Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4184 Mitglieder
zum Thema
Schönheits-OP: Styling am Körper auf Lebenszeit?41
Die berühmten Schönen machen es vor und die Schönheits Chirurgie…
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Regelschmerzen

*****lee Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Sex und Regelschmerzen
Hallo,

ich überlege mit meienr Freundin, ob wir es mal versuchen wollen, während ihrer Tage Sex zu haben. Sie leidet zeitweise unter starken Regelschmerzen, was eienr der Gründe ist, warum wir es bislang noch nicht probiert haben. In einem Buch habe ich mal gelesen, dass Sex sich sogar positiv auf die Regelschmerzen auslösen kann, weil der ganze Körper dadurch entspannter ist...

Wie ist das bei Euch, wie sind eure Erfahrungen?!

Danke schonmal für die Antworten...
Hallo,
es stimmt, Sex während der Regel entspannt und die Schmerzen werden erträglicher oder gehen ganz weg.Ich wollte auch nie während der Periode mit meinem Mann schlafen wegen den Schmerzen aber er hat mich eines besseren belehrt. Probiert es einfach mal aus. Wenns nicht gefällt oder zu unangenehm ist, könnt ihr ja aufhören.
Ein Versuch ist es af jeden Fall wert.
Also was du da gelesen hast, kann ich nur bestätigen. Man ist echt viel entspannter und die Schmerzen sind nicht so stark.
Allerdings brauchts da gute "Überredungskünste" am Anfang wenn man sich eh grad nicht so gut fühlt *zwinker*
Sex u. Regelschmerzen
Wärend meine Tage verzichte ich gerne auf Sex,da ich öfters Regelschmerzen habe,LG:Silberbird
Yes!
Ich persönlich finde Sex während der Bloody Days ebenfalls sehr entspannend. Lediglich während der beiden Tage, an denen es am heftigsten suppt, zieh ich den Tampon einem Schniedel vor. Da lass ich mich lieber per Hand oder anal ... ähm... entspannen...!
glitschfisch
Danke für Dein Komentar,das ist auch eine Lösung,LG:Silberbird
:o)
Aber gerne doch! Freu mich, wenn ich auch mal helfen kann *ggg*

Probier´s mal aus. Ich find die Methode wesentlich effektiver als ´ne ganze Packung Buscopan *zwinker* Und es muss ja auch nicht immer das volle, wilde Programm sein. Ein bißchen Kuschelsex und/oder zärtliche Hände entspannen wirklich ungemein *zwinker*
*******2_ni Frau
17 Beiträge
Schmerzen können noch stärker werden, ...
dann wird es aber viel besser! Hat am Anfang (so mit 17) echt Überwindung gekostet - jetzt ist das aber ganz normal und zum Glück hat mein Partner kein Problem mit Sex während der Regel. *ggg*
****y69 Frau
156 Beiträge
sex and bloody days...
es ist nicht nur entspannend...es soll sogar f die frai viel intensiver sein...wenn der penis des mannes wären ihrer periode in sie eindringt...

probiert es aus...doch ihr sollt euch keine gedanken über die schmerzen machen...oder über eventuell eine kleine sauerei...kann man ja alles waschen...wobei...bei mir ist es so...wenn i es wärend d tage mach, dann wird meine pussy lieber feucht statt rot...schmunzel
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn ihr der sex während der tage einfach unangenehm ist...
dann hilft auch ein orgasmus um alle schmerzen und krämpfe zu lösen
liebe grüße

ps. orgasmus wirkt echt wunder
****on Paar
368 Beiträge
wenn ich krämpfe habe
dann mag ich persönlich keinen GV, aber was gut tut ist selbstbefriedigung. nach dem orgasmus ist dann alles viel gelöster.
was hilft gegen krämpfe (zumindest mir) ist sich bildlich vorzustellen, wie die muskeln sich entspannen. ich konzentriere mich kurz drauf und nach 2 minuten gehts mir schon besser.
lg
sie von typoon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.