Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Massageöl128
Huhu Wer benutzt noch gerne Massageöl für nette erotische Massagen?
zum Thema
Suche Massageöl mit Kokosduft10
Ich suche ein Massageöl mit Kokosgeruch. Hab da schon einige Probiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageöl

Babyöl ist echt super benutzen wir gerne und auch oft die massage ist einfach super damit
****si Paar
3.198 Beiträge
Selbst herstellen!
man kaufe auf dem Weihnachtsmarkt ein hautverträgliches Duftöl oder beim Aldi ein Backaroma Vanille und nehme ein Babyöl oder gar ein Speiseöl wie z.B. Sonnenblumenöl. Wenn man das mischt, hat man schonmal ein hervorragendes Öl zum ein massieren und spielen. Will man das ganze mehr in Richtung Lotion haben, so mische man das ganze mit Aldi Hautlotion (Wichtig: Trockene Haut!). Das Mischungsverhältnis bleibt einem dann selbst überlassen. Wenn man nun auch noch eine schöne Glasflasche nimmt, kann man das sogar verschenken. Und alles für weniger als 5 Euro pro 1000 ml.
Unser Favorit zur Massage
Therme Skincare Ayurveda Massage Oil

Duftnote: Orange, Sandelholz und Patschuli

Wenn ich das Zeug nur von Weitem rieche, komm ich in Massage-Laune. *smile*

Gab es früher auch in einer Drogeriekette (dm?), aber die haben dieses Jahr scheinbar den Vertrieb in D eingestellt. Sollte in NL gut erhältlich sein, da der Hersteller dort seinen Sitz hat. Ich habe online in NL bestellt, soweit ich mich erinnere 125 ml zu ca. 7 EUR.
Als ich noch als Masseurin im Hamam gearbeitet habe, nahm ich am liebsten Mandelöl. Es ist leicht, nicht klebrig und wird sehr gut von der Haut absorbiert. Am besten ist natürlich Jojobaöl, doch es ist auch um einiges teurer.
*******pper Mann
13 Beiträge
Noch eine Frage dazu: Es gibt Videos mit regelrechten Ölschlachten. Würde ich mit der Holden gerne probieren. Ich glaube aber nicht, daß dies handelsübliche Zeug besonders gut bzw. garnicht schmeckt.

Habe da noch traumatische Erinnerungen, als ich bei ner Verflossenen mal mit der Zunge ne volle Ladung Autan irgenwo oberhalb des Bauchnabels erwischt habe (das gute alte Gelbe). Bin damals wie ein Rumpelstilzchen durchs Hotelzimmer gesprungen und wollte mir nach 10 Minuten am liebsten immer noch die Zunge rausreissen.

Gibts da was längst was Geschmacksnervenfreundliches und ich habs nicht mitgeschnitten, oder ist das eher rar und die Darsteller im Film verschmerzen das nur wegen der Gage?
Flutschi
Hallo Zusammen!

Also unser Favorit ist klar das Massageöl von Flutschi.
Da wir uns auch gern mit reichlich Öl verwöhnen und die kleinen Flaschen so schnell leer gehen, haben wir das mal ausprobiert und von da an nutzen wir es nur noch.
Es ist eine 1/2 Literflasche und sehr ergiebig.
Außerdem behält es lange seine Gleitfähigkeit und ist auch vom Geruch angenehm und nicht zu lastig.

Das allerbeste daran ist aber, dass es sich hinterher auch super wieder abwaschen lässt. Das war immer der Faktor der uns beim Babyöl gestört hat. Gerade wenn man auf einem Lacklaken spielen mag und dieses hinterher wieder gereinigt werden musste, war das immer eine Höllenarbeit bis das Babyöl wieder ab war. Nun reicht warmes Wasser und fertig.
LG Paar 24
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das ist ja auch das schöne an jojobaöl das alles schön in die haut einzieht und auf der haut ein seidiges gefühl nur hinterläst

weil was bringt es wen ich mich danach noch abwaschen muss nach dem einölen
*******3_nw Frau
2 Beiträge
Massageöl
Hallo
da hat sich gerade beim Geschmack viel getan bei den Produkten
ich habe aktuell bei diesem Winterwetter das wärmende Swede Massageöl Heidelbeer und Johannisbeere entdeckt, riecht und schmeckt
superlecker .
Habs bei joycess.de entdeckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.