Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2335 Mitglieder
zum Thema
Ehe geht kaputt wegen Chatten56
Naja bin neu und muss mal was loswerden. Das sich viele Leute über…
zum Thema
Betrunken kennengelernt und nun?56
Hey zusammen, mir hat sich nun folgende Situation ergeben und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab ich eine Ehe kaputt gemacht?

**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Zu deinem Problem:

Es ist nicht dein Problem, ob du eine Ehe kaputt gemacht hast. Denn du hast das nicht. Wenn, dann warst du nur Mittel zum Zweck.

Und was deine Freunde betrifft: Mal ganz ehrlich, sind das so miese Typen, dass du deiner eigenen Tante nichtmal ein bisschen Spass mit einem von ihnen gönnen würdest?

Spring mal ein bisschen über deinen Horizont und nimms locker.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Das hast du doch bisher ganz gut hinbekommen.
Warum also jetzt plötzlich der Wandel?
Und nein, ich würde sowas nicht meiner Freundin erzählen.
**1 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@*******ock -
ich erklär es dir mal so,

Die Sache wird früher oder später raus kommen, dann werde ich zur Rede gestellt, wieso ich es zumindest es nicht gesagt habe. Das Problem an der Sache ist auch, das es jetzt drei Leute wissen. Ich - und zwei weitere Kumpels, das die Frau Tante von den und den ist.

Kannst du mir folgen?
Da ich Dir irgendwie nicht mehr folgen kann, klink ich mich hier aus. *undwech*
****ne Frau
8.415 Beiträge
*haumichwech*
Da soll mir noch mal jemand weismachen das Frauen die größeren Tratschweiber sind!!!
*haumichwech*

@*****ose: wir sind schon aus dem Alter raus um das noch verstehen zu können bzw. müssen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Auf Wunsch des TE wurde hier an der Stelle geschlossen.

  • LG die Mod Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.