Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Neues Jahrzehnt - 10 Jahre zurück46
Es hat ja ab heute ein neues Jahrzehnt angefangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fundus

fundus
hab wieder mal am dachboden nach verschollenen sachen gesucht, ja und da sind auch von mir gemalte bildchen aufgetaucht.
ist schon über 20zig jahre alt.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Das zweite Bild habe ich hier schon mal gesehen.

Dein erstes Bild gefällt mir sehr gut, die Farbenwahl finde ich beruhigend und ansehnlich, den Körper ohne Kopf auch keine schlechte Idee.

Mit dem dritten Bild kann ich persönlich nicht viel anfangen, es sagt für mich nicht viel aus.

Liebe Grüße, Sie von Flirt87
noch ein paar
****t87 Paar
1.266 Beiträge
hi...
das zweite Bild ist sehr schön!

Die Pose gefällt mir und die Idee.

Grüße
zugabe
*******o_he Mann
266 Beiträge
das erste bild würd ich sofort in unserer wohnung an der wand präsentieren. einfach klasse. die anderen find ich sehr schön, aber weniger mein fall. erotisch sind sie alle, nur das dritte ist mir ein wenig zu minimalistisch *g*

chochito(w)
danke danke für die blumen ,ggg,
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Deine Bilder sind immer im gleichen Stil, gefällt mir, deshalb schaue ich sie mir gerne an. Und immer diese beruhigende Blauton.

Liebe Grüße, Sie!
danke
freut mich das sie dir gefallen,
habe noch ein paar.
fast neu !!
diese sind vor kurzer zeit auf die welt gekommen, *ggg*
Schön, dass man hier mal eine richtige Entwicklung sehen kann. Deine Bilder sind von Anfang an ansprechend, auch die richtig bunten kommen gut zur geltung. Deine neueren Werke gefallen mir aber am besten, da sieht man richtig, dass du deinen Stil gefunden hast. Solche Bilder kann man sich echt mal ins Wohnzimmer hängen!
Mach weiter so *ggg*
Liebe Grüße!
dankeee
ja da sind ja auch viele jahre dazwischen,
aber leider keine bilder.
naja, jetzt braucht man,n noch sehr viel zeit
für die kids.
aber wenn sie mal aus dem haus sind hab ich
zeit und ruhe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.