Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Berlin, 12 Kerzen und ein Sofa suchen Model für Shooting
12 Kerzen und ein Sofa suchen Model für Shooting Art des Shootings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stehe gern model in und um berlin

stehe gern model in und um berlin
sollte jemand ein model für fetisch, bondage, akt - aufnahmen in berlin suchen kann er/sie sich gern bei mir melden.

bis dann ??

andreas *dance*
Suche männl. Modelle im Raum Berlin - Brandenburg
Hallo Andreas,
suchst Du noch immer jemanden, der von Dir Aktfotos macht? Ich hätte Interesse. Arbeiten von mir findest Du auf meiner HP http://www.pa-fotografie.de
Allerdings fast nur Frauen! Ich wohne im PLZ Bereich 15838 und habe hier als Lokation eine fast abgerissenen Russenkaserne zu bieten.
Kannst Dich ja mal melden bei Interesse
Gruß
pafotografie
na gern
dankeschön für die nachricht. kann dir leider nicht direkt antworten. ob ich lust hätte ?? klar doch. schöne fotos auf deiner hp. meld dich doch bitte bei mir. darf ja hier leider nichts verlinken.
ich kann dir ja dann ein paar fotos von mir schicken :))


lg, andreas
Hallo Andreas,
wenn Du auf meiner HP warst, findest Du dort meine EMail Adresse. Dann kannst Du mir einige Fotos zuzkommen lassen, bzw mir eine Adresse nennen, wo ich Fotos von Dir finde.
Gruß Pafotografie
OK
Alles klar. :))
nachricht
habe dir auf deiner hp eine nachricht hinterlassen, wo ich fotos hinterlegt habe.


lg, andreas
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Verfasst am: 13. September 2006
Alles klar.

Verfasst am: 14. September 2006
habe dir auf deiner hp eine nachricht hinterlassen

Schön, dass hier so kommuniziert wird ... aber wäre es nicht sinnvoller, eure private Kommunikation per Clubmail zu führen?

Im Forum hat dies eigentlich weniger zu suchen ... resp. es nervt, wenn dieses "Off-Topic" ständig als neuer Beitrag angezeigt wird ...
ohhhhhhhhhh,
hab nicht dran gedacht das es ja alle lesen. tschuldigung *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.