Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Parkplatztreff rund um das PLZ Gebiet 557
Wir würden auch gerne mal zu einem Parkplatztreff fahren, wir kommen…
zum Thema
Parkplatzsex in Franken / Raum Nürnberg18
Ich bin auf der Suche nach guten Cruising-Treffpunkten im Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex Raum 56

*******ide Mann
291 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatzsex Raum 56
Hallo, würden gern mal parkplatzsex erleben, wer kennt einschlägige Parkplätze im Raum 56 rund um Koblenz und 50 KM???
Auskünfte bitte auch gern als Nachricht an unser Postfach.
Sind mal gespannt ob wir was finden.....
*******1_rp Mann
9 Beiträge
Hallo ihr zwei
Ich habe eine Tipp für Euch. Ich war war zwar selbst noch nicht dort, soll aber sehr interessant sein.
A48 Richting Trier der erste Parkplatz hinter dem Kreuz Koblenz (A48-A61)

LG

Obelix
*******ge76 Mann
25 Beiträge
A48
Hallo Obelix,wwirbeide,

der Tipp von dir ist ein fast reiner Homo-Parkplatz. Meines wissens, soll bei Plaidt ein Paareparklplatz sein.
Könnt mir aber gerne bescheid geben, wenn ihr per Nachricht bessere Tipps bekommen habt! *zwinker*

Grüße aus Koblenz
Ungew. Ort
Habe einen Ungewöhnlichen Ort im Angebot,wenn Intresse besteht? Mfg Silentbob
tip
Ich komme ja auch aus der Nähe, aber leider ist mir nicht ein einzigster Platz bekannt! *hae*
Klar das sich sowas nicht gerade rumspricht, und falls doch so hab ich mir sagen lassen sind diese Plätze dann überfüllt!
Aber wie komme ich denn an diese besonderen orte wo ich andere Swinger kennenlernen kann.
Wie erhält man Einblick in diese "geschlossene Gesellschaft"! *frage*


Ralf
Hallo Ihr Parkplatzsuchenden
Auf der AB Bingen-KO, fahrtrichtung Koblenz, Abfahrt Emmelshausen-100m links richtung ST.Goar-dann rechts ab auf eunen Parkplatz am Wald. Würde Euch/Frau alleine gerne zugucken. Meldet Euch, wenn Interesse besteht. Gruß Glanzauge *lol*
*****229 Paar
739 Beiträge
A3
... der Parkplatz Richtung Kölle 3 km vor der Abfahrt Siebengebirge.

Vor allem im Sommer habe ich dort (zufällig) oft Paare gesehen. Etwas hochgehen auf dem Hang (links geht ein Weg etwas versteckt).

Aber jetzt im Winter??

Dann noch Königswinter den Berg hoch ist ein grosser Parkplatz. Dort stehen öfter (auch hier nur im Sommer bekannt) WoMos. Dort bin ich nämlich öfter mit dem Hund gewesen *zwinker*

J & S
A48/A61
Hinter dem Koblenzer Kreuz in Richtung Trier A48 treffen sich eigentlich nur Männer um sich zu vergnügen.
War mit meiner Frau ab und zu mal auf ne schnelle nummer da und wir hatten einige Zuschauer, aber die meisten Männer die dort sind spielen lieber mit Ihresgleichen. Paare haben wir da ausser uns noch nie gesehen.

LG
Carina und Holger
********6_rp Mann
1 Beitrag
Parkplatz Emmelshausen
Ist da denn eigentlich was los?
Und wenn wann ungefähr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.