 Frau
243 Beiträge
"Tach" lieber Künstler aus dem Teufelsmoor!
DANKE, vielen Dank für das geschenkte Lachen; ich lache immer noch....

Das tut gut, denn mein Arbeitstag hat mich ziemlich genervt; nun bin ich entspannt.

Sehr passend die Beispiele, wobei: Vorsicht!!! mit dem mittleren!

Ein kreatives Rest-Wochenende wünsche ich dir!

Petra - Katharina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.