Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4919 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Was finden "alte" Männer an "jungen" Frauen?242
Aus gegebenem Anlass - eine Freundin von mir, gerade 18 Jahre alt…
zum Thema
Ich bin zu schüchtern - wie spricht man Frauen an?110
Ich bin zu schüchtern Hallo ihr lieben, ich hab ein kleines oder vll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frauen unter 30 jahre; seit ihr überhaut interessiert....

****_nw Frau
523 Beiträge
Ich halte mich eigentlich für schüchtern, aber andererseits ist dieses Forum anonym genug für mich um meine Vorlieben und Wünsche auszutauschen und mir neue Anregungen zu holen. Ich sage was ich mag und ich setze es (je nachdem ob mein Mann möchte) eigentlich auch um. Meine Freunde sagen oft über mich: Stille Wasser sind tief und dreckig *zwinker*


LG Tiff
**vi Frau
4.637 Beiträge
Schüchtern?!
Nö, würd ich so nicht behaupten. Ich bin auch eine "von denen" (also unter 30), und ich bin hier per Zufall beim googlen gelandet.

Kanns (sorry, will keine Ü30er beleidigen!) dran liegen, dass jüngeres "Volk" noch mehr "unter Leute" geht?

Ich gehör ja jetzt auch zu der Sorte "Jungvolk", das nicht viel ausgeht. So landet man halt in dieser "Location" hier im www...
gehöre auch noch zum "jungvolk" bin ja erst 25 und ein paar monate.
bin auch schüchtern. *ggg*
deshalb bin ich auch in diesem club.
lg
*oh* Wolf... alles i.O. (in Ordnung) mit Dir?

Die Tante *katze*
besorgt zu Wölfchen schau
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich bin...
... auch erst 26 und überhaupt nicht schüchtern sondern eher das Gegenteil.

Wenn ich "anständig" und schüchtern wäre, hätte ich mich hier bestimmt nicht angemeldet.

Ich finde, Schüchternheit hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Es gibt schließlich Leute die über 30 sind und auch schüchtern sind.

Lieber Gruß

Dani, die noch nie schüchtern war
@haekeltante
Wolf... alles i.O. (in Ordnung) mit Dir?


lach.
na aber logo. warum soll ich denn meine jugend verheimlichen?
lg

grauerwolf
der ein herz, wie ein 18 jähriger hat. (luft holt und maske aufsetzt).
Grauer Wolf ist vom anschein her wirklich erst 25, gibts einige im Club, die sind mal locker 30 Jahre alt, aber die würde ich lächelnd in die Gruft schieben.
seit ihr unter 30 jahre einfach zu schüchteren um eure wünsche auszuleben, habt ihr vielleicht keine wünsche oder seit ihr so verliebt, dass es gerade nichts anderes für euch gibt ??

eine weiter möglichkeit wäre ja, dass ihr einfach nicht auf solche seiten hier kommt...

Um mal auf die Ausgangsfragen zu antworten...

Also ich denke, dass man besonders in "jungen Jahren" noch viele sexuelle Wünsche hat, weil man einfach noch nicht die Erfahrung hat, wie "ältere Generationen"...aber...ich bin wahnsinnig neugierig und ich denke, dass ich meine Schüchternheit schon vor einiger Zeit abgelegt habe...
(zumindest zum größten Teil)

Ich versuche im Moment möglichst viel von dem auszuleben, was ich möchte und entdecke auch immer wieder neues...reizvolles...für mich...

Den Tipp zu dieser Seite bekam ich damals durch einen Bekannten, weil er meinte, dass ich hier sehr gut hinpassen würde...*schmunzel*
und ehrlich gesagt, bin ich sehr froh darüber, dass ich hier gelandet bin...
denn dadurch bin ich sehr viel weiter gekommen in meiner "Entwicklung", habe Dinge für mich entdeckt, Sachen getan, die ich schon lange ausprobieren wollte und Menschen kennen gelernt, die mir wichtig geworden sind...diese Seite war also eine absolute Bereicherung für mich...

Lieben Gruß
kosmic
Nur schreiben und mitlesen reicht mir grad.
Ich bin heute erst hier gelandet und tatsächlich bin ich total schüchtern. Ich glaube, das hat wenig mit dem Alter zu tun. Ich bin mittlerweile 26 und noch genauso schüchtern wie mit 6 am ersten Schultag. Aber das hindert mich nicht daran immer weiter zu gehen. Außerdem habe ich seit 8 Jahren einen festen Freund. Im nachhinein war das viel zu früh für eine feste Partnerschaft. Ich war damals sehr verliebt und ich glaubte eben auch, dass Monogamie das einzig wahre ist. Mein Körper sieht das anders. *g*

SWo wie Tiff das gesagt hat "Stille Wasser sind tief und dreckig". Das musste ich mir erst eingestehen. *lach*
Ich bin ein Spätzünder,
der aber nun relativ aktiv ist.

Ich habe meine Unschuld recht spät verloren. Die Zeit, die ich "verpasst" habe, möchte ich nun nach holen.

Eine Phantasie ist noch, allein mit einer erfahrenen Frau was zu haben und auch meinem Schatz beim Verwöhnen durch eine Andere zu zuschauen.

Ein Dildo wäre auch nicht schlecht! *roll*
*********lide Paar
24 Beiträge
Also ich bin 19 und weder schüchtern noch konservativ eingestellt.. Ich interessiere mich für fast alles, und würde meinem Partner sexuell gesehen nichts vorweg abschlagen.

Bin sehr froh dass ich (wir) den Joyclub entdeckt habe(n). Hier kann man ganz offen über die normalste Sache der Welt reden. Sex...u. ä..

Das ganze getuschel drum-herum in der Öffentlichkeit nervt mich sowieso. Entweder maßlos übertrieben, oder stillgeschwiegen. Was soll man dazu sagen ??

Wie die Politiker >Kein Komentar< *baeh*
....
also ich habe mit so etwas keinerlei probleme...habe auch genügend erfahrung, also ich bin nicht hier um mir informationen oder anregungen zu holen.....
*********na_be Frau
8 Beiträge
28
Unter 30 oder über 30- das find ich letztendlich total egal, denn jeder hat anderes erlebt-manch unter 30Jährige in meinem Freundeskreis haben schon mehr Erfahrungen im (Sex-)Leben, als Leute über 30! Das hängt doch immer von der Persönlichkeit ab und was jeder so sucht. Sicher wird man mutiger , wenn man etwas älter wird und bißchen mehr erlebt hat.Aber ich würd es nicht am Alter festmachen!
Sind doch hier viele U30 dabei!!!

Lieben Gruß und viel Spaß *ggg*
********luck Frau
429 Beiträge
Ich denke, Du hast einfach zu wenig die Profilsuche genutzt, denn dann siehst Du, dass sehr viele "jüngere" Frauen hier sind!
Was jede von ihnen sucht (oder auch nicht) ist aber individuell natürlich verschieden! Es ist wohl auch eher die Suche, was DU suchst...

Aber nochmal zur Frage: ich bin 25 Jahre und kein bissl schüchtern! Das hat auch überhaupt gar nichts mit dem Alter zu tun, sondern eher mit der Persönlichkeit!
*********lide Paar
24 Beiträge
Find ich auch. Da muss ich mich meinem Vorredner anschließen. Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Persönlichkeit.

*hexe*
Ich für meinen Teil bin hier, um Erfahrungen, Ideen und Gedanken auszutauschen und nicht mehr. Ich bin zur Zeit sehr glücklich vergeben und suche hier keine sexuellen Kontakte. Wenn du das also unter "aktiv" verstehst muss ich dich leider enttäuschen.

Stehe aber jederzeit für nette Gespräche oder interessante Diskussionen zur Verfügung Smile

Kann mich den Worten von Katti84 nur anschließen. Tausche mich sehr gerne aus, aber nur weil ich keine Treffen oder Bettgeschichten suche, bin ich deswegen ja nicht gleich passiv.

Von "erfahrenen" Leuten brauche ich keine Tipps, sammele die grüßtenteils selbst, falls ich es nicht sogar schon getan habe...

LG Maya *blume*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Also de Albe ist eh der Älteste hier und hatt mit 694 Jahren wohl auch die meiste Erfahrung *lol* Aber nach jahren des Brandschatzens, Vergewaltigen und Mordens hab ich erst mal vor eine Ruhigere Kugel zu schieben und die Frauen vorher zu Fragen *lol* [b]IRONIE[/b]

schüchtern bin ich auch, auch mit fast 40 ( offiziell) aber meine Wünsche weis auch ich zu äusern auch ohne Forum.

Vieleicht liegt es eher daran das Ältere eher zeit vorm Rechner verbringen als die Jugend.

In meiner Jugend, träum, als wir noch wilde Hirsche gejagt haben gabs kein www und da hatte ich andere Sachen im sinn.

der
Albe
Erfahrungswerte
Nun ja, ich bin eine solche unter 30. Und ich könnte mir vorstellen, dass es in diesem Altersbereich einfach gewissen "Grenzen" gibt, die in Punkto Offenheit und Wünsche-zur-Sprache-bringen-können, die einfach (noch) nicht überschritten werden können.
Mein Partner ist älter als ich, und manche "Wünsche" haben mich zunächst fast verstört. Als ich dann drüber nachgedacht hab bin ich schon auch neigierig geworden und wollte es probieren, aber die "Anlaufzeit" hab ich einfach gebraucht. Un d irgendwie bin ich dann noch recht lange mit dem "aktuellen" beschäftigt. Und erst durch das Probieren kommen mir dann Ideen, wie man was verändern kann.
Ichglaube, wir müssen erst experimentieren um zu wissen, was gut ist, damit wir dann wissen, was wir mögen und wollen.

Ichglaub, das klingt jetz alles schrecklich komliziert....ohweh...
*********lide Paar
24 Beiträge
Das kenn ich. Mein Partner 38 hat auch Probleme meine Ideen und Vorstellungen gleich in die Tat umzusetzen.

Er braucht eine Zeit lang bis er es umsetzen kann, und sich mit dem Gedanken auseinandersetzt. ich dreng ihn auch nicht.
Habe so was noch nicht wirklich beobachten können. Ich selber bin 28 und sehr aktiv. Ich lasse meine fantasien real sein, weil ich weis nicht was am nächsten tag wird. Also ich lebe mein leben.
ich persönlich bin nicht der typ,der sich gerne mit jemandem aus dem inet trifft.va nicht dann,wenn ich weiß von welch einer seite ich ihn kenne (wie in diesem fall)...
ich lern "meine" männer lieber in der "realen" welt ,direkt kennen und hab sie auch sofort vor mir...obs dann passt oder nicht und ob die erwartungen erfüllt werden muss dann eben gesehen werden...und da bin ich dann alles andre als schüchtern;)

desweiteren bin ich ehrlich gesgat nicht so gutgläubig und treff mich mit nem 30jährigen mann irgendwo ,wo ich mich nicht auskenne...wir kennen die heutigen probleme und so naiv zu sein und einfach mal auf gut glück irgendwo hinzufahren und sich pimpern zu lassen....nein danke
über 30
weiss man was man will und zeigt seinen Körper auch mit stolz .
Sind doch sehr viele sehr hübsche Frauen über 30 hier.
Vielleicht brauchen viele junge erst noch etwas selbstvertrauen
Also ich finde schon das hier viele Mädels unter 30 sind. Ob als Teil von einem Paar oder alleine!!!

Ich muss aber sagen das ich persönlich mich hier allein nicht angemeldet hätte. Ich hatte vorher nicht so ein, sagen wir mal, ausschweifendes Sexleben. Ich war zwar auch nicht schüchtern, aber allein aus dem Grund das ich mich hätte eh nie allein mit einem Mann aus dem Net getroffen.

Ich finde es hier super interessant und gehöre mittlerweile auch durch meinen Schatz zu den experimentierfreudigen Mädels. Ich habe vorher nie wirklich über meine Wünsche gesprochen. Seit ich ihn habe ist das ein bisschen anders.

Aber ich glaube ich komm vom Thema ab. Sorry!!

Also ich finde hier sind viele Mädels unter 30 "aktiv"...und die die es nicht sind trauen sich vielleicht einfach noch nicht und sind sehr unsicher. Was ich aber wirklich auch nachvollziehen kann. Denn selbst wenn ich mal alleine hier bin und zb im Chat, dann bekommt man wirklich manchmal Sachen geschrieben bei denen ich kurz davor bin umzufallen. Und vieleicht jemand der einfach noch nicht so viel Erfahrung hat und dann manche Dinge geschrieben bekommt ist das ein wenig zurückhaltender oder weiss nicht wie er darauf reagieren soll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.