Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3161 Mitglieder
zur Gruppe
Vielspritzer
804 Mitglieder
zum Thema
Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?449
Hey! Mich würde es mal interessieren, wie lange ihr Männer euch einen…
zum Thema
Kein Orgasmus125
Ihr Lieben, seit ca. 6 Wochen habe ich intensiven und schönen Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DURCH INTENSIVE DÜFTE ZUM INTENSIVEN ORGASMUS

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
DURCH INTENSIVE DÜFTE ZUM INTENSIVEN ORGASMUS
Wenn ich Sex..habe ..und nur bestimmte sinnesorgane aktiv sind ...erlebe ich Berührungen und den Orgasmus intensiver..z.B..wenn mir die Augen verbunden werden..und ich nur hören und riechen kann....
auch das schmecken ist anders....was ich jetzt wissen möchte ist ...
wie geht es euch dabei ..wen ihr beim Sex ..nichts sehn könnt euch die Augen verbunden werden...was passiert in euch..wie empfindet ihr..dabei??

Freu mich auf eure .Gedanken..Ideen..Meinungen..Erfahrungen.....


M *zwinker* E *zwinker* R *zwinker* C *g* I *g*
*****LYN Mann
990 Beiträge
da ist was dran...
...wenn sinne ausgeschalten werden, verschärfen sich die übrigen...dummer vergleich, aber ein blinder riecht und hört wesentlich intensiver als der normale....
...was die düfte angeht...ist das schwierig zu sagen, wie die den orgi intensivieren...wenn der partner stinkt...dann ist das der liebesoverkill...
wenn der partner gut riecht...dann kann das schon stimulieren....
es kommt ja nicht von ungefähr, wenn man sagt den oder die kann ich riechen....
lg BROOKLYN
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
scheinbar doch nicht oder...
bisher konnte nur eine antwort sich in diesem hochspannenden thread verewigen aber das kann es doch nicht gewesen sein, wo doch gerade die duftindustrie jeden tag aufs neue eine besonders gute msichung mit besonders intensiver wirkung anpreist, oder... *idee*
Da
können wir nur sagen, dass wir es ungemein intensiver empfinden, wenn wir beim Sex die Augen verbunden haben. Und das bezieht sich nicht nur auf den Höhepunkt.
stimmt
schon, wenn man sich die augen verbindet empfindet man es ganz anderes. sicherlich ist der sex nicht anderes aber man empfindet es so. ist mal ganz schön was anderes zu machen.
lg
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
darkroom daher die topadresse
denn es ist nahezu dunkel und es riecht, oder... *frage*
ok
waren wir auch schon mal aber wir haben da immer nochbedenken das man da von leuten angegr. wird die einen wirklich nicht zusagen würden.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Spielarten
Meines Erachtens führt die Ausschaltung eines Sinnes oder mehrerer Sinne nicht allein und automatisch dazu , dass der Sex als Gesammtempfindung intensiver wird.

Ich habe mit allen Sinnen, soweit diese im gesammten Umfang positiv stimuliert werden, immer noch den schönsten Sex und zwar ohne weitere Hilfsmittel und besonderer Stellungen.

Der Sinnesverlust wird meiner Meinung nach zwar teilweise von den anderen Sinnen durch Ausschöpfung seines Wahrnehmungsvermögens übernommen, aber nicht völlig.

(Der Effekt, dass Blinde mehr mit den restlichen Sinnen wahrnehmen entsteht durch langes Training seiner maximalen Kapazitäten.)

Die Hauptfunktion des intensiveren Sexerlebens, dem ich auch zuspreche, entsteht eher durch das sich Fallenlassen in intensiveres Vertrauen zum Partner.

Ist das Vertrauen nicht völlig vorhanden, kann es zum Gegenteil fühlen, weil das Gehirn Streß signalisiert und gegen das sexuelle Empfinden "arbeitet".

Für mich dienen solche "Vertrauens-Spiele" u.a. eher der Bereicherung in Form von Abwechslung und gegen Eintönigkeit, so dass dadurch ebenfalls intensiveres Erleben möglich wird.

LG, Latex-As
********mann Mann
482 Beiträge
Schönes Thema da hervor geholt! Ich dufte slebst gern gut und empfange auch gerne Düfte. Speziell die der Damen in allen Varinanten
Bro *zwinker*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Nachsatz
Betreffend der Düfte und stärkere Wahrnehmung bei verbundenen Augen stimme ich auch nur bedingt zu, da es auch zu einer Überreizung des Geruchsinnes kommen kann, was ebenfalls negativen Einfluß haben kann.

Der richtige Geruch in richtiger Menge machts halt.

Lg, L.-A.
meine Antwort
Ich finde das auch sehr schön wenn mir die Augen verbunden werden, da nimmt man die Berührungen des Partners viel mehr wahr.

lg Jule
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also mir es noch nicht gelungen nur durch einen duft zum höhepunkt zu gelangen......
mir ist solange es nicht stinkt der duft (wonach auch immer) wurst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.