Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachts-Party - Leichlingen - 22.12.2010

Profilbild NEU
*******den
3.841 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachts-Party - Leichlingen - 22.12.2010
Weihnachts-Party
bei Cami Moden

Leichlingen, Nordrhein Westfalen
22.12.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Weihnachts-Party

Auf Grund des schlechten Wetters bei unserer 10. Party und der sehr großen Nachfrage haben wir uns dazu entschlossen dieses Jahr eine Weihnachts-Party zu veranstalten.

Hiermit laden wir Euch recht Herzlich
zur ersten " Weihnachts-Party "
am Mittwoch, den 22.12.2010 von 18°° bis OpenEnd in die Boutique von Cami-Moden in Leichlingen ein.

Lernt in gemütlicher Atmposphäre nette Leute kennen und genießt die Party bei kostenlosen, alkoholfreien Getränken und kleinen Snacks.

Für die Ladies steht prickelnder Sekt bereit, der für die richtige Stimmung sorgt, um ganz in Ruhe durch heiße Ketten-Outfits, Gogo und Clubwear sowie freche Dessous, Korsagen, High Heels und vieles mehr zu stöbern.

Alle Gäste, die im " Weihnachts-Outfit " auf der Party erscheinen,
erhalten als kleines Dankeschön eine tolle Überraschung.

Es wird aus organisatorischen Gründen um Anmeldung gebeten!

Ihr findet uns unter folgender Adresse:

Cami-Moden
Hochstrasse 31
42799 Leichlingen

Wir würden uns sehr freuen,
auch die ein oder anderen Joyclubber bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
Vielen Dank
für die Einladung.
Leider kann ich diese Woche nicht, ich wünsche Euch aber ganz viel Spass, einen schönen Abend und eine besinnliche Weihnachtszeit.
Bis zur nächsten Party *freu*

oder mal eben zwischendurch *g*
Leider
müssen wir absagen da Unser er Notfallmäßig länger arbeiten muss und wir es leider nicht schaffen *snief* Wünschen allen viel Spass und hoffen das es beim nächstenmal klappt.
...
nachdem ich heut 2x beim Zahnarzt war hüte ich nun die Couch, denn ich fühle mich nicht nach Party.

Bis die Tage.

LG
Seuche
Hy Camy,

soll wohl in diesem Jahr nicht mehr sein.
Habe mir die Seuche (Grippe) zugezogen.
Viel Spaß euch noch beim Event...

Lg,
Kay
********esen Paar
26 Beiträge
nun..............
uns hat der abend mal wieder spaß gemacht.....die herren beim netten gespräch......die damen beim schaulaufen und fummel anprobieren....cami im element......das heist sie macht aus den ladys mit ihrem geschmack heisse schnitten........war alles rund.......ein wenig werbung darf sein.......selbst weit angereiste damen und herren die zwei stunden im stau standen......waren immer noch begeistert.........also nicht das letzte mal das wir dort waren............

allen, besonders der cami und dem jörg, ein frohes fest und einen guten rutsch...................


lg anne und peter
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Super Abend
wir möchten uns herzlich bei dem Team Camimoden für den Superabend bedanken es war einfach schön bei Euch zu sen.Wir haben nette Leute kennengelern und Bekante wiedergetroffen gute rundum Versorgung genossen und viel Gelacht und gesehen haben wir auch Zwinker.Wir kommen wieder das ist Versprochen.

Lg.aus Wuppertal Andrea & Stephan
*****s41 Mann
27 Beiträge
angenehme
Habe nette Leute kennengelernt.

War insgesamt einen nette Runde.

Außerdem habe ich einige Anregungen mitgenommen.


Gruß

Gallus41
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.