Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
707 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Genital Beads - Erfahrungen mit Implantaten am Penisschaft?103
Hy Was meint ihr eigentlich zu genital beads? Wie finden es Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ich die Ablenkung durch mein Genital reduziere.

*******_GAP Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Wie ich die Ablenkung durch mein Genital reduziere.
Hallo Ihr Lieben,

mein erster Beitrag in diesem Forum, ich hoffe er wird für Euch einen interessanten Inhalt bieten und regt vielleicht auch zu einem Austausch an.

Eines vorab, ich werde über ein Medikament beziehungsweise Wirkstoff schreiben. Ihr seid alle erwachsen genug und lasst beim Umgang mit Medikamenten Vorsicht walten. Bei Fragen zu Nebenwirkungen befragt bitte Euren Arzt oder Apotheker.

Nun aber genug der Plänkelei. Ich weiß nicht wie vielen von Euch es ähnlich geht. Ich bin Transgender und muss mein Genital zum Wasser lassen benutzen aber darüber hinaus will ich es lieber gar nicht sehen und bestenfalls nicht spüren. Zu diesem Zweck wird es zwischen den Beinen fixiert und verliert damit einen Teil der Aufmerksamkeit. Leider ist damit das Empfinden aber nicht reduziert. Vor geraumer Zeit bin ich auf den Wirkstoff Lidocain, ein Lokalanästhetikum, aufmerksam geworden. Ich will hier jetzt kein Referat zu Wirkweise und Zusammensetzung halten sondern lediglich meine Erfahrungen mit dem Wirkstoff beschreiben. Mir gelingt es mit selbigen die Reizschwelle meines Genital herabzusetzen sogar soweit das ich es gar nicht spüre. Und das ist für mich wundervoll und ich wende es regelmäßig an. Es hilft mir in Einklang mit meiner Weiblichkeit zu sein ohne durch Erregungszustände eines unkontrollierbaren Körperteilsbeeinträchtigt zu sein.

Nun wird es unter Euch vielleicht Menschen geben die es gut meinen und den Einsatz von Medikamenten ohne Indikation (zu Recht) verurteilen. Jeder sollte jedoch für sich selbst entscheiden was er mit seinem Körper tut und lässt. Insbesondere dann, wenn er niemanden anderen damit schädigt beziehungsweise negativ beeinflusst.

Grüße


JULIANE
*******_GAP Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
"nicht fühlen"
Hallo Ihr Lieben,

entweder war mein Beitrag völlig irrelevant und an Euren Interessen vorbei oder ich hatte Euch nichts wirklich Neues mitzuteilen.

Für mich persönlich ist das "nicht fühlen" meines Glieds eine wertvolle Erfahrung gewesen und es gibt Augenblicke in denen es fast nicht anders geht.

Wie es auch sei, sollte die eine oder andere unter Euch etwas mit dem anzufangen wissen, was auch mich beschäftigt, freue ich mich darüber.

Liebe Grüße und für 2011 alles Gute!
*******_GAP Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Hallo meine Lieben,

vereinzelten Mails von Euch entnehme ich, dass Ihr nachfühlen könnt und versteht was ich meine und empfinde.

Gerade in diesem Augenblick nutze ich den Wirkstoff Lidocain wieder um die Reizschwelle meines Anhängsels zu verschieben. Und es wirkt erneut und ich spüre das Teil im Grunde überhaupt nicht. welch ein tolles Gefühl, das Empfinden nichts zu spüren.

Genauso wünschte ich es mir als dauerhaften Zustand, keine Stimmulierung durch dieses Etwas.

Ich bin überzeugt das einige von euch sehr gut nachvollziehen können was ich meine. Für alle anderen: Wenn man mit etwas geboren wurde was das innere Empfinden und die eigenen Gedanken äußerlich nicht darstellt dann ist das ein Zwispalt der einen in manchen Augenblicken zu zereissen droht.

Jetzt gerade fühlt sich alles so an wie es sein soll und ich fühle mich wohl.
****vi Paar
1.147 Beiträge
wie ist das beim sex`? willste du da auch nichts mehr spüren? Oder spürst du da wieder was? kann mir das irgendwie schlecht vorstellen
*******_GAP Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Eine sehr direkte Frage an eine Transgender.

Ein Höhepunkt ohne direkte Stimmulierung des Genital ist etwas ganz außergewönhliches und anzustreben.
****vi Paar
1.147 Beiträge
naja du hast es hier geschrieben, also musst du auch mit sowas rechnen *zwinker*

was heißt das jetzt?
*******_GAP Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Das Ziel und die Erfüllung ist es zum Höhepunkt zu kommen alleine durch die anale Stimmulierung und es ist möglich ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.