Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1478 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Sie meldet sich nicht mehr, wie verhalte ich mich nun?137
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der in einer ähnlichen Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Hilfe gegen Liebeskummer!

Hi Golden,

ich verfolge den Thread hier...
Vergiss den Typ.
Ich als Kerl denke auch das er Dich nur "rumkriegen" wollte für`s Bett.
Sonst hätte er sich, von alleine bei Dir gemeldet.


gruß Thomas alias lexior
*******weet Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Momentane Lage...
Frei nach dem Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Hab ich ihn mal ganz unverbindlich ne SMS geschrieben. Prompt geantwortet und festgestellt, dass wir uns wohl morgen sehen werden. In unserer beiden Stammkneipe.Tja, mal schauen wie es weitergeht, werde mich nicht betrinken (nur ein wenig) und mich schwer zurückhalten...mal schaun was er zu sagen hat....Danach werd ich wohl ne Entscheidung fällen, ihn gewähren lassen oder in den Wind schießen...( Zumindest hab ich mir das mal so grob vorgenommen)
Vielleicht ist der Kleine ja nur etwas entscheidungsschwach auf der Brust...

Danke für eure lieben antworten und intresse
Drücke ich Dir mal die Daumen! Das was gutes bei rauskommt, wenn nicht ist er ein Depp.

lg lexior
*******weet Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir Lexior, das tut meinem Ego gut (das ist momentan nämlich ganz verwirrt und klein)
Für weitere Tips bin ich weiterhin sehr empfänglich
Jetzt freu ich mich ersteinmal auf morgen
Aber mal ehrlich, wärs Leben nicht langweilig wenns nicht wie auf ner Achterbahn zuginge?!
Muss jetzt schlafen, will morgen halbwegs passabel aussehen ...
na da
...bin ich ja echt mal gespannt, wie es heute wird! Ich denk an dich! ... du hast dir genau das richtige vorgenommen. Viel Spaß heute Abend! Bin schon richtig gespannt...
Ich wünsche....
...dabei auch alles Gute......denke an Dich und bin supergespannt, was nun dabei herauskommt.....

Wie ich ja auch schon sagte... es gibt auch schüchterne Männer und in Anbetracht der Tatsache, dass er etwas jünger ist als Du.....mit 20 Jahren...das könnte doch schon sein, dass er sich nicht recht traut und genauso gelitten hat wie Du...hm.....

Gespannte Grüße von Angel
*******weet Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Aus und vorbei
Hi ihr Lieben,
tja was soll ich sagen, irgendwie ist es komisch gelaufen. Ich hab mich wahnsinnig gefreut ihn wiederzusehen. Haben uns begrüßt und smaltalk gehalten. Er musste ja noch arbeiten(in der Kneipe), später haben wir uns in der Dise wiedergetroffen und was war? Nix, wieder nur smaltalk alles ganz harmlos,nett und (Ich hasse es, zu sagen) [b]freundschaftlich[/b]
Tja also das wars ... hatte ja gesagt ich muss mich entscheiden und ich hab mich entschieden, Ihn zu vergessen. Bin ganz traurig, aber positiver Dinge dass ich die Sache überleben werde. Wollte mich eigentlich jetzt am Wochenende mit nem haufen DVDs und 80.000 Kolorien ins Bett legen und mir ein bisschen leid tun, aber eigentlich tu ich mir gar nicht mehr so leid, war sogar heute zwei Stunden joggen und hab die Hütte gekehrt und auf hochglanz poliert. Also es geht weiter .... *lol*
*muede* G-Sweet

Auf der einen Seite tut es mir leid für Dich, aber auch wenn ich Dich nicht wirkl. kenne, sage ich einfach mal, ich freu mich für Dich das Du das soooo "jutt wechsteckst".

Hier noch ne *blume* als Trost für den Depp...

lg lexior *bye*
Abwechslung
Trifft dich mit deinem Freunden. Such dir mal Abwechslung und versuch an ihm nicht zu denken. ich weiß das es leichter gesagt als getan ist, aber in meinem Fall hat es geholfen. Wenn ihm was an dir liegt, dann meldet er sich bestimmt.

Alles gute und im Falle einer Niederlage Kopf hoch ( Kein Mann dieser Welt ist es wert dich zu weinen zu bringen)
Goldensweet
Na siehst du, Kleene...

ich finde es richtig gut, wie wacker du dich schlägst. Ich bin stolz auf dich! Ich finde, du hast genau das richtige getan, ganz ehrlich!

Kopf hoch und mach weiter so!

Susi
........
da mit dem liebeskummer kenn ich nur zu gut im moment....das essen schmeckt nicht, man kann nicht schlafen und sieht ständig den menschen vor sich, der eine nicht mehr aus dem kopf geht *roll*
*******weet Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke...ich hätte da aber nochmal ne Frage...
Hi ihr Lieben, *lol*
DANKEschön für die süßen Antworten und Aufmunterungen... das hilft ungemein... bitte mehr davon... *lol*
Ja es geht mir eigentlich ganz gut , es ist ja nicht so das mich mein Verlobter vor dem Altar hat stehen lassen...wir kannten uns ja nur wenig, wahrscheinlich ist dann auch, dass man sich vielmehr in seine Vorstellung von der Person verliebt. Also wenn man sich noch ncht so gut kennt.
So aber ich hätte da jetzt noch mal ne Frage zu dem Thema und zwar:
ER arbeitet ja in meiner Stammkneipe (Ich war zuerst da), am Wochenende ist das immer Treffpunkt mit Freunden, soll ich jetzt die Örtlichkeiten meiden , nur um iihm aus dem Weg zu gehen?fällt mir leichter ihn nicht zu sehen (hinterher werd ich wieder schwach wenn der angeschissen kommt, ich kenn mich doch), 2. Der soll bloß nicht glauben, ich wär da weil ich noch Intresse hätte 3. Keine Ahnung wie ich mich verhalten soll (freundlich Grüßen und dann ignorieren?) ABER ich will mich eigentlich NICHT aus meiner Kneipe verdrängen lassen, MEIN Revier, ist doch blöd... Was würdet ihr tun? *frage*
*frage* Gruß Goldensweet
Hi Goldensweet, ich klinke mich mal ...
... an dieser Stelle in den Thread ein.

ICH an Deiner Stelle würde mich nicht aus meinem "Wohnzimmer" verdrängen lassen, zumal "er" das ja wahrscheinlich überhaupt nicht will, sondern diese Frage sich nur in DEINEM Kopf stellt. Ihm gegenüber wäre ich höflich aber reserviert - es geht ja nicht darum, ihm eine "reinzudrücken", sondern so schnell wir möglich wieder in "normal" Verhältnisse zurückzukehren. Die Kneipe meiden wäre da eher blöd - wenn man vom Pferd gefallen ist, sollte man schnellstmöglichst wieder reiten ... :-).

Und was Deine Angst vor dem "Schwachwerden" angeht - kannst Du nicht eine gute Freundin oder Freund bitten, ein wenig auf Dich aufzupassen?

Liebe Grüße, Frank
und?
Was is nu aus Euch geworden?
Hi Ho G.-Sweet

Und schon mal wieder in deinem "Wohnzimmer" *freu* gewesen? Wie wars?

Und was zum aufmuntern? *bitteschoen* kannste haben. *spitze*
Also ich schicke Dir mal Liebe Grüße *herz* aus *sachsen*

Lg Thomas *zwinker*
*******weet Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Hi Silver Zeno,
ja nix is draus geworden...aber is auch o.k. glaub ich...

Hi lexior, *danke*
dankeschön für die Grüße aus Sachsen, kannst du auch sächseln? Ne war noch nicht wieder in der Bar, erst am Wochenende.
Werd mich da auch nicht vertreiben lassen...allerdings sollte man nicht auf dem Firmengrün patten oder wie das heißt, dann kommt man auch nicht in so blöde Situationen.
Lieben Gruß Goldensweet *bussi* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.