Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich im Swingerclub? Tipps + Do's/Don'ts?17
Also, ich war am Samstag zum 1. Mal in ein Swingerclub.
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten in der Clubsauna

*****ou2 Frau
200 Beiträge
Steph6
ich möchte das ja nicht mit einem X beliebigen Mann tun,den ich nicht kenne.Geht mir eben generell darum ob da ein Verbot dahinter steckt.
Außerdem bin ich schon eine sehr gute Beobachterin,und das ist für mich in keinster weisse eine Schweinerei,die einen mögens die anderen eben nicht.Wir sind erwachsen und wissen wie man sich verhält:-)
alles eassy,
danke
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ WantYou2
"Schweinerei" war ja auch mit einem Augenzwinkern gemeint.*ggg*

Aber das ist doch genauso wie mit dem Sex in der Sauna.
Ich muss doch nicht jedes 2. Mal, wenn ich in der Sauna im Swingerclub bin, irgendetwas starten.
Ja, vielleicht...
Die Option halte ich mir immer offen. Da lasse ich mich auch nicht davon beeindrucken, dass es zu heiß sein könnte. Wenn zwei Menschen Lust dazu haben, dann tun sie es einfach in der Sauna.

Aber ehrlich gesagt muss ich gestehen: Wenn ich einmal richtig scharf etwas mit einer Frau gestartet habe, dann waren wir sowieso nur zu zweit in der Sauna.
Ähnlich ist es auch mit der Körperbesamung. Einige stehen darauf, bei einigen gehört es zum Bei-der-vierten-Runde-Sex-im-Club-machst-du-aber-bitte-zur-Abwechslung-irgendetwas-Anderes-Repertoire dazu, aber ein großes Publikum brauchen die Wenigsten dafür. So etwas geschieht ganz gerne in dunklen, stillen Ecken.*zwinker*
*****ou2 Frau
200 Beiträge
es geht
ja nicht um das gesehen werden u um viel Publikum,das leben erleben u genießen wonach einem ist,ob Club oder sonst wo.Ist mir eben in der ganzen Zeit aufgefallen,das es nicht Programm ist.Wobei das intensive Küssen,immer zu sehen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.