Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Clubs in New York / USA16
Es gibt zwar schon einige ältere Threads zu diesem Thema, aber…
zum Thema
Clubs in Rhein/Main und Unterfranken7
Welche Clubs könnt ihr aktuell im Rhein/Main Gebiet bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen auf Sylt

**********Bruce Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Swingen auf Sylt
da über mögliche Clubs und Lokations auf Sylt hier im Joy nichts aktuelles zu finden ist die Frage gibt es wirklich keinen Club auf Sylt?

Müssen die Inselbewohner aufs Festland ausweichen oder gibt es aktuell im Dezember Events und Treffen auf Sylt?

*sonne*
Das würde mich auch mal interessieren!
Odysseus72 / Swingen auf Sylt
... doch, doch gibt es!
Diese Club's zeichnen sich durch viel Stil und eine extravagante Atmosphäre
sowie die besondere Auswahl der Mitglieder und Gäste aus.
Die Damen der Schöpfung erhalten freien Einlass,
den allermeisten Herren bleibt (auch in Begleitung von Frauen) der Zutritt verwehrt.
Was ich in diesen Club's mir ansehen konnte ist "Die Perle in der Auster",
Glamour, Nightlife und prickelnde Leidenschaft auf höchsten Niveau.
Der gebürtige Insulaner, passables Aussehen und Auftreten vorausgesetzt,
erhält i.d.R. eine kostenlose MembershipCard. Die Preise für Getränke et caetera
sind allerdings exorbitant hoch!
Pauschal oder all inclusive suchst man(n) hier vergebens.
Obwohl ich seit 20 Jahren nach Sylt reise, bezüglich Swingens auch dort schon immer Augen und Ohren offen gehalten habe, höre ich von einem derartigen Event oder Club das 1. Mal.

Gibt es dazu auch nähere Infos ?????? Oder bleiben die Infos so geheimnisvoll ?????
die Sylter bleiben unter sich...
ist doch verständlich, Sylt ist eben nicht Malle!
Ich komme aus Niebüll (gerade nach Cux gezogen), also nah' zur Insel. Selbst von Niebüll konnte man nichts hören. Ich denke die Damen und Herren von der Insel bleiben lieber unter sich.

Ja, was soll man sagen, um mit einbezogen zu werden, muss mal wohl ein Einheimischen ansprechen ^^
Und das ist auch gut so ...
... mit etwas Glück oder Beziehungen (besser noch als Mitglied) auch im Polo Club Sylt
oder z.B. Pony Kampen (VIP) kann man(n) etwas erfahren.
Das bleibt aber jetzt unter uns, oder (lach)
**ix Paar
750 Beiträge
ist das
Leben nicht schon kompliziert genug, statt so viel Hype um mal auf Sylt...lieber 10 x stressless in B *zwinker* ruchsal
Tja, Sylt ist schon eine wahrlich "märchenhafte" Insel....... *zwinker*
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Und ich, ich werde mich von dieser Seite verabschieden.

Yep, und das ist gut so.

Denn ich hab, und das in nun bald sechsjähriger "Mitgliedschaft" hier beim JC niemals so etwas niveauloses wie deine Beiträge, "lieber" S_y_l_t gelesen.

Schieb dir deine Porno-Promi-Insel dahin, wo die Sonne niemals scheint und fress dein Geld.



Sorry, manches muss mal klar geschrieben werden.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Komme zwar nicht von Sylt, aber ich denke, daß die wohl unter sich bleiben wollen. Andersherum ist es wohl auch so, wenn es denn solche Clubs gibt, kann man die Preise nicht bezahlen als Normalo!
Aber auf dem Festland gibt es ja eine Auswahl an SC, die erschwinglich im Eintrittspreis sind und wo man sich mit Normalos unterhalten kann.
Das wäre mir persönlich auch lieber, als so einen hochgestochenen Kram anzuhören und selbst zu erzählen.
Was Sylt anbelangt, den User, der scheint irgendwie haßerfüllt zu sein auf die Menschheit oder auf die im JC! Nichts draufgeben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.